>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich werde mich heute Abend an die Ligen machen und diese dann veröffentlichen.

Bis später
#
Teamname - Level - Stärke - Forumsnick - Liga

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 53 - 53 - Wurstblinker - 6.599[/size]

Diabolos Sachsenhausen - 54 - 55 - Blablablubb - 5.214[/size]

SGE Groß-Umstadt - 52 - 39 - AKUsunko - 5.184[/size]

Eintracht Ponitz - 51 - 46 - JoshTheBoss - 6.312[/size]

SG Maintracht Frankfurt 1899 - 43 - 33 - MrMagicStyle - 6.339[/size]

FrankfurtFTW - 40 - 34 - Fitman78 - 7.735[/size]

FC Eintracht Frankfurt 99 - 42 - 30 - Yadler93 - 7.693[/size]

SpielGemeinde Frankfurt - 34 - 26 - 1amanatidis8 - 7.1082[/size]

Eintracht 99 Frankfurt - 37 - 24 - MrMoe - 7.1151[/size]

SGE Neuhaus - 29 - 24 - AdlerFranken - 7.1340[/size]

Adler Frankfurt 1899 - 34 - 22 - Rosbacher_Adler - 7.881[/size]

Zombie Kickers 09 - 37 - 21 - Xmal-Frankfurt - 7.1504[/size]

Aartalsee Adler - 30 - 21 - Magic_Moses - 7.425[/size]

SGE Zuffenhausen - 30 - 22 - Goliath - 8.970[/size]

KLOBRILLENMONSTER - 29 - 19 - KLOBRILLE - 7.1166[/size]

Atletico Frankfurt - 35 - 16 - Frankfurt050986 - 7.157[/size] (inaktiv seit 9.7/im urlaub?)

Black Eagles Frankfurt - 34 - 18 - SGE_Fan1899 - 7.1222[/size]

SG Eintracht Höchst - 27 - 18 - Foofighter - 9.1885[/size]

SGE Nordwestkurve - 28 - 16 - adlerpfleger - 8.834[/size]

FC Janemba - 26 - 18 - janorino - 8.1642[/size]

FC Endboss - 23 - 16 - hockelzock_jr - 9.454[/size]

[b]1899 Dapp Schepp Druff - 22 - 17 - hockelzock - 8.192[/size]

FC SGE Jay Jay Okocha - 19 - 12 - shooty
- 8.617

Frankfurter City - 19 - 12 - AT0304 - 8.301[/size]

SG Eintracht Mengerskirchen - 21 - 10 - scheibu76 - 8.570[/size]


Ballsportguerilla - 18 - 14 - riwwelkuche - 9.486[/size]




Ergänzung FC Endboss - hockelzock_jr
#
Lasst ihn aufnehmen!
Welche Stärke ?
#
Foofighter schrieb:
Lasst ihn aufnehmen!
Welche Stärke ?


is schon ,-)

FC Endboss - 23 - 16 - hockelzock_jr - 9.454
#
Oh, da habe ich wohl als Namensgeber mein bestes getan.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh, da habe ich wohl als Namensgeber mein bestes getan.    


Yep. Da weiß man wenigstens wo er herkommt.  
#
So, dann ist das wohl mein vorest letztes Freundschaftsspiel in dem ich eine Flagge sammeln kann. Da muss ich wohl was besoneres leisten. Men Gegner tur mir jetzt schon leid.  

Hockelzock_jr ist noch im Pokal dabei und wird wohl auch diese Runde noch überstehen.
#
Spiele heute gegen einen Ägypter mit Stärke 27, sollte ein klarer Sieg werden!
#
oh dich gibts noch .
#
So, hier erst mal die Spielregeln für die Freundschaftsspiel-Ligen. Vielleicht helfen diese dem ein oder anderen ja bei der Entscheidung ob er mit machen will oder lieber darauf verzichtet. Dieser Post wird gleich noch mal verlinkt an alle per PN gesendet, mit der Anfrage ob der User daran teilnehmen will oder nicht. Bis Mittwoch Abend habt ihr nun Zeit darüber nachzudenken, ich gehe davon aus das dies als Bedenkzeit ausreichend ist. Stand jetzt kommen wir auf 24 Mannschaften (SGE_Fan1899 wurde bereits berücksichtigt). Demnach könnten wir mit 4 Ligen a´ 6 Mannschaften an den Start gehen. Ich hätte gerne von ALLEN eine Rückmeldung per PN, auch von denen deren Teilnahme sicher ist. Am Mittwoch werden die endgültigen Ligen und Spieltage bekannt gegeben.

Hier also die Spielregeln, über die natürlich auch diskutiert werden darf:

1. Es gibt mehrere Ligen mit Hin- und Rückrunde.
2. Die Reihenfolge bei Punktgleichheit: Torverhältnis, mehr geschossene Tore, direkter Vergleich, Losentscheid.
3. Die ersten beiden steigen auf, die letzten beiden steigen ab.
4. Der Gastgeber muss seinen Gegner bis spätestens zum jeweiligen Samstag einladen. Wenn das versäumt wird, geht das Spiel automatisch mit 0:3 aus. Nimmt hingegen der Gegner bis Montag nicht an, geht es dann auch 3:0 für den Gastgeber aus.
5. Es gibt eine maximale Teamstärke (Kriterien können wir hier zusammen festlegen, am sinnvollsten richten wir uns wohl am jeweils Schwächsten einer Liga aus), die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit.
6. Es muss jeder mit 50% Einsatz spielen. Wenn jemand stärker aufstellt oder mit mehr Einsatz spielt, wird dann wieder ein 0:3 gewertet.
7. Spielen hingegen beide Teams einer Paarung mit höherem Einsatz als 50% oder überschreiten die maximale Teamstärke, so wird das Spiel nicht gewertet, d.h. in der Tabelle wird der Punkt OW (ohne Wertung) notiert. Weiterhin gibt es dann auch keine Punkte und Tore. Die erzielten Tore der Spieler werden auch nicht in die Torschützenliste aufgenommen.
8. Nach Ende der Hinrunde kann darüber beraten werden, ob für die Rückrunde eine Erhöhung der maximalen Teamstärke nötig ist, falls einige Teams an die Grenze stoßen.
9. Die Heimmannschaft postet mir bitte nach dem Spiel das Ergebnis noch mal per PN, damit ich nicht alles durchsuchen muss.

Weitere Ideen bitte gerne einstellen. Und wie gesagt, fühlt euch frei über die Punkte zu diskutieren.
#
MrMagicStyle schrieb:

3. Die ersten beiden steigen auf, die letzten beiden steigen ab.

5. Es gibt eine maximale Teamstärke (Kriterien können wir hier zusammen festlegen, am sinnvollsten richten wir uns wohl am jeweils Schwächsten einer Liga aus), die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit.


Zu 3.:

Auf- und  Abstieg?
Das heißt die aktuell stärksten 6 in Liga 1, die nächsten in Liga 2 usw., wie im reellen Leben? Und der Sieger der 1. Liga ist Meister?

zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!
#
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!


Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh
#
Blablablubb schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

3. Die ersten beiden steigen auf, die letzten beiden steigen ab.

5. Es gibt eine maximale Teamstärke (Kriterien können wir hier zusammen festlegen, am sinnvollsten richten wir uns wohl am jeweils Schwächsten einer Liga aus), die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit.


Zu 3.:

Auf- und  Abstieg?
Das heißt die aktuell stärksten 6 in Liga 1, die nächsten in Liga 2 usw., wie im reellen Leben? Und der Sieger der 1. Liga ist Meister?

zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!


Finde die Stärkenreglementierung gut...dann hat jeder die Chance möglichst weit nach oben zu kommen. Pro Anti-Zementregel.
#
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!


Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh



Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!


Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh



Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!


Sag ja...Zwiespalt. Einserseits verstehe ich die Pros aber dagegen stehen eben die Contras. Scheiss Situation
#
Blablablubb schrieb:

Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!


Ich verstehe deinen Einwand. Aber wie lange werden wir hier wohl Freude an der Liga haben wenn Wurstblinker und du ständig den Meister unter sich ausmachen? Es sollte schon für alle eine Chance vorhanden sein. Darüber können aber wir gerne auch abstimmen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!


Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh



Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!


Sag ja...Zwiespalt. Einserseits verstehe ich die Pros aber dagegen stehen eben die Contras. Scheiss Situation


Vielleicht ist es hier sinnvoll einen gewissen Spielraum inbezug auf die Spielstärke zu geben. Ich nehme gerade auch an einem Turnier teil, wo die Spielstärke der Teilnehmer von 16-20 festgelegt ist.
Ist ja auch einfacher, da es ja hin und wieder Verletzte gibt, so daß man nicht auf die gewünschte Spielstärke kommt.
#
Na wo ich jetzt Blablablubb`s Stärke sehe wirds mir klar das er dagegen ist  
#
Sinnlos wird es halt dann aber, wenn man sich schwache Spieler kaufen muss damit man einer schwächeres Team zusammen bekommt.

Ne gute Lösung habe ich aber auch nicht auf Lager  
#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:

Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!


Ich verstehe deinen Einwand. Aber wie lange werden wir hier wohl Freude an der Liga haben wenn Wurstblinker und du ständig den Meister unter sich ausmachen? Es sollte schon für alle eine Chance vorhanden sein. Darüber können aber wir gerne auch abstimmen.    


Naja, das nächste Problem ist aber, dass ich mich momentan gar nicht viel schlechter machen kann. Ich habe nur 16 Spieler und nur zwei davon sind schlechter als 4. Von daher...


Teilen