>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss heute mindestens 2 Tore gegen meinen härtesten Konkurrenten gutmachen!
Hab dafür (auf Tip) eine recht eigenwillige Aufstellung gegen meinen sehr schwachen Gegner gewählt!
Mal schauen.......  


Der Tipp würde mich mal interessieren !    


Naja, gegen so nen schwachen Gegner nur zwei Abwehrspieler aufstellen, dafür 3 Stürmer und.......volle Pulle drauf!


 


Super Tip !
Jetzt steh ich schlechter da, als vorher.....

Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss heute mindestens 2 Tore gegen meinen härtesten Konkurrenten gutmachen!
Hab dafür (auf Tip) eine recht eigenwillige Aufstellung gegen meinen sehr schwachen Gegner gewählt!
Mal schauen.......  


Der Tipp würde mich mal interessieren !    


Naja, gegen so nen schwachen Gegner nur zwei Abwehrspieler aufstellen, dafür 3 Stürmer und.......volle Pulle drauf!


 


Super Tip !
Jetzt steh ich schlechter da, als vorher.....

Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?


Nein, wohl nicht. Ich liege zwar nur 4 Punkte zurück auf dem 2. Platz und hab das bessere Torverhältnis. Der erste hat aber noch ein leichtes Spiel und das wird ihm reichen.
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss heute mindestens 2 Tore gegen meinen härtesten Konkurrenten gutmachen!
Hab dafür (auf Tip) eine recht eigenwillige Aufstellung gegen meinen sehr schwachen Gegner gewählt!
Mal schauen.......  


Der Tipp würde mich mal interessieren !    


Naja, gegen so nen schwachen Gegner nur zwei Abwehrspieler aufstellen, dafür 3 Stürmer und.......volle Pulle drauf!


 


Super Tip !
Jetzt steh ich schlechter da, als vorher.....

Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?


bin mir sicher, das so nicht ge"tipt" zu haben  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss heute mindestens 2 Tore gegen meinen härtesten Konkurrenten gutmachen!
Hab dafür (auf Tip) eine recht eigenwillige Aufstellung gegen meinen sehr schwachen Gegner gewählt!
Mal schauen.......  


Der Tipp würde mich mal interessieren !    


Naja, gegen so nen schwachen Gegner nur zwei Abwehrspieler aufstellen, dafür 3 Stürmer und.......volle Pulle drauf!


 


Super Tip !
Jetzt steh ich schlechter da, als vorher.....

Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?


bin mir sicher, das so nicht ge"tipt" zu haben    


Du doch nicht !  
Ein Arbeitskollege hat sich als Spieler geoutet!
Von dem kam der "Tip".......
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich muss heute mindestens 2 Tore gegen meinen härtesten Konkurrenten gutmachen!
Hab dafür (auf Tip) eine recht eigenwillige Aufstellung gegen meinen sehr schwachen Gegner gewählt!
Mal schauen.......  


Der Tipp würde mich mal interessieren !    


Naja, gegen so nen schwachen Gegner nur zwei Abwehrspieler aufstellen, dafür 3 Stürmer und.......volle Pulle drauf!


 


Super Tip !
Jetzt steh ich schlechter da, als vorher.....

Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?


bin mir sicher, das so nicht ge"tipt" zu haben    


Du doch nicht !  
Ein Arbeitskollege hat sich als Spieler geoutet!
Von dem kam der "Tip".......  


puuuh, dachte schon...
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich glaube den direkten Abstieg kann ich vergessen.  

Da spiele ich mit 50% Einsatz und verliere gerade so mit 1:2. Mein erster Verfolger bekommt ne schöne 6:0 Klatsche. Was die Tordifferent angeht hole ich den nicht mehr ein. Der hat noch zwei Brocken vor der Brust, ich einen weiteren Verfolger und einen der noch versucht die Klasse zu halten. Nur der andere Verfolger wird am letzten Spieltag sicherlich auch nichts holen. Damit bleibt mir nur der Abstieg über die Relegationsspiele. Hoffentlich kommen da starke Gegner.    


Amateur! Ich habe mich gestern schön auf den direkten Abstiegsplatz schießen lassen...0:7 verloren. Mein Stürmer Nummer 5 scheint kein guter Torwart zu sein.

Aber in der Relegeation solltest du das doch locker "schaffen". Schlechteste Aufstellung, alle auf falschen Positionen...da ist es eigentlich egal wie gut der Gegner ist. Kann dir höchstens passieren, dass er selbst nicht aufsteigen will...aber ansonsten sollte das doch kein Problem sein.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich glaube den direkten Abstieg kann ich vergessen.  

Da spiele ich mit 50% Einsatz und verliere gerade so mit 1:2. Mein erster Verfolger bekommt ne schöne 6:0 Klatsche. Was die Tordifferent angeht hole ich den nicht mehr ein. Der hat noch zwei Brocken vor der Brust, ich einen weiteren Verfolger und einen der noch versucht die Klasse zu halten. Nur der andere Verfolger wird am letzten Spieltag sicherlich auch nichts holen. Damit bleibt mir nur der Abstieg über die Relegationsspiele. Hoffentlich kommen da starke Gegner.    


und was wäre dann so schlimme daran, die klasse zu halten?

anscheinend wärst du ja gut genug, um da oben mitzuhalten. oder (die warscheinlichste antwort) bin ich grad zu blöd zu kapieren, warum du dann runter willst  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
und was wäre dann so schlimme daran, die klasse zu halten?

anscheinend wärst du ja gut genug, um da oben mitzuhalten. oder (die warscheinlichste antwort) bin ich grad zu blöd zu kapieren, warum du dann runter willst  ,-)


Das Problem ist das ich eben nicht gut genug bin um mitzuhalten. Das langt für die Abstiegsrelegationsplätze, ja. Aber auch nur weil einer der wesentlich Stärker als ich ist anscheinend auch krampfhaft absteigen will. Der spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern und bekommt als auf den Sack. Und ich bin mit meinen Investitionen in die Infrastruktur noch nicht fertig, will also mein Geld lieber da rein stecken als in die Mannschaft.

Was mich als nächstes ankotzt, ich bekomme seit dem Aufstieg nur Sponsorenangebote mit hoher Basis und (verhältnismäßig) geringer Punktprämie. Ich hatte gehofft zum Ende hin wenigstens einen Vertrag mit hoher Punktprämie abschliessen zu können um für nächste Saison eine Liga tiefer richtig abzusahnen.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
und was wäre dann so schlimme daran, die klasse zu halten?

anscheinend wärst du ja gut genug, um da oben mitzuhalten. oder (die warscheinlichste antwort) bin ich grad zu blöd zu kapieren, warum du dann runter willst  ,-)


Das Problem ist das ich eben nicht gut genug bin um mitzuhalten. Das langt für die Abstiegsrelegationsplätze, ja. Aber auch nur weil einer der wesentlich Stärker als ich ist anscheinend auch krampfhaft absteigen will. Der spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern und bekommt als auf den Sack. Und ich bin mit meinen Investitionen in die Infrastruktur noch nicht fertig, will also mein Geld lieber da rein stecken als in die Mannschaft.

Was mich als nächstes ankotzt, ich bekomme seit dem Aufstieg nur Sponsorenangebote mit hoher Basis und (verhältnismäßig) geringer Punktprämie. Ich hatte gehofft zum Ende hin wenigstens einen Vertrag mit hoher Punktprämie abschliessen zu können um für nächste Saison eine Liga tiefer richtig abzusahnen.


ok, da macht ein abstieg sinn.

bei meinen sponsoren war es so. ich hatte am anfang nur sponsoren mit hoher basis und jetzt hab ich noch 2 mit guter punktprämie bekommen. du hast ja noch 2 angebote bis zum saisonwechsel  ,-)
#
Habe momentan einen mit Punktprämie von 100.000 pro Punkt, und meine Spielerkäufe Anfang der Woche waren erfolgreich und ich haben den Tabellenführer geschlagen, nun noch 2 Gegner gegen die ich gewinnen sollte. Wie lange ist eigentlich die Sommerpause ?
#
scheibu76 schrieb:
Habe momentan einen mit Punktprämie von 100.000 pro Punkt, und meine Spielerkäufe Anfang der Woche waren erfolgreich und ich haben den Tabellenführer geschlagen, nun noch 2 Gegner gegen die ich gewinnen sollte. Wie lange ist eigentlich die Sommerpause ?


etwa ne woche...geht recht schnell
#
Ab wann ist ein Spieler eigentlich inaktiv und wird rausgelöscht.
#
scheibu76 schrieb:
Ab wann ist ein Spieler eigentlich inaktiv und wird rausgelöscht.


gelöscht wird er zum ende der saison, aber nach ein paar wochen wird seine mnaschaft schon automatisch verkauft. glaube nach 4 oder 6 wochen...
#
scheibu76 schrieb:
Ab wann ist ein Spieler eigentlich inaktiv und wird rausgelöscht.


Ich glaube wenn er 5 oder 6 Wochen nicht eingeloggt war. GU bereinigt die Ligen nach der Saison immer. Es kann also durchaus mal vorkommen das man doch noch aufsteigt bzw. die Klasse hält.

@AKU: Hast du den Link zufällig griffbereit wo man den nächsten Base-up berechnen kann?
#
genauer werden diese bei der neuberechnung gelöscht. dadurch kann man noch aufsteigen, oder sich vor nem abstieg retten, falls es darum geht  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Ab wann ist ein Spieler eigentlich inaktiv und wird rausgelöscht.


Ich glaube wenn er 5 oder 6 Wochen nicht eingeloggt war. GU bereinigt die Ligen nach der Saison immer. Es kann also durchaus mal vorkommen das man doch noch aufsteigt bzw. die Klasse hält.

@AKU: Hast du den Link zufällig griffbereit wo man den nächsten Base-up berechnen kann?


http://www.filmkritiker.info/gu/index.asp

klar, benutz des ding oft  
#
AKUsunko schrieb:
genauer werden diese bei der neuberechnung gelöscht. dadurch kann man noch aufsteigen, oder sich vor nem abstieg retten, falls es darum geht  ,-)  


ahh, magic hatte es schon gut erklärt. ein c-e im klassischen sinne  
#
AKUsunko schrieb:

http://www.filmkritiker.info/gu/index.asp

klar, benutz des ding oft    


Danke, sobald ich mein neues Büro am 01.10. bezogen haben werde ich es mal bei den Favoriten einfügen.  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?


Nee, aber hab 2 andere Ziele.

Ziel 1: Den Torschützenkönig der Liga zu stellen. Liegt mit nur 1 Tor hinter den 2 führenden Knipsern mit je 25 Toren. Mein nächster Gegner ist dafür Tabellenletzter, die Schießbude der Liga (3,95 Gegentore pro Spiel) und hat das Hinspiel 0:6 gegen mich verloren. Da hoffe ich auf viele Tore

Ziel 2: Die Rückrunde in unsrer Forumsliga spiele ich ab jetzt meistens mit der A-Elf da die GU Liga endet welche mir wichtiger sein musste und ich dort zum Punkten verdammt war durch mein Sponsor (Punkt anstatt Basisprämie) um meine laufenden Kosten zu decken und nicht Insolvent zu gehen.
Nun muss mein zweites Tor her sowie die ersten Punkte Pflicht sein
#
Da geht man nichts ahnend auf die Erfolge und bekommt die Mitteilung das man folgende Erfolge in letzter Zeit erreicht hat: Großhändler am 31.08.2012. Bin mir ja relativ sicher das ich seit diesem Tag bestimmt öfter mal im Erfolge Ordner war.  


Teilen