>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo bleibt das saison update?!

hab ich mich auch schon gefragt

hmm, denke es wird heute nacht gemacht. da sind die wenisgtens leute online.
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo bleibt das saison update?!

hab ich mich auch schon gefragt

+1  
#
So Jetzt geht es Frankreich an den Kragen.  
#
Janorino schrieb:
So Jetzt geht es Frankreich an den Kragen.    

Halt uns mal aufm Laufenden !  
#
Liege nach 35 min 2:0 hinten.
kein torchance bislang für mich.  
#
OK 38. Min
Nur noch 2:1 Meine Manschaft wird außerdem besser. schon die zweite Chance war das.
#
Welche Spielstärke hast du ?
#
42. Min

Ecke für FC Janemba
das ist eine Sache für Dente
geniale Ecke
das hat Dente einfach drauf
da hätte gladilin nur noch den Kopf hinhalten müssen
aber verpasst die gute Chance
#
Foofighter schrieb:
Welche Spielstärke hast du ?

13
Is aber bei Frankreich sowieso nicht wichtig
#
Hhmmm, ich hab so das Gefühl, dass wir mit unseren niedrigeren Spielstärken bessere Chancen haben....kann aber auch täuschen!
#
Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass es da einen Unterschied gibt.

#
Janorino schrieb:

Dann kann es nur an meiner überragend eingestellten Mannschaft liegen, dass ich Frankreich und Deutschland je zweimal besiegt habe......
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:

Dann kann es nur an meiner überragend eingestellten Mannschaft liegen, dass ich Frankreich und Deutschland je zweimal besiegt habe......  

Wird wohl so sein  ,-)  Benutzt du irgendeine taktik? Wenn ja, welche?
#
4-4-2 System mit Kontertaktik!
Habe ich zu über 90% austrainiert und ist meine stärkste Taktik.
#
Ich spiel mit 3-4-3 auch Kontertakttik und 99% ist sie trainiert.
2. Hälfte hat begonnen
Und irgendwie kam die 1. Chance schon direkt mit dem anpfiff für mich. Aber kein Tor.
#
tor für frankreich 1:3
#
hmm, in den news auf der startseite steht, dass das merchandiding in der saison kommt.

deswegen sagen einige user im g-u forum, dass es wohl noch nicht mit dem update kommt  
#
AKUsunko schrieb:
hmm, in den news auf der startseite steht, dass das merchandiding in der saison kommt.

deswegen sagen einige user im g-u forum, dass es wohl noch nicht mit dem update kommt    

Von deiner Klickertruppe will doch eh kein Mensch Fanartikel kaufen...

Sehe gerade, dass in meiner Division bis auf die Inaktiven jeder aufgestiegen ist...in anderen Divisionen stehen sogar welche mit -1 auf Aufstiegsplätzen. Liga 8 ist schon ein Stahlbad...
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:

Sehe gerade, dass in meiner Division bis auf die Inaktiven jeder aufgestiegen ist...in anderen Divisionen stehen sogar welche mit -1 auf Aufstiegsplätzen. Liga 8 ist schon ein Stahlbad...

hast du ne ahnung...meine fanartikel sind nächste saison das must-have für jeden fussballfan
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:

hast du ne ahnung...meine fanartikel sind nächste saison das must-have für jeden fussballfan  

Man munkelt du verkaufst auch den rosa "Must-have-Schal" für die Frauen (und manche Männer)? Bist dir auch für nix zu schade oder  

Teilen