>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hallo. Ich bin neu in Goalunited und auch hier neu und wollte auch einfach mal mich an diesem Gespräch beteiligen     . Bin am Ende meiner ersten Saison auf Platz 4 mit 6 Punkten Vorsprung. Heute geht es im letzten Ligaspiel gegen den Tabellennachfolgenden. Meine Frage ist: Gilt der Erfolg "Sauberer Sieg" auch bei 9 Punkten Vorsprung und muss man erster sein um diesen Erfolg zu bekommen???
#
Janorino schrieb:
Hallo. Ich bin neu in Goalunited und auch hier neu und wollte auch einfach mal mich an diesem Gespräch beteiligen     . Bin am Ende meiner ersten Saison auf Platz 4 mit 6 Punkten Vorsprung. Heute geht es im letzten Ligaspiel gegen den Tabellennachfolgenden. Meine Frage ist: Gilt der Erfolg "Sauberer Sieg" auch bei 9 Punkten Vorsprung und muss man erster sein um diesen Erfolg zu bekommen???

hallo und willkommen,

für sauberer sieg musst du galube ich mindestens 6 punkte vorsprung haben. dürfte auch mit 9 klappen und erster musst du dafür nicht sein. da geht es dann nur um die punkte  ,-)

kannst ja deinen team namen mal posten  
#
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super     da mein Gegner gerade mal eine Stärke von 8-9 hat und ich mit einer Stärke von 13 auflaufe. Mein Teamname lautet: FC Janemba
#
Janorino schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super     da mein Gegner gerade mal eine Stärke von 8-9 hat und ich mit einer Stärke von 13 auflaufe. Mein Teamname lautet: FC Janemba

bitte!

dann adde ich dich mal, wenn ich wieder im spiel bin  
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:

bitte!

OK Vielleicht können wir auch mal ein Freundschaftsspiel austragen. Ich fürchte zwar, dass ich gegen dich keine Chance hab aber man weiß ja nie.  
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:

bitte!

OK Vielleicht können wir auch mal ein Freundschaftsspiel austragen. Ich fürchte zwar, dass ich gegen dich keine Chance hab aber man weiß ja nie.  

gerne können wir mal machen. kannst ja schonmal schauen.

SGE Groß-Umstadt ist mein team  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:

bitte!

Irgendwie find ich dich nicht.  
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:

bitte!

Irgendwie find ich dich nicht.    

hmm, versuchs mal mit AKUsunko im feld "mangername"
#
da is nix.  
#
Janorino schrieb:
da is nix.    

alles klar    dann machen wir es doch anders. sobald ich online bin, adde ich dich  ,-)
#
Nich mehr nötig hab dich gefunden , da du einmal  gesagt hattest, dass du in Liga 6,911 spielst. Da hab ich dich nun entdeckt.  ,-)
#
Janorino schrieb:
Nich mehr nötig hab dich gefunden , da du einmal  gesagt hattest, dass du in Liga 6,911 spielst. Da hab ich dich nun entdeckt.  ,-)  

clever  
#
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung  
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel  
#
1amanatidis8 schrieb:
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung  
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel    

nicht "mindestens" 6 punkte?
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nee steht nur 6 Punkte. Das "mindestens" steht leider nicht da  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nee steht nur 6 Punkte. Das "mindestens" steht leider nicht da    

hmm, glaube aber irgendwie trotzdem das es auch mit 8 klappt. kannst ja dann mal bescheid geben, ob du ihn trotzdem bekommen hast
#
Dann wär ein Unentschiden wirklich das Sicherste für mich.  Oder ich hoffe, dass meine Manschaft mit 6 Toren Vorsprung gewinnt. 3000 KP sind ja immerhin deutlich besser als 50.  Aber ich glaub nicht, dass meine Jungs das schaffen.  Und der Unterschied ist eben, dass man bei jedem Ligaspiel die Chance hat diesen Erfolg zu holen und sauberer Sieg nur einmal pro Saison bekommen kann.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                

also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)

es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...

das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen    

doch leider schon    mein team ist ja jetzt nicht gelöscht oder so, aber es ist dennoch der absloute schice...

ich hätte wenigstens ne ingame message erwartet, damit man sich drum kümmern kann, BEVOR der acc gesperrt wird...

jetzt muss ich hoffen, das am WE der support erreichbar ist und sie mir das heute wieder freischalten...  

welches paket wars denn?

spielt das ne rolle? ,-)  

na ja bei nem kumpel von mir is das gleiche passiert
#
ok, also es war das fürn zehner...kein plan wie das heißt. wollte extra schonmal vorgreifen, für den forums cup...
#
AKUsunko schrieb:
ok, also es war das fürn zehner...kein plan wie das heißt. wollte extra schonmal vorgreifen, für den forums cup...

jap genau bei dem paket isses ihm auch passiert

Teilen