AKUsunko schrieb: sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?
hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...
Mist. Leider falsch zitiert. Nur wenn der Spieler angeschlagen ist, kann man ihn fit spritzen. Ansonsten gab es vor ein paar Wochen, als es plötzlich so viele Verletze gab, die Sofortheilung Karte. Das würde funktionieren, wenn du so eine hättest.
Oh man, jetzt habe ich schon wieder gewonnen und mittlerweile 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.
Voll bescheuert, welcher Trainer will schon extra absteigen? (Außer mir und MrMoe)
Das gute ist, beide die 6 Punkte hinter mir sind, habe ich noch als Gegner. Absofort werde ich wirklich extra verlieren, will wieder in meine siebte Liga, da kann man wenigstens Geld holen durch Punktprämien. Das war diese Saison doch eher etwas Mau. Oder aber ich die Relegationsspiele als Spielpraxis und Gelfaufwertung noch mit und verliere dann da halt mit Absicht?!
Warum kann ich einen verletzten Spieler trotzdem aufstellen? Es heisst: Spritze bringt nichts, weil der Spieler ja nicht angeschlagen ist. Er ist aber noch 12 Tage verletzt....... Kapier ich nicht?!
Foofighter schrieb: Warum kann ich einen verletzten Spieler trotzdem aufstellen? Es heisst: Spritze bringt nichts, weil der Spieler ja nicht angeschlagen ist. Er ist aber noch 12 Tage verletzt....... Kapier ich nicht?!
Foofighter schrieb: Warum kann ich einen verletzten Spieler trotzdem aufstellen? Es heisst: Spritze bringt nichts, weil der Spieler ja nicht angeschlagen ist. Er ist aber noch 12 Tage verletzt....... Kapier ich nicht?!
Könnt mal einer was sagen?! Die Zeit drängt......
gute frage, hatte ich noch nie. ich würd ihn draußen lassen
Was willste jetzt hören? Du kannst den wahrscheinlich aufstellen, wird dann aber automatisch ausgetauscht. Das war bei mit zumindest so, als ich vergessen hatte die Mannschaft umzustellen. Da wurde die Standardaufstellung genommen mein Verletzter Spieler automatisch getauscht.
ja. verletzungen entfallen nur bei unitedspielen
Na prima !
ja
"Fit spritzen" würde nichts bringen heißt es.
Da muß ich wohl mit nem 0,8er morgen starten.....
Ja!
Mist. Leider falsch zitiert.
Nur wenn der Spieler angeschlagen ist, kann man ihn fit spritzen.
Ansonsten gab es vor ein paar Wochen, als es plötzlich so viele Verletze gab, die Sofortheilung Karte. Das würde funktionieren, wenn du so eine hättest.
Ist nicht mein Tag. Heute las ich's besser sein.
Bis morgen!!
Voll bescheuert, welcher Trainer will schon extra absteigen? (Außer mir und MrMoe)
Das gute ist, beide die 6 Punkte hinter mir sind, habe ich noch als Gegner. Absofort werde ich wirklich extra verlieren, will wieder in meine siebte Liga, da kann man wenigstens Geld holen durch Punktprämien. Das war diese Saison doch eher etwas Mau. Oder aber ich die Relegationsspiele als Spielpraxis und Gelfaufwertung noch mit und verliere dann da halt mit Absicht?!
Es heisst: Spritze bringt nichts, weil der Spieler ja nicht angeschlagen ist.
Er ist aber noch 12 Tage verletzt.......
Kapier ich nicht?!
hier ist auch einer
gute frage, hatte ich noch nie. ich würd ihn draußen lassen
Was willste jetzt hören?
Du kannst den wahrscheinlich aufstellen, wird dann aber automatisch ausgetauscht.
Das war bei mit zumindest so, als ich vergessen hatte die Mannschaft umzustellen. Da wurde die Standardaufstellung genommen mein Verletzter Spieler automatisch getauscht.
du machst mir Angst
wir spielen doch nächste woche gegeneinander oder?
da gibts revanche fürs hinspiel ,-)
ne, is noch ein spiel dazswischen