In der 65. Minute führe ich mit 3:2. Mein Gegner wird sich auch Ärgern, mit einem Sieg würde er aktuell die Liga halten. Und die blöden Kickers müssten mit in die Relegation.
So..mit schlechtesten Mannschaft gespielt, jeder auf einer total falschen Position. Mit 2 Torhütern, die beide nicht im Tor standen...50% Einsatz...jedes Feld auf dem Platz im Schnitt mit 25:75 verloren...1:16 Torschüsse...
1. Ich hab zum Saisonende 11(!) Punkte Vorsprung auf den Tabellennachfolgenden. Der Erfolg "Sauberer Sieg" besagt, man muss 6 Punkte Vorsprung haben! Heißt das, ich muss GENAU 6 Punkte Vorsprung haben? Weil (bis jetzt) ist er mir nicht verbucht worde...
2. Sagen wir mal ich baue im Stadion bei der "Süd-Ost-Kurve" nicht die Stufe zwei, kann ich dann direkt Stufe 3 bauen oder muss ich die 2. Stufe bauen, um die 3. freizuschalten? Weiß das jemand?
1. Ich hab zum Saisonende 11(!) Punkte Vorsprung auf den Tabellennachfolgenden. Der Erfolg "Sauberer Sieg" besagt, man muss 6 Punkte Vorsprung haben! Heißt das, ich muss GENAU 6 Punkte Vorsprung haben? Weil (bis jetzt) ist er mir nicht verbucht worde...
2. Sagen wir mal ich baue im Stadion bei der "Süd-Ost-Kurve" nicht die Stufe zwei, kann ich dann direkt Stufe 3 bauen oder muss ich die 2. Stufe bauen, um die 3. freizuschalten? Weiß das jemand?
1. Dafür brauchst du mindestens 6 Punkte und nicht genau 6 Punkte Vorsprung. Laut meinen bescheidenen Mathekenntnissen sollten dementsprechend 11 auch reichen.
2. Beim Stadionausbau kann man Stufen überspringen. Ist, soweit ich weiß, das einzige Gebäude bei dem das möglich ist. Wenn du also in absehbarer Zeit sowieso auf die 3. Stufe ausbauen willst...dann lieber bspw. immer nur einen Abschnitt auf Stufe 3 ausbauen als zwei auf Stufe 2. Das Pulver kannst du dir sparen...
1. Dafür brauchst du mindestens 6 Punkte und nicht genau 6 Punkte Vorsprung. Laut meinen bescheidenen Mathekenntnissen sollten dementsprechend 11 auch reichen.
2. Beim Stadionausbau kann man Stufen überspringen. Ist, soweit ich weiß, das einzige Gebäude bei dem das möglich ist. Wenn du also in absehbarer Zeit sowieso auf die 3. Stufe ausbauen willst...dann lieber bspw. immer nur einen Abschnitt auf Stufe 3 ausbauen als zwei auf Stufe 2. Das Pulver kannst du dir sparen...
Super, das wollte ich hören! Dann spart man nämlich richtg Zaster! dann muss die Auszeichnung wohl noch kommen! Hab mich nur gewundert, weil die 65-Tore auszeichnung schon verrechnet wurde! Danke für die Info!
ich hab aber aktuell nur 8. hab vergessen dass ich mit mental und arzt 10 hab
Meinen nächsten Jugi ziehe ich nächste Woche Freitag. Flügelspieler. Mal sehen was der an MW haben wird.
Führe 4:0 zur Halbzeit.
Für Foofie läufts auch.
liegt 1:0 vorn
Uktans liegt zurück
weiter so!!!
UND TROTZDEM NUR EIN 0:2?!?
Meister!!!!!!!
Nice...
...bis zur 83. Minute warst du noch Zweiter! ,-)
glückwunsch
im laufe der nächsten woche
Mist, ich brauch die Kohle:
Meister: 450000 + 250000
Jugendmeister: 150000
Torschützenkönig: 100000
macht ne knappe Million! Davon wollte ich mein Stadion ausbauen!!!
1.
Ich hab zum Saisonende 11(!) Punkte Vorsprung auf den Tabellennachfolgenden. Der Erfolg "Sauberer Sieg" besagt, man muss 6 Punkte Vorsprung haben! Heißt das, ich muss GENAU 6 Punkte Vorsprung haben? Weil (bis jetzt) ist er mir nicht verbucht worde...
2.
Sagen wir mal ich baue im Stadion bei der "Süd-Ost-Kurve" nicht die Stufe zwei, kann ich dann direkt Stufe 3 bauen oder muss ich die 2. Stufe bauen, um die 3. freizuschalten? Weiß das jemand?
Super, das wollte ich hören!
Dann spart man nämlich richtg Zaster!
dann muss die Auszeichnung wohl noch kommen! Hab mich nur gewundert, weil die 65-Tore auszeichnung schon verrechnet wurde!
Danke für die Info!