>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Frechheit!  
Gegentor.......

Das sind meine Spieler nicht gewohnt!    


Meine auch nicht. Hab in der Liga insgesamt erst 2 Gegentore bekommen.
Hoffentlich rutscht mein Teamgeist nicht in dem Keller.  
#
Die neuen haben sich wohl gelohnt. Viel Glück heute Abend!!  

Mein Tscheche heute Abende tut mir jetzt schon leid.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Keine Angst falls du dein Budget mal überschreitest, die Sponsorenangebote passen sich dem allen an


auf gar keinen fall. die sponsoren passen sich deiner ligaebene an, nicht deinem ausgabeverhalten.  ,-)



na ja. bei mir sind die sponsorenangebote immer besser geworden trotz abstiegskampf. als ich angefangen hab mein stadion auszubauen hatte ich sponsor: basis: 121 000. punktprämie 40 000. ca. +40%. als ich dann mein stadion so hatte wie jetzt: basis: 255 000. punktprämie 40 000. +40%
#
Aus...es ist aus.....Höchst ist Weltmeister!!!!!!

Oh, gerade aufgewacht...

Danke Hockel,
ich konnte einige Lehren aus diesem Spiel ziehen. Gerade was die Neuen im Gegenzug zu den "Stammspielern" betrifft.
Für heute abend ist mir nicht Bange. Für die nächsten Ligaspiele schon.
Ab ins Trainingslager mit den Jungs.....

Gruß
Udo
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Keine Angst falls du dein Budget mal überschreitest, die Sponsorenangebote passen sich dem allen an


auf gar keinen fall. die sponsoren passen sich deiner ligaebene an, nicht deinem ausgabeverhalten.  ,-)



na ja. bei mir sind die sponsorenangebote immer besser geworden trotz abstiegskampf. als ich angefangen hab mein stadion auszubauen hatte ich sponsor: basis: 121 000. punktprämie 40 000. ca. +40%. als ich dann mein stadion so hatte wie jetzt: basis: 255 000. punktprämie 40 000. +40%


Kann natürlich auch an der Reputation liegen....
#
Foofighter schrieb:
Aus...es ist aus.....Höchst ist Weltmeister!!!!!!

Oh, gerade aufgewacht...

Danke Hockel,
ich konnte einige Lehren aus diesem Spiel ziehen. Gerade was die Neuen im Gegenzug zu den "Stammspielern" betrifft.
Für heute abend ist mir nicht Bange. Für die nächsten Ligaspiele schon.
Ab ins Trainingslager mit den Jungs.....

Gruß
Udo


Bitte gerne! Können wir demnächst wiederholen..
#
Ähm, warum Ligen und warum nach Stärke geordnet?

Weil eine Liga zu lange dauern würde? Knappes Jahr!?

Also sollen es Gruppen werden und es gibt einzelne Liga-Gewinner? Oder spielen die Gruppensieger dann nochmal eine Finalliga aus?

Also eine Liga fände ich ansich besser, dauert halt dann ewig.
Falls Aufteilung, wäre ich dann aber für Gruppen die jeweils einen Verein aus einem bestimmten Stärkebereich dabei haben. Sodass am Ende dann die Gruppensieger den Gesamtsieger ausspielen können.
#
Blablablubb schrieb:
Ähm, warum Ligen und warum nach Stärke geordnet?

Weil eine Liga zu lange dauern würde? Knappes Jahr!?

Also sollen es Gruppen werden und es gibt einzelne Liga-Gewinner? Oder spielen die Gruppensieger dann nochmal eine Finalliga aus?

Also eine Liga fände ich ansich besser, dauert halt dann ewig.
Falls Aufteilung, wäre ich dann aber für Gruppen die jeweils einen Verein aus einem bestimmten Stärkebereich dabei haben. Sodass am Ende dann die Gruppensieger den Gesamtsieger ausspielen können.


Ich liebe die Ungeduld dieses Forums.  

Also, da eine Liga mit ca. 24-28 Mannschaften etwas lange dauern würde (man Bedenke das nächste Saison auch wieder Montags erst mal Pokalspiele anstehen), wird es je nach Teilnehmerzahl 3-4 Ligen geben.
Es wird Auf- und Absteiger geben. Am Donnerstag (wenn ich kein c-e Syndrom erleide vermutlich am Mittwoch) werde ich alle Infos die wichtig sind ZUSAMMEN mit den Spielplänen veröffentlichen. Es werden auch alle Manager die in AKU's Liste sind per PN angeschrieben und über die Liga informiert.

Grundsätzliches zur Teilnahme. Es steht jedem frei teilzunehmen. hockelzock jr. wird seiner Stärke entsprechend einer Liga zugeteilt. Da dieser keinen eigenen Account hier hat, sehe ich da kein Problem. Wenn jemand NICHT mit machen will, bitte AKU oder mir Bescheid geben. Alle die sich bis Sonntag nicht dagegen ausgesprochen haben, nehmen auch Teil. Ich bitte deshalb jetzt schon darum das alle die Saison zu Ende spielen und nicht irgendwann feststellen das sie doch lieber Flaggen sammeln wollen oder ähnliches.

Alles weitere wird rechtzeitig mitgeteilt.  
#
Na gut, ich entscheide mich dann, wenn alles klar ist.
#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ähm, warum Ligen und warum nach Stärke geordnet?

Weil eine Liga zu lange dauern würde? Knappes Jahr!?

Also sollen es Gruppen werden und es gibt einzelne Liga-Gewinner? Oder spielen die Gruppensieger dann nochmal eine Finalliga aus?

Also eine Liga fände ich ansich besser, dauert halt dann ewig.
Falls Aufteilung, wäre ich dann aber für Gruppen die jeweils einen Verein aus einem bestimmten Stärkebereich dabei haben. Sodass am Ende dann die Gruppensieger den Gesamtsieger ausspielen können.


Ich liebe die Ungeduld dieses Forums.  

Also, da eine Liga mit ca. 24-28 Mannschaften etwas lange dauern würde (man Bedenke das nächste Saison auch wieder Montags erst mal Pokalspiele anstehen), wird es je nach Teilnehmerzahl 3-4 Ligen geben.
Es wird Auf- und Absteiger geben. Am Donnerstag (wenn ich kein c-e Syndrom erleide vermutlich am Mittwoch) werde ich alle Infos die wichtig sind ZUSAMMEN mit den Spielplänen veröffentlichen. Es werden auch alle Manager die in AKU's Liste sind per PN angeschrieben und über die Liga informiert.

Grundsätzliches zur Teilnahme. Es steht jedem frei teilzunehmen. hockelzock jr. wird seiner Stärke entsprechend einer Liga zugeteilt. Da dieser keinen eigenen Account hier hat, sehe ich da kein Problem. Wenn jemand NICHT mit machen will, bitte AKU oder mir Bescheid geben. Alle die sich bis Sonntag nicht dagegen ausgesprochen haben, nehmen auch Teil. Ich bitte deshalb jetzt schon darum das alle die Saison zu Ende spielen und nicht irgendwann feststellen das sie doch lieber Flaggen sammeln wollen oder ähnliches.

Alles weitere wird rechtzeitig mitgeteilt.    


mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen
#
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.


also. ich mach ja gern bei so was mit aber im moment würd ich doch lieber flaggen sammeln. also, ich bin net dabei. nein fufi ich hab keinen schiss vor deiner killermannschaft ,-)
#
Foofighter schrieb:
Weiß jemand, ob die Adhoc-Spiele auch zu den Freundschaftsspielen zählen?
Nur mal so.....  


ne, zählen zu united spielen  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.


okay, ich veröffentliche sie einmal hier und schick dir eine version per PN. dann hast du sie direkt im postfach und brauchst bei bedarf nicht immer hier nach dem post suchen.

dauert aber noch ein paar minuten  ,-)
#
Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke - Forumsnick - Liga

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 53 - 53 - Wurstblinker - 6.599[/size]

Diabolos Sachsenhausen - 54 - 55 - Blablablubb - 5.214[/size]

SGE Groß-Umstadt - 52 - 39 - AKUsunko - 5.184[/size]

Eintracht Ponitz - 51 - 46 - JoshTheBoss - 6.312[/size]

SG Maintracht Frankfurt 1899 - 43 - 33 - MrMagicStyle - 6.339[/size]

FrankfurtFTW - 40 - 34 - Fitman78 - 7.735[/size]

FC Eintracht Frankfurt 99 - 42 - 30 - Yadler93 - 7.693[/size]

SpielGemeinde Frankfurt - 34 - 26 - 1amanatidis8 - 7.1082[/size]

Eintracht 99 Frankfurt - 37 - 24 - MrMoe - 7.1151[/size]

SGE Neuhaus - 29 - 24 - AdlerFranken - 7.1340[/size]

Adler Frankfurt 1899 - 34 - 22 - Rosbacher_Adler - 7.881[/size]

Zombie Kickers 09 - 37 - 21 - Xmal-Frankfurt - 7.1504[/size]

Aartalsee Adler - 30 - 21 - Magic_Moses - 7.425[/size]

SGE Zuffenhausen - 30 - 22 - Goliath - 8.970[/size]

KLOBRILLENMONSTER - 29 - 19 - KLOBRILLE - 7.1166[/size]

Atletico Frankfurt - 35 - 16 - Frankfurt050986 - 7.157[/size] (inaktiv seit 9.7/im urlaub?)

Black Eagles Frankfurt - 34 - 18 - SGE_Fan1899 - 7.1222[/size]

SG Eintracht Höchst - 27 - 18 - Foofighter - 9.1885[/size]

SGE Nordwestkurve - 28 - 16 - adlerpfleger - 8.834[/size]

FC Janemba - 26 - 18 - janorino - 8.1642[/size]

1899 Dapp Schepp Druff - 22 - 17 - hockelzock - 8.192[/size]

FC SGE Jay Jay Okocha - 19 - 12 - shooty
- 8.617

Frankfurter City - 19 - 12 - AT0304 - 8.301[/size]

SG Eintracht Mengerskirchen - 21 - 10 - scheibu76 - 8.570[/size]


Ballsportguerilla - 18 - 14 - riwwelkuche - 9.486[/size]



es sind 25 teams. die platzierungen hab ich mal rausgelassen, is mir ehrlich gesagt zu viel arbeit die immer wieder zu aktualisieren. das kann man am anfang jeder saison machen, aber während der saison ändert sich immer einiges.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.


also. ich mach ja gern bei so was mit aber im moment würd ich doch lieber flaggen sammeln. also, ich bin net dabei. nein fufi ich hab keinen schiss vor deiner killermannschaft ,-)  


Na logo, nachdem ich heute mal die Verhältnisse in unserer Stärke klar gemacht habe......
Apropos:
kann ich mit Hockel in einer Liga spielen?  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.


okay, ich veröffentliche sie einmal hier und schick dir eine version per PN. dann hast du sie direkt im postfach und brauchst bei bedarf nicht immer hier nach dem post suchen.

dauert aber noch ein paar minuten  ,-)  


Das wäre nett
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen


Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".

Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.


okay, ich veröffentliche sie einmal hier und schick dir eine version per PN. dann hast du sie direkt im postfach und brauchst bei bedarf nicht immer hier nach dem post suchen.

dauert aber noch ein paar minuten  ,-)  


Das wäre nett


beides erledigt  

hast, wie geschrieben, ne übersichtlichere liste in der PN. falls du auch die komplette liste in ner PN haben willst (also mit farbmarkierungen, fettdruck etc.) fürs forum, kann ich sie dir gerne auch schicken
#
ich hab grad aus langeweile mal black eagles frankfurt gegoogelt und hab rausgefunden, dasss es einen gleichnamigen rugbyclub und efc gibt
#
SGE_Fan1899 schrieb:
ich hab grad aus langeweile mal black eagles frankfurt gegoogelt und hab rausgefunden, dasss es einen gleichnamigen rugbyclub und efc gibt  


Unn nu ???


Teilen