>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Mein Mentor hat sich gemeldet:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein toller Erfolg für deinen Verein und ein großer Schritt in Richtung Spitze. Nun heißt es: weiter so! Baue Mannschaft und Verein noch besser aus, um dich auf neue Gegner einzustellen.

Ah ja.
#
MrMagicStyle schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein toller Erfolg für deinen Verein und ein großer Schritt in Richtung Spitze. Nun heißt es: weiter so! Baue Mannschaft und Verein noch besser aus, um dich auf neue Gegner einzustellen.

Ah ja.

herzlichen glückwunsch  

was en ding. erst die hoffnung auf den aufstieg, dann die relegation "verloren" und nun doch gepackt  
#
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
kann jemand schauen in welcher Liga ich jetzt bin. Die Seite ist auf der arbeit gesperrt und ich bin so neugierig ..

Ah, du bist FC SGE Jay Jay Okocha?!

Ja
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Ah ja.

herzlichen glückwunsch  

was en ding. erst die hoffnung auf den aufstieg, dann die relegation "verloren" und nun doch gepackt    

Solange ich hier keine neue Ligaübersicht habe, glaube ich noch garnichts. Allerdings könnte es wirklich so sein, da aus der vermeintlich Liga einer als Inaktiv absteigt und ich durch meinen 3. Platz in der Relegation eventuell nachrücke.

Was mir dann im nachhinein richtig weh tut wegen meinem Folgesponsor den ich vorhin so großmäulig noch getauscht und einen anderen für diese Situation besser geeigneten Folgesponsor schon aus der Liste rausgeschmissen habe.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Ah ja.

herzlichen glückwunsch  

Solange ich hier keine neue Ligaübersicht habe, glaube ich noch garnichts. Allerdings könnte es wirklich so sein, da aus der vermeintlich Liga einer als Inaktiv absteigt und ich durch meinen 3. Platz in der Relegation eventuell nachrücke.

Was mir dann im nachhinein richtig weh tut wegen meinem Folgesponsor den ich vorhin so großmäulig noch getauscht und einen anderen für diese Situation besser geeigneten Folgesponsor schon aus der Liste rausgeschmissen habe.

naja, aber du bekommst ja in der neuen saison auch wieder bessere angebote. ich denke den folgesponsor würdest du sowieso wechseln müssen  ,-)
#
Hier nochmal der normale Ablauf:
Tag 4 (Vormittag)

- Aufstiegsprämie check
- Mentor verkündet zum Aufstieg/Abstieg check (zumindest bei magic)
- Frischebonus (+15)

Tag 4 (Nachmittag)

- Fobis zurückgesetzt (Das "fortgebildet" beim Personal verschwindet.) check
- neuer Spielplan unter "meine Spiele"
- Torschützen & Spielerdaten (Einsätze und Tore pro Saison) auf 0 zurückgesetzt check
- Teamgeist zurückgesetzt (auf 50)

Tag 4 (Abend)

- neue Ligaaufteilung sichtbar.
- neue Geburtstage für Spieler (alter Geburtstag + 80 od. 81 Tage)
- Pokalauslosung
#
ähem...

Tag 4 (Vormittag)

- Aufstiegsprämie check
- Mentor verkündet zum Aufstieg/Abstieg check (zumindest bei magic)
- Frischebonus (+15) check

Tag 4 (Nachmittag)

- Fobis zurückgesetzt (Das "fortgebildet" beim Personal verschwindet.) check
- neuer Spielplan unter "meine Spiele"
- Torschützen & Spielerdaten (Einsätze und Tore pro Saison) auf 0 zurückgesetzt check
- Teamgeist zurückgesetzt (auf 50)

Tag 4 (Abend)

- neue Ligaaufteilung sichtbar.
- neue Geburtstage für Spieler (alter Geburtstag + 80 od. 81 Tage)
- Pokalauslosung
#
Dann wird ja auch das Trainig heute nicht gewertet, richtig?
#
MrMagicStyle schrieb:

und trainingskarten gibts zurück
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

War ja klar wenn ich seit 48393 Jahren mal wieder Passtrainig einstelle, es dann mache wenn es nicht gewertet wird.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

War ja klar wenn ich seit 48393 Jahren mal wieder Passtrainig einstelle, es dann mache wenn es nicht gewertet wird.    

das glück des tüchtigen, würd ich sagen  
#
ich bau grad übrigens das fitnesssssstudio  

bin mal gespannt wie sich das beim training auswirkt  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wann spielen wir mal wieder gegeneinander? Oder hat dich die letzte Niederlage so sehr getroffen?  

willst du nicht erstmal die vernichtende niederlage heute abend abwarten?

obwohl, du bist heute warscheinlich stärker als ich.
hab 25 stärke und ich spiel mit ner lustigen aufstellung (tw in der abwehr/ve auf dem flügel) ,-) was tut man net alles für den erfahrungszuwachs...

könnte spannend werden, heute abend  

Ich hab nicht mal Stärke 25 wie soll ich dann wahrscheinlich stärker sein?  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wann spielen wir mal wieder gegeneinander? Oder hat dich die letzte Niederlage so sehr getroffen?  

hab 25 stärke und ich spiel mit ner lustigen aufstellung (tw in der abwehr/ve auf dem flügel) ,-) was tut man net alles für den erfahrungszuwachs...

auf deiner kontaktseite steht, dass deine beste 11 ne stärke von 25 hat??
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ahh, lass mich raten, du hast 24,6?
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
Und bei 1amanatidis8 schmeckt die Stadionwurst immer noch zum Kotzen.  ,-)  

Ja aber auch nur bei den Wurstbuden vorm Gästeblock - das sind nämlich unsre Spezial-Gäste Würstchen mit besten Zutaten.
Nicht umsonst warnen wir unsere Fans dort bloß nicht dort zu essen um Gesundheitsschäden zu vermeiden

Den Rumpelfussballer zock ich heute erstma ab.....  

Dann mal nen guten Schiedsrichter (denn Glück wirste gg. den net brauchen). Seine Spieler fallen sehr sehr leicht, vermeide wenn möglich Zweikämpfe.
Aber wer sein Trainingsplatz in Düsseldorf hat und zum Trainingslager nach Italien fliegt, was willste da anderes erwarten?
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Die Seite lügt. Hab 23,8 und kein Punkt mehr  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Die Seite lügt. Hab 23,8 und kein Punkt mehr    

na, das kann ja spannend werden heute  
#
Ab wann sinken nochmal die Werte der Spieler und ist das zwangsläufig so? Heute nach der Ligenberechnung oder erst am 1 Spieltag? Noch ist mein Flügelspieler den ich verticken will 564 k wert.
#
AKUsunko schrieb:

das glück des tüchtigen, würd ich sagen    

Depp

Habe 3 Spieler auf andere Position umgesetzt. Da benötige ich nun auch wieder das Passtraining.

Teilen