>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
heut ist das letzte jugendspiel der saison...

einer meiner jugis brauch noch 2 spiele bevor er ins team darf    


Ja, geht mir genauso und zudem ist die Pause diesmal noch länger als sonst.
#
hockelzock schrieb:
Hier ne Mail von G-U wie's weitergeht.

"Das letzte Saisonspiel steht bevor und bald startet dein Verein in die neue goalunited Saison! Und Du darfst gespannt sein auf viele neue Features und Neuerungen. Als neue Herausforderung starten in der neuen Saison die International Masters! Spiele gegen internationale Gegner und gewinne einen exklusiven Pokal, den es in jeder Klasse von je 128 Vereinen zu erringen gilt!

Da die International Masters ein vollkommen eigenständiger Spieltyp sind, müssen wir eine kleine Anpassung im Ligabetrieb durchführen. In Zukunft wird die Ligasaison immer an einem Wochenende starten. Das heißt, dass diese Saisonpause einmalig 1,5 Wochen dauern wird. Damit die Zeit nicht all zu lang wird, bekommt jeder Manager von uns das United-Pack geschenkt. Dieses enthält drei United 1on1 Coupons, einen United Turnier Coupon und einen United Cup Coupon.

Die ersten Spiele starten schon bald:

United Friendlies: 22.09. und 26.09.2012
Erstes Ligaspiel:  29.09.2012
Erstes Runde des nationalen Pokals:  01.10.2012
Erstes International Masters Gruppenspiel: 13.11.2012

Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Saison von goalunited und viel Erfolg!

Dein goalunited Team"

Da bin ich aber wirklich mal gespannt!  



ja, klingt gut  
#
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
Hier ne Mail von G-U wie's weitergeht.

"Das letzte Saisonspiel steht bevor und bald startet dein Verein in die neue goalunited Saison! Und Du darfst gespannt sein auf viele neue Features und Neuerungen. Als neue Herausforderung starten in der neuen Saison die International Masters! Spiele gegen internationale Gegner und gewinne einen exklusiven Pokal, den es in jeder Klasse von je 128 Vereinen zu erringen gilt!

Da die International Masters ein vollkommen eigenständiger Spieltyp sind, müssen wir eine kleine Anpassung im Ligabetrieb durchführen. In Zukunft wird die Ligasaison immer an einem Wochenende starten. Das heißt, dass diese Saisonpause einmalig 1,5 Wochen dauern wird. Damit die Zeit nicht all zu lang wird, bekommt jeder Manager von uns das United-Pack geschenkt. Dieses enthält drei United 1on1 Coupons, einen United Turnier Coupon und einen United Cup Coupon.

Die ersten Spiele starten schon bald:

United Friendlies: 22.09. und 26.09.2012
Erstes Ligaspiel:  29.09.2012
Erstes Runde des nationalen Pokals:  01.10.2012
Erstes International Masters Gruppenspiel: 13.11.2012

Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Saison von goalunited und viel Erfolg!

Dein goalunited Team"

Da bin ich aber wirklich mal gespannt!  



ja, klingt gut    


hoffe nur das nicht wieder alles verbuggt ist, nach der einführung des updates
#
Die SportGemeinde ist nur am treten...sei mal froh das ich keinen mit Freistoßtalent habe. Sonst wäre es hier schon klarer  
#
1amanatidis8 schrieb:
Die SportGemeinde ist nur am treten...sei mal froh das ich keinen mit Freistoßtalent habe. Sonst wäre es hier schon klarer    


Frechheit! Das Blatt wird sich noch wenden, du Mauerkönig......
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Die SportGemeinde ist nur am treten...sei mal froh das ich keinen mit Freistoßtalent habe. Sonst wäre es hier schon klarer    


Frechheit! Das Blatt wird sich noch wenden, du Mauerkönig......  


LACH...na die 0 muss stehen. Vorne wird er schon irgendwie reingestolptert. Mal sehen was HZ 2 bringt
#
Und da startest du wie die Feuerwehr. Anweisung "Alles nach vorne" und direkter Anschlusstreffer. Im Gegenzug ich an die Latte. Ich denke hier werden noch Tore fallen.
#
Bei mir läd das Spiel nicht  
#
WurstBlinker schrieb:
Bei mir läd das Spiel nicht    


bei mir hakt es auch :neutral-face
#
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......
#
Foofighter schrieb:
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......


War doch gut für dich. Hast nen 0:2 auf 3:2 aufgeholt, durch die offene Spielweise gabs dann eben auch Lücken.
Nen Unentschieden ist denke ich ein faires Ergeb. für uns beide.
Das du dir so nen Kopf machst um nen 8er Gegner der noch dazu inaktiv ist ist verstehe ich mal gar nicht.
#
Nix geht  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......


War doch gut für dich. Hast nen 0:2 auf 3:2 aufgeholt, durch die offene Spielweise gabs dann eben auch Lücken.
Nen Unentschieden ist denke ich ein faires Ergeb. für uns beide.
Das du dir so nen Kopf machst um nen 8er Gegner der noch dazu inaktiv ist ist verstehe ich mal gar nicht.


Naja, die Meisterschaft wird bei uns übers Torverhältnis entschieden. Und ich lieg sowieso eins hinten......
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......


War doch gut für dich. Hast nen 0:2 auf 3:2 aufgeholt, durch die offene Spielweise gabs dann eben auch Lücken.
Nen Unentschieden ist denke ich ein faires Ergeb. für uns beide.
Das du dir so nen Kopf machst um nen 8er Gegner der noch dazu inaktiv ist ist verstehe ich mal gar nicht.


Naja, die Meisterschaft wird bei uns übers Torverhältnis entschieden. Und ich lieg sowieso eins hinten......


Ich denke den nächsten Gegner hauste weg mit mind. 5 Toren. Bei dem wirst du keine Gegentore erwarten müssen weshalb du dir noch ne Karre "Alles nach vorne" holen solltest. Die würde ich auf jeden Fall einsetzen. Hast ja gestern bei uns gesehen das du danach die Tore gemacht hast.

Bei mir gehts nur noch um die Torjägertrophae. Liege da mit 2 Toren hinten, je nachdem wie es heute in HZ 1 bei mir und meinem Konkurrenten ausschaut werfe ich auch alles nach vorne.
#
Was soll ich tun? Meine Abwehr ist derzeit gut besetzt. Alle 4 sind 22-23 Jahre jung und 2,6 - 2,8 Stark.
Nun habe ich bereits 2 Jugendspieler für die Abwehr, der eine ist 19 Jahre mit 1,8, fleissig und beidfüßig. Der andere ist 20, vor kurzen auf 2,0 gestiegen, flexibel und beifüßig. Wem davon verkaufen?
Würde gerne aus einen der beiden nen Linksverteidiger machen, keiner hat aber nen vollen Balken. Wer hat die größeren Chancen das mal zu können?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was soll ich tun? Meine Abwehr ist derzeit gut besetzt. Alle 4 sind 22-23 Jahre jung und 2,6 - 2,8 Stark.
Nun habe ich bereits 2 Jugendspieler für die Abwehr, der eine ist 19 Jahre mit 1,8, fleissig und beidfüßig. Der andere ist 20, vor kurzen auf 2,0 gestiegen, flexibel und beifüßig. Wem davon verkaufen?
Würde gerne aus einen der beiden nen Linksverteidiger machen, keiner hat aber nen vollen Balken. Wer hat die größeren Chancen das mal zu können?  


verkauf den 19-jährigen. für ihn kriegste erstens mehr geld und zweitens ist der andere 20jährige als flexibler eher begabt links zu spielen und hätte auch keine probleme bei umpositionierung was grade net der fall ist
#
1amanatidis8 schrieb:
Was soll ich tun? Meine Abwehr ist derzeit gut besetzt. Alle 4 sind 22-23 Jahre jung und 2,6 - 2,8 Stark.
Nun habe ich bereits 2 Jugendspieler für die Abwehr, der eine ist 19 Jahre mit 1,8, fleissig und beidfüßig. Der andere ist 20, vor kurzen auf 2,0 gestiegen, flexibel und beifüßig. Wem davon verkaufen?
Würde gerne aus einen der beiden nen Linksverteidiger machen, keiner hat aber nen vollen Balken. Wer hat die größeren Chancen das mal zu können?  


auf keinen fall den fleißigen verkaufen.

um auch auf der LV posi einen volen balken zu ahben, müsstest du einen verteidiger zu nem FL umpositionieren und ein paar PA-skills trainieren (du kannst ihn dann auch weiter als LV spielen lassen, auch wenn er auf die FL posi gewechselt ist). dann hat er auch außen einen vollen balken, vorerst zumindest auf der posi, die näher an dem IV quadranten ist. je mehr PS-skill er dannn hat, desto weiter außen kann er spielen.  ,-)

da der fleißige deutlich besser trainiert, würde ich wie gesagt den fleißigen zum LV machen. der andere ist mit 20 jahren, flexibel und 2,0 eh nicht sooo der kracher.
#
wurde bei euch heute trainiert?

also wurden trainingskarten getriggert oder wurde bei euch taktik trainiert?

bei mir nicht
#
AKUsunko schrieb:
wurde bei euch heute trainiert?

also wurden trainingskarten getriggert oder wurde bei euch taktik trainiert?

bei mir nicht  


gestern net
#
mal bissi angeben. guckt aufs taktiktraining:


Teilen