>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?

Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?


Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.

Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns
#
Meine Fresse, soviel wie ihr schreibt braucht man ja ne halbe Stunde um alles zu lesen. Wenigstens hier werden wir wohl Europameister, ich führe auch 2:0.
#
Spielt ihr alle für Deutschland ?

England : Italia 3:1  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?

Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?


Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.

Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns


Super, dank dir!
#
Ich hab gerade den Ausgleich kassiert. 2:2 nach 2:0 gegen 10 Mann.
#
62. und 63. Minute, Doppelschlag  
#
2:3, aber ich merke auch gerade, dass ich nach dem 2:0 die rote Karte bekommen habe. Immer diese Wahrnehmungsprobleme...
#
85. und 86. Minute, 3:3 und 4:3 für mich, aber hier ist ja eh keiner mehr...
#
Doch!  
#
Eintracht Ponitz mit 1:1 in die Verlängerung - mittlerweile stehts 5:1  
#
Ich hab mein EM-Spiel heute mit 6:1 gewonnen .  
#
bei mir stehts 4:0 gegen Portugal

Und nach meiner Rechnung haben wir 500.000 torpunkte Vorsprung.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?

Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?


Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.

Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns


Super, dank dir!


2:0 für dich durch Silivasi. Noch 12 Min zu spielen.

Auch ich führe 2:0. Polen verfolgt uns wieder etwas mehr in der Wertung. Knapp 45.000 Torpunkte
#
451.000 Punkte Vorsprung
#
Blablablubb schrieb:
451.000 Punkte Vorsprung


Stimmt. Immer eine Zahl übersehen. Also der Sieg ist uns doch normal net mehr zu nehmen oder?
#
Weiß ich nicht. Aber ich habe da keine Bedenken.
#
4:0 für SG Maintracht Frankfurt durch Ouarraou und Mercouri. Spielende !
#
schice g-u a.löcher....              
#
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                


also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)


es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                


also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)


es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...


das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen  


Teilen