>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
So wie trete ich bei?
#
hab im TS jetzt schon 3 talente getriggert. soviel wie die letzten beiden saisons zusammen  

und es steht immernoch 0:0  
#
gleich mal nen freilos in wurstblinkers pokal gezogen  
#
AKUsunko schrieb:
gleich mal nen freilos in wurstblinkers pokal gezogen  


Shice !  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
gleich mal nen freilos in wurstblinkers pokal gezogen  


Shice !    


ich hoff ich spiel noch gegen eintrachtler um ein paar winmbel zu bekommen  ,-)
#
Na super, da hab ich bei dem Turnier mit den Polen ja gleich den stärksten Gegner gezogen  
#
Mal eine kurze Frage...

Wenn man bei der Spielerübersicht als Vergleichsmaßstab "Unterschied gestern" auswählt, wird ja immer durch Pluszeichen ein Traingsfortschritt durch das tagesaktuelle Training angezeigt (vermute ich)...bzw war das bis jetzt so. Bei mir ist jetzt immer alles blank...  Ist das bei euch auch so? Und weiß jemand wie viele von den Pluszeichen benötigt werden, damit sich ein Spieler in der jeweilige Fähigkeit verbessert (falls es da denn einen Zusammenhang gibt).

Vielen Dank schon mal für die Infos, viel Erfolg heute Abend und viel Spaß morgen im Stadion.  
#
Krass, meine Mannschaft spielt gerade 93268 Zuschauern. Bei einem Eintrittspreis von 15€. Ist die BSG Chemie Bitterfeld.

Wie kann das sein, dass man in Liga 5 auf so eine Zuschauerzahl bei 15€ kommt. Ok, der Typ wird genügend Kohle investiert haben, aber jetzt pro Heimspiel allein ca. 1,5 Mio an Zuschauereinnahmen, der kann sich dann ordentlich was zusammenkaufen an Spielern...
#
Ha, und kurz vor Schluss da nach nem 0:2 noch den Ausgleich gemacht. Ein unverhoffter Punkt  ,-)
#
ganz unaufgeregt ein 5:1  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sieg !!! 3 Spiele, 3 Siege, 9:4 Tore. Nächster Gegner  in meinem Stadion hat Stärke 9. Also wenn ich dem net die Hütte vollhaue dann vergess ich mich  


4:0 gewonnen.  

@ Goliath was macht Kabel-Altintop? British Man hat seine 2 Tore dazu gesteuert    
#
kurz vor Schluß 2:0 vorn. das 2. von Kabel.
damit 8 Tore in 5 Saisonpflichtspielen. Also mit Pokal.
#
so, habe jetzt mit 15 Euro noch ein ausverkauftes Haus gehabt. Nun liegen 366.000 auf meinem Konto.

soll ich das Ärztehaus bauen? bringt das meinen Spielern eine schnellere Genesung?
#
2:0 gegen den (von der Durchschnittsstärke her) stärksten Gegner.
Dabei fast 70 Minuten in Unterzahl.
11.xxx Zuschauer bei 22€. Werd in Zukunft mal 21€ verlangen.

Trotz 12 Punkten aus 4 Spielen nur auf Platz 3.
Egal: Sieg.

Gutes Nächtle an alle.
#
hab 6:3 gewonnen und die tebellenführung souverän verteidigt  

sieht gut aus bis jetzt. hab fast alle guten gegner schon geschlagen  
#
Goliath schrieb:
kurz vor Schluß 2:0 vorn. das 2. von Kabel.
damit 8 Tore in 5 Saisonpflichtspielen. Also mit Pokal.


Guter Lauf wie ich sehe, mein Goalgetter hat 5 Spiele und 6 Tore. Verfolge derzeit den Tabellenführer der jedes Team weghaut mit 21:4 Toren in 4 Spielen  
Aber er ist auch Absteiger und hat 10 Stärkepunkte mehr wie der Rest aus der Liga. Also keine gr. Aufgabe den direkten Wiederaufstieg klar zu machen
Trozu 4 Siege bekomme ich kein Abstand zu meinen verfolgern hin. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen ob ich mich weiter oben halte oder der Höhenflug vorbei sein wird    
#
Ja so ähnlich geht es mir auch.
EintrachtHessenPower rennt vorneweg mit 23:8 Toren.
Ich bin jetzt 3. mit 3-1 Siegen, also 9 Punkten.

Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll. Die Saison weiter mit der Mannschaft bestreiten? Es läuft ja gerade ganz gut. Oder aber besser in die Infrastruktur und das Stadion investieren. Habe gestern noch das Arzthaus gebaut.

Mein Mannschaftskapitän wurde ja vom Platz getreten. 17 Tage Pause. Ich hoffe der Doc kann helfen.
#
Goliath schrieb:
Ja so ähnlich geht es mir auch.
EintrachtHessenPower rennt vorneweg mit 23:8 Toren.
Ich bin jetzt 3. mit 3-1 Siegen, also 9 Punkten.

Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll. Die Saison weiter mit der Mannschaft bestreiten? Es läuft ja gerade ganz gut. Oder aber besser in die Infrastruktur und das Stadion investieren. Habe gestern noch das Arzthaus gebaut.

Mein Mannschaftskapitän wurde ja vom Platz getreten. 17 Tage Pause. Ich hoffe der Doc kann helfen.  


Ja mir gehts ähnlich. Glaube, dass der derzeitige Tabellenführer durchmaschieren wird. Ist zwar recht inaktiv, aber der gewinnt jedes Spiel mit mind. 3 Toren Differenz.
Auch der 2. gewinnt alles, wobei ich überhaupt nicht vertsehe wieso: Der hat nichtmal nen Trainingsplatz gebaut! Kauft jede Woche 5 Spieler für 5.000-10.000€ und verkauft die sofort wieder. Hat nur 3 abwehrspieler im Kader, jeder Spieler hat Stärke 1,0. Keine Ahnung wieso der so gut da steht.
Habe zwar gestern im Siegestaumel noch nen Linksverteifiger gekauft (Linksfuß) der, wie sich rausstellte aber nur bedingt als LV taugt (Balken nicht komplett gefüllt).

Als nächstes plane ich aber auch das Ärztehaus zu bauen (vllt. schon Montag), dann die Currybude Teil 3.
#
das wars wohl für mich im pokal  

1:4, das hol ich net mehr auf...
#
2:1 Auswärtssieg und ab in die nächste Runde.  

Kabel mit dem 9. Tor im 6. Spiel.

Leider wieder ein Verletzter mehr.  


Teilen