>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
heute ist ein geiler Tag.

Der Tabellenführer war zu Gast. Und mir war klar der wird mit 150% antreten. Also auch mit 150% und in der 30. die Quittung bekommen. Rote Karte für Cochennec. Und hinterher gleich der Führungstreffer für mich    in unterzahl.

Was macht die Dumpfbacke. "Alles nach Vorn" zur HZ. klappt auch. Macht 2 Treffer und Sense. Ab der 81. schlage ich zurück. Ausgleich und in der 91. der Siegtreffer.

HIER REGIERT DIE SGE.  
#
wer hat bock auf ein united turnier? hab grad ne karte bekommen
#
Hätte ich zwar, aber gegen dich hab ich ja keine Chance.....
#
Da haben meine Mannen gestern ganz brav mit 0:2 zu Hause verloren und was machen meine Verfolger? Verlieren auch.  

Nur noch 4 Spieltage und 6 Punkte Vorsprung. Na ja, am Samstag bin ich beim ersten Verfolger zu Gast. Da spiele ich nur mit 50% Einsatz und der schwächsten Aufstellung. Da muss doch noch was gehen das ich auch ja absteige.  
#
toll, eben was produziert und nach ablauf der zeit war dann nichts im lager. mal wieder.  

hab mich auch schon neu eingeloggt, status ist der gleich. das nervt langsam.

ist euch das auch schon öfters passiert?
#
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich den DFB besiegt.

1:0 Mercouri 15.Minute
1:1 Podolski 17.Minute
2:1 Mercouri 25.Minute  
3:1 Mercouri 26.Minute  
4:1 Westhäusler 27.Minute  
4:2 Podolsko 45.+1. Minute
#
MrMagicStyle schrieb:
Da haben meine Mannen gestern ganz brav mit 0:2 zu Hause verloren und was machen meine Verfolger? Verlieren auch.  

Nur noch 4 Spieltage und 6 Punkte Vorsprung. Na ja, am Samstag bin ich beim ersten Verfolger zu Gast. Da spiele ich nur mit 50% Einsatz und der schwächsten Aufstellung. Da muss doch noch was gehen das ich auch ja absteige.    


Mal schauen, wer es von uns schafft...

Habe nur noch 3 bzw 5 Punkte Vorsprung, spiele aber nicht mehr gegen einen meiner Verfolger. Das wird eine enge Kiste...ich darf wohl keinen Punkt mehr holen. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende auf einem Abstiegsplatz stehe und trotzdem drin bleibe, weil zu viele Inaktive dabei sind.  :neutral-face
#
MrMagicStyle schrieb:
toll, eben was produziert und nach ablauf der zeit war dann nichts im lager. mal wieder.  

hab mich auch schon neu eingeloggt, status ist der gleich. das nervt langsam.

ist euch das auch schon öfters passiert?


Nein. Von der Produktion her hab ich keine Probleme. Kann sogar durch hin- und herschieben der Artikel mehr als die erlaubte Stückzahl lagern.  

Bei mir sieht's eher so aus, daß die Nachfragebalken seit Anfang letzter Woche nur noch sporadisch mal auf grün gehen.
Der Absatz ist ziemlich heftig eingebrochen.
#
hockelzock schrieb:

Bei mir sieht's eher so aus, daß die Nachfragebalken seit Anfang letzter Woche nur noch sporadisch mal auf grün gehen.
Der Absatz ist ziemlich heftig eingebrochen.


Nicht nur bei dir.... Lager voll aber kaum Verkauf
#
scheibu76 schrieb:
hockelzock schrieb:

Bei mir sieht's eher so aus, daß die Nachfragebalken seit Anfang letzter Woche nur noch sporadisch mal auf grün gehen.
Der Absatz ist ziemlich heftig eingebrochen.


Nicht nur bei dir.... Lager voll aber kaum Verkauf


Montag Forumsliga! Ich hab dich schon mal gefordert!
#
schon angenommen
#
Wird bei euch heute auch noch kein Training gutgeschrieben ?
#
scheibu76 schrieb:
Wird bei euch heute auch noch kein Training gutgeschrieben ?


wie meinst du das?
#
naja noch kein Talentpunkt dazu gekommen und die jetztige Einheit müsste eigentlich auch schon mit + Zeichen gekennzeichnet sein
#
vergesst alles was ich geschrieben habe, war ja auf dem Transfermarkt tätig, dann zeigt der ja nix an.
#
scheibu76 schrieb:
naja noch kein Talentpunkt dazu gekommen und die jetztige Einheit müsste eigentlich auch schon mit + Zeichen gekennzeichnet sein


also ich hab 8x plus im torschuss nach der hälfte der ersten trainingseinheit (torschuss+zweikampf), das taktiktraining ist um 14% hochgegeangen (Karte+Training)
#
Foofighter schrieb:
Hätte ich zwar, aber gegen dich hab ich ja keine Chance.....  


wie du willst, hab ein filter bis stärke 41 gemacht. überlegs dir  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Hätte ich zwar, aber gegen dich hab ich ja keine Chance.....  


wie du willst, hab ein filter bis stärke 41 gemacht. überlegs dir  ,-)  


Wird schwierig da teilzunehmen, da du eingestellt hast, dass der Filter MINDESTENS 41 ist  
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Hätte ich zwar, aber gegen dich hab ich ja keine Chance.....  


wie du willst, hab ein filter bis stärke 41 gemacht. überlegs dir  ,-)  


Wird schwierig da teilzunehmen, da du eingestellt hast, dass der Filter MINDESTENS 41 ist    


ouhman wie dämlich  

hab den support angeschrieben, mal schauen ob ich jetzt 7 tage warten muss, oder ob ich es jetzt noch ändern kann.
#
so turnier erstellt. wer bock hat meldet sich


Teilen