>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Läuft der Verkauf diese Woche bei euch auch so schleppend?

Geht so..40.000 Gewinn bis jetzt. Habe jetzt/bin noch am Ausbauen...dann wird's hoffentlich nochmal deutlich mehr.
#
Produziert & verkauft ihr eigentlich noch diese Billigware (Tasse, Schal, Fahne, Pflegeset) ? Hab das nun schon lange eingestellt und da kann der verkaufspfeil noch so hoch gehen, und rege mich schon auf wenn ich den billigen Ball oder die Kissen anbieten sollte
Nee nee lieber Foofies Umhängetäschlein und das Kamasutra Büchlein
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.    

kein ding, mach dich locker  

hab die erstliga ergebnisse alle und die zweitliga ergebnisse die noch fehlen, kommen morgen erst. einige leute wehren sich ja wehement dagegen, aus dem pokal zu fliegen  ,-)

werde die zweitliga ergebnisse dann morgen zusammen suchen und auch die zweitliga tabelle anfertigen    

Oh man, stimmt ja. Die spielen ja morgen erst. Ich bin echt durch den Wind zur Zeit.  
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
meint ihr, das businesscenter loohnt sich?

für den schei* geb ich keine kohle aus...goalunited wird immer assiger.

200 STARS für nen neuen sponsor, jetzt auch noch ein center das man aber nur 365 tage behalten darf? gehts noch?!?!

ich komm auch mit dem klar, was ich hab. auch wenns dann etwas länger dauert...

sorry, aber ich kotz grad echt ab. "wunderheilungskarten", neue sponsoren erkaufen, jeder popel-level-8 manager kann sich ein bernabeu kaufen, keine ausbaustufe 5 für das restaurant mehr (nur luxus-variante durch stars), produktionszeit durch stars halbieren, reparaturen sind ohne stars ab level 3 fast gar nicht mehr möglich, usw usf.

das spiel hat immer weniger mit gutem managen zu tun. es geht nur noch darum, wer bereit ist mehr kohle dafür auszugeben.

so sollte es nicht gehen. jeder manager, der nicht soviel geld ausgeben will, sollte die chance haben, auch genauso erfolgreich zu werden.

aber z.b. durch die bauzeiten oder die nicht existente normale stiufe 5 für das restaurant ist das eindeutig nicht mehr so. langsam reciht es, liebe travian/northworks-entwickler  

ja ich finds auch beschissen. für gebäude usw. geb ich gerne mal n paar stars aus aber so langsam wirds echt zu teuer. die ham fast ne million spieler weltweit. wozu denn diese ganze scheiße?

aber wie meinst du das mit den reparaturen?
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.    

kein ding, mach dich locker  

hab die erstliga ergebnisse alle und die zweitliga ergebnisse die noch fehlen, kommen morgen erst. einige leute wehren sich ja wehement dagegen, aus dem pokal zu fliegen  ,-)

werde die zweitliga ergebnisse dann morgen zusammen suchen und auch die zweitliga tabelle anfertigen    

Oh man, stimmt ja. Die spielen ja morgen erst. Ich bin echt durch den Wind zur Zeit.    

wie gesagt, mach dir keinen stress. kann das die nächste zeit übernehmen mit der tabelle usw
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
meint ihr, das businesscenter loohnt sich?

für den schei* geb ich keine kohle aus...goalunited wird immer assiger.

200 STARS für nen neuen sponsor, jetzt auch noch ein center das man aber nur 365 tage behalten darf? gehts noch?!?!

ich komm auch mit dem klar, was ich hab. auch wenns dann etwas länger dauert...

sorry, aber ich kotz grad echt ab. "wunderheilungskarten", neue sponsoren erkaufen, jeder popel-level-8 manager kann sich ein bernabeu kaufen, keine ausbaustufe 5 für das restaurant mehr (nur luxus-variante durch stars), produktionszeit durch stars halbieren, reparaturen sind ohne stars ab level 3 fast gar nicht mehr möglich, usw usf.

das spiel hat immer weniger mit gutem managen zu tun. es geht nur noch darum, wer bereit ist mehr kohle dafür auszugeben.

so sollte es nicht gehen. jeder manager, der nicht soviel geld ausgeben will, sollte die chance haben, auch genauso erfolgreich zu werden.

aber z.b. durch die bauzeiten oder die nicht existente normale stiufe 5 für das restaurant ist das eindeutig nicht mehr so. langsam reciht es, liebe travian/northworks-entwickler  

ja ich finds auch beschissen. für gebäude usw. geb ich gerne mal n paar stars aus aber so langsam wirds echt zu teuer. die ham fast ne million spieler weltweit. wozu denn diese ganze scheiße?

aber wie meinst du das mit den reparaturen?

naja, mit einem premium account sind die reparaturzeiten geringer.

ich habe zur zeit ohne premium account 5 reparatur aufträge in der liste. davon sind 2 nur über eine stunde (deko), einer fast repariert (hatte 2 tage gedauert) und noch 2 die jeweils über 2 tage brauchen.

dann hab ich für morgen wieder 3, die ich reparieren müsste. davon wieder eins über 2 tage.

heißt, die liste wird immer länger und ich komm nicht hinterher, weil jedes gebäude über 2 tage dauert. also werde ich gezwungen, wenn ich die gebäude gut in schuss halten will, entweder bautrupps zu kaufen, oder mir nen PA zuzulegen. will ich aber beides nicht. ich hab davon ja nix, außer reparierte gebäude.
#
1amanatidis8 schrieb:
Produziert & verkauft ihr eigentlich noch diese Billigware (Tasse, Schal, Fahne, Pflegeset) ? Hab das nun schon lange eingestellt und da kann der verkaufspfeil noch so hoch gehen, und rege mich schon auf wenn ich den billigen Ball oder die Kissen anbieten sollte

wenns sein muss, weil alles andere z.b. rot ist, verkauf ich noch schals (tassen nicht). aber am liebsten natürlich alles von rechts nach links  
#
Hat jemand Zeit und Lust auf ein Spiel?
#
1amanatidis8 schrieb:

Ey......?! Seh ich ja eben erst.......Frechheit !  
#
Foofighter schrieb:

Wollen wir?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:

Wollen wir?

Jederzeit
#
Hab noch 270 Stars. Kann ich damit was anfangen und dich einladen?
#
1amanatidis8 schrieb:

Ich lad dich ein und schick dir nen Code!
#
Du hast Post !
#
Nochmal kurz zu der Liga,

mit welchen Einsatz soll gespielt werden?
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Musstest du was bezahlen?
#
scheibu76 schrieb:
Nochmal kurz zu der Liga,

mit welchen Einsatz soll gespielt werden?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191723/

schau mal hier rein  ,-) post nummer 3
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Musstest du was bezahlen?

Ja hab 100 Stars dazugeben müssen. Stört mich nicht. Lass meine B-Elf ran, Stärke 15 ist hoffentlich ok
#
Alter Respekt Foofie. Du hast ja 15 Siege in Folge derzeit. Da hätte ich doch glatt das A-Team rangelassen  
#

Teilen