>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bin um 12 wieder da...hoffe da ist das Spiel gedreht
#
und, wie stehts?
#
1:0 für mich!

Aber jetzt fängt er an, meine Leute vom Platz zu treten....
#
2:0  
#
Foofighter schrieb:
1:0 für mich!

Aber jetzt fängt er an, meine Leute vom Platz zu treten....  


so kennt man ihn  

is ja zum glück nur ein united spiel  ,-)
#
2:1  
#
Spielende:

2:1  

Liga:ich komme!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Spielende:

2:1  

Liga:ich komme!!!!!


hast du net spielfrei?
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Spielende:

2:1  

Liga:ich komme!!!!!


hast du net spielfrei?



Doch.....
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Spielende:

2:1  

Liga:ich komme!!!!!


hast du net spielfrei?



Doch.....


dein ligagegner für montag hat auch schon ein FSS vereinbart. heißt, du hast die 3 punkte sicher und bist auch dann spielfrei  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Spielende:

2:1  

Liga:ich komme!!!!!


hast du net spielfrei?



Doch.....


dein ligagegner für montag hat auch schon ein FSS vereinbart. heißt, du hast die 3 punkte sicher und bist auch dann spielfrei    


ach quatsch, du bist ja noch im pokal. also ist alles richtig und du hast dein erstes spiel auch erst am nächsten freitag ,-)
#
Foofighter schrieb:
1:0 für mich!

Aber jetzt fängt er an, meine Leute vom Platz zu treten....  


Sei du ma leise. Hier der Beweis:

Salih weiß sich nicht anders zu helfen und hält Vicente energisch am Trikot fest
ein Pfiff und die gelbe Karte für Salih
Gelbe Karte in Minute 52 für Salih.

Vicente wälzt sich nach dem Foul am Boden
Vicente muss behandelt werden
und kann leider nicht weiterspielen.


Düsseldorfer !!! Knappe 1:2 Niederlage. Team A hätte dich zerfleddert in der ersten HZ

PS.: Beim nächsten Spiel wird mal dein Valenta in die Zange genommen, der war mir bisserl zu oft am Ball  
#
hab ma ne frage zum spiel morgen. ich spiel gegen nen inaktiven. also müsste mein team konditionell überlegen sein. hat auch bessere form. allerdings ist er aktuell auf platz 5. er spielt mit pressing und stärke 25. jetzt meine frage: ein sieg wäre sowohl finanziell als auch sportlich wichtig und ich weiß nicht wie ich spielen soll.
ich hätte pressing (100% austrainiert) oder Konterspiel (81% austrainiert). pressing mit formation 4-4-2(Raute) und Konter mit 5-4-1 oder 5-3-2
#
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zum spiel morgen. ich spiel gegen nen inaktiven. also müsste mein team konditionell überlegen sein. hat auch bessere form. allerdings ist er aktuell auf platz 5. er spielt mit pressing und stärke 25. jetzt meine frage: ein sieg wäre sowohl finanziell als auch sportlich wichtig und ich weiß nicht wie ich spielen soll.
ich hätte pressing (100% austrainiert) oder Konterspiel (81% austrainiert). pressing mit formation 4-4-2(Raute) und Konter mit 5-4-1 oder 5-3-2


ich würd die stärkate formation, pressing und 125% einstellen...
#
Trainingsspiel heute:

0:2 for me  
#
8.
Neugebauer wird im Strafraum angespielt
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
da blieb Regener (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!

Tor für FC Endboss in Minute 8 - Torschütze Neugebauer.

0:1 SG Eintracht Mengerskirchen : FC Endboss
#
im testspiel noch 0:0 gegen nen stärke 15er  
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zum spiel morgen. ich spiel gegen nen inaktiven. also müsste mein team konditionell überlegen sein. hat auch bessere form. allerdings ist er aktuell auf platz 5. er spielt mit pressing und stärke 25. jetzt meine frage: ein sieg wäre sowohl finanziell als auch sportlich wichtig und ich weiß nicht wie ich spielen soll.
ich hätte pressing (100% austrainiert) oder Konterspiel (81% austrainiert). pressing mit formation 4-4-2(Raute) und Konter mit 5-4-1 oder 5-3-2


ich würd die stärkate formation, pressing und 125% einstellen...


also standard  ich spiel eh immer mit 125% danke für die antwort
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zum spiel morgen. ich spiel gegen nen inaktiven. also müsste mein team konditionell überlegen sein. hat auch bessere form. allerdings ist er aktuell auf platz 5. er spielt mit pressing und stärke 25. jetzt meine frage: ein sieg wäre sowohl finanziell als auch sportlich wichtig und ich weiß nicht wie ich spielen soll.
ich hätte pressing (100% austrainiert) oder Konterspiel (81% austrainiert). pressing mit formation 4-4-2(Raute) und Konter mit 5-4-1 oder 5-3-2


ich würd die stärkate formation, pressing und 125% einstellen...


also standard  ich spiel eh immer mit 125% danke für die antwort  


viel erfolg  
#
In GU hat er keine Chance mehr, dann will er sich jetz mit der Snuffel battlen. mensch fufie    


Teilen