>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Sollte ich heute gegen den Tabellenführer verlieren trotz Abwehrbollwerk (und davon gehe ich mal stark aus), dann verhelfe ich wenigstens nen Kollegen zum Aufstieg gegen den ich glücklicherweise am letzten Spieltag spiele.
Meine Frage dazu: Wie kann ich die schlechteste Aufstellung machen? C-Elf ist klar, niedriger Einsatz auch, aber bringts was alle auf eine Seite zu stellen oder in den Sturm?
#
10000€ habe ich ja noch...
#
Shooty schrieb:
10000€ habe ich ja noch...


und heute abend kommt durch die punktprämie auch noch was rein  
#
Ich muß heute gewinnen!  
#
Ich auch, sollte aber eigentlich auch nichts anbrennen bei mir.

Aber vorallem muss der inaktive Depp (letzter Login am 05.05.   ) auf Platz 3 heute verlieren oder zumindest nur unentschieden spielt. Was aber so dermaßen unwahrscheinlich ist, weil er 11 Punkte stärker als sein Gegner ist.

Das ist das einzige was mich bei GU wirklich nervt, das inaktive Mannschaft trotzdem so erfolgreich sind. Und ich als aktiver kann mich dann darüber aufregen es am ende wegen vermutlich 1 Punkt Rückstand nicht in die Relegation geschafft zu haben.
#
So, habe mich eben noch mal im GU-Forum schlau gemacht. Der Typ wird im Normalfall nach dem letzten Spieltag mit -1 Punkt und 0:0 Toren ans Ende der Tabelle gesetzt. Alle Vereine rücken dann einen Platz hoch und ich dadurch dann vermutlich auf den Relegationsplatz. Das wäre zu schön um wahr zu sein.  

Desweiteren wurde ich beim rumstöbern auf diese für uns vielleicht interessante Idee aufmerksam. Wir könnten hier eine FSS-Liga unter uns machen. Oder auch zwei Ligen mit auf- und abstieg, wegen den großen Spreizungen der Teamstärken. Es werden also FSS untereinander gemacht, nach einem festen Spielplan. Falls das für euch interessant wäre, gebt euren Senf gerne dazu ab.
PS: Ich will aber vorher gerne noch meinen Flaggen-Erfolg erreichen.  
#
magic hat hier alles im griff, wie ich sehe  ,-)


ich darf heute nicht verlieren und es sieht eher schlecht aus. der ist schon von haus aus stärker als ich. dazu hab ich 2 gelb-rot sperren die meine stärke deutlich einschränken  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sollte ich heute gegen den Tabellenführer verlieren trotz Abwehrbollwerk (und davon gehe ich mal stark aus), dann verhelfe ich wenigstens nen Kollegen zum Aufstieg gegen den ich glücklicherweise am letzten Spieltag spiele.
Meine Frage dazu: Wie kann ich die schlechteste Aufstellung machen? C-Elf ist klar, niedriger Einsatz auch, aber bringts was alle auf eine Seite zu stellen oder in den Sturm?


hast eigentlich schon alles beschrieben. und du solltest die spieler auf falschen positionen einsetzen. tw im sturm, to in die abwehr usw. und du kannst z.b. eine taktik wählen, die noch nicht trainiert ist  ,-)

aber die chance besteht, das du trotzdem gewinnst.
#
MrMagicStyle schrieb:

Desweiteren wurde ich beim rumstöbern auf diese für uns vielleicht interessante Idee aufmerksam. Wir könnten hier eine FSS-Liga unter uns machen. Oder auch zwei Ligen mit auf- und abstieg, wegen den großen Spreizungen der Teamstärken. Es werden also FSS untereinander gemacht, nach einem festen Spielplan. Falls das für euch interessant wäre, gebt euren Senf gerne dazu ab.
PS: Ich will aber vorher gerne noch meinen Flaggen-Erfolg erreichen.    


das wird beides noch etwas dauern. diesen montag ist ein fss noch möglich, danach fängt glaube ich (oder die woche drauf) der pokal an. denke das dann einige user erstmal eine weile im pokal sein werden. aber danach würd ich gerne ne forums liga machen.
#
Da ich nach den Erfahrungen im Pokal, unserem Forums-Cup und der Em feststellen muss das ich keine Turnier-Mannschaft bin, dürfte auch der nächste Aufenthalt im Pokal recht kurz sein. Natürlich überstehe ich die erste Runde traditionell durch ein Freilos.  

Aber das natürlich nicht immer die Zeit dafür ist, sollte klar sein. Wenn es dann passt kann man ja zumindest damit schon mal anfangen.  
#
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?
#
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?


Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?


Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.


ne, eine idee was besser wäre. drin bleiben oder aufsteigen?
aber ich sehe, du verstehst mein dilemma. hatte mich schon auf den aufstieg gefreut, bis ich mich mal da oben umgesehen hab...

ich denke, ich versuch meister zu werden (wird heute abend schwer genug) und wenn ich in die relegation komme, kack ich eben ab, um nochmal 6. liga zu spielen. dann hol ich mir den meisterpokal einfach nächste saison  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?


Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.


ne, eine idee was besser wäre. drin bleiben oder aufsteigen?
aber ich sehe, du verstehst mein dilemma. hatte mich schon auf den aufstieg gefreut, bis ich mich mal da oben umgesehen hab...

ich denke, ich versuch meister zu werden (wird heute abend schwer genug) und wenn ich in die relegation komme, kack ich eben ab, um nochmal 6. liga zu spielen. dann hol ich mir den meisterpokal einfach nächste saison  ,-)



Ich würde es auch ein deiner Stelle einfach normal zu Ende spielen, wirst du Meister ist es gut und du kannst schauen wie es nächste Saison läuft. Wenn es nicht klappt kannst du in Liga 6 weiter aufrüsten und bist danach dann vielleicht besser gewappnet für Liga 5. Aber den Aufstieg würde ich schon mitnehmen, wenn denn möglich.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht besser in liga 6 bleibe. nächste saison werd ich warscheinlich kläglich versagen in liga 5...

noch eine saison könnte ich mir auch grad so leisten...mmmhhh...

irgendwer ne idee?


Ja, mir deiner aktuellen Stärke könnte es in der Tat schwer werden in Liga 5.

Ne Idee wie du nicht aufsteigst oder was meinst du? Das wäre ja noch machbar. Du verlierst erstmal gegen Hellrazer, Horni dürfte jawohl gewinnen. Du hast natürlich am letzten Spieltag den leichtesten Gegner von euch dreien.

Blöde Situation, zumal die noch ein Meisterschaftspokal in der Vitrine fehlt. Mmhhhh, ich beneide dich nicht. Ich bin ja froh wenn ich erstmal in Liga 6 käme. Die wird dann auch schon schwer genug für mich.


ne, eine idee was besser wäre. drin bleiben oder aufsteigen?
aber ich sehe, du verstehst mein dilemma. hatte mich schon auf den aufstieg gefreut, bis ich mich mal da oben umgesehen hab...

ich denke, ich versuch meister zu werden (wird heute abend schwer genug) und wenn ich in die relegation komme, kack ich eben ab, um nochmal 6. liga zu spielen. dann hol ich mir den meisterpokal einfach nächste saison  ,-)



Ich würde es auch ein deiner Stelle einfach normal zu Ende spielen, wirst du Meister ist es gut und du kannst schauen wie es nächste Saison läuft. Wenn es nicht klappt kannst du in Liga 6 weiter aufrüsten und bist danach dann vielleicht besser gewappnet für Liga 5. Aber den Aufstieg würde ich schon mitnehmen, wenn denn möglich.  


wenn, ist das stichwort. das wird schwer genug, von 46,2 hab ich heut abend nur 41,6 stärke   und er hat 48... aber dem seine jungs sind nicht frisch und er spielt immer mit 150% einsatz. denk ich kann ihn knacken, wenn ichs gut anstell...

außerdem ich hab mir die "alles nach vorne karte" geholt  

denke, die brauch ich heute abend  ,-)
#
AKUsunko schrieb:

wenn, ist das stichwort. das wird schwer genug, von 46,2 hab ich heut abend nur 41,6 stärke   und er hat 48... aber dem seine jungs sind nicht frisch und er spielt immer mit 150% einsatz. denk ich kann ihn knacken, wenn ichs gut anstell...

außerdem ich hab mir die "alles nach vorne karte" geholt  

denke, die brauch ich heute abend  ,-)  


Ach das wird schon.  

Ich kann mich ja dank meiner neuen GU Erkenntnis ja nun einigermaßen entspannt zurück lehnen und schauen was passiert. Gut, ich brauch heute noch den Sieg um meine 4 Punkte Vorsprung auf den Nachfolger zu wahren, aber das ist eigentlich ein Selbstläufer heute Abend. Und natürlich muss ich hoffen das der Depp von Platz 3 sich nicht doch noch in den nächsten Tagen einloggt, denn dann weiß ich nicht was passiert. Denke aber das er als aktiv gewertet werden würde und dann bin ich doch wieder am (_._)  
#
MrMagicStyle schrieb:



Ich kann mich ja dank meiner neuen GU Erkenntnis ja nun einigermaßen entspannt zurück lehnen und schauen was passiert. Gut, ich brauch heute noch den Sieg um meine 4 Punkte Vorsprung auf den Nachfolger zu wahren, aber das ist eigentlich ein Selbstläufer heute Abend. Und natürlich muss ich hoffen das der Depp von Platz 3 sich nicht doch noch in den nächsten Tagen einloggt, denn dann weiß ich nicht was passiert. Denke aber das er als aktiv gewertet werden würde und dann bin ich doch wieder am (_._)    


MrMagicStyle schrieb:
Ach das wird schon.  



,-)
#
Eure Sorgen möcht ich haben....
Ich muß zusehen, dass ich in meiner ersten Saison nicht gleich absteige !  
#
Foofighter schrieb:
Eure Sorgen möcht ich haben....
Ich muß zusehen, dass ich in meiner ersten Saison nicht gleich absteige !    


das musste fast jeder in der ersten saison  ,-)
#
Meine Mannschaft ist eigentlich viel zu stark für diese Liga. Aber leider wohl zu spät.......


Teilen