>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@ama: sorry, habs gestern net mehr gepackt. aber fufie hat dich ja auch schon alleine erfolgreich in die schice geritten  

@goliath: japp, das nervt tierisch. hab auch ne menge sinnlos produziert  
#
@ AKU Ja Danke für nichts
Bin drauf und dran mir jetzt doch nen MF Spieler zu holen, anstatt immer mit 5 Abwehrspielern aufzulaufen nur um den Jugendspieler ne Chance zu geben und von 5-32-2 auf 4-4-2 umzustellen.
Muss etwas offensiver werden, ich heiße ja nicht FF  

Schade das MF Spieler weder das Talent Eckball noch Freistoß haben, denn sowas würde mir sicher gut tun.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin drauf und dran mir jetzt doch nen MF Spieler zu holen, anstatt immer mit 5 Abwehrspielern aufzulaufen nur um den Jugendspieler ne Chance zu geben und von 5-32-2 auf 4-4-2 umzustellen.

Schade das MF Spieler weder das Talent Eckball noch Freistoß haben, denn sowas würde mir sicher gut tun.

Coole Aufstellung....
Kein Wunder, dass du verlierst?!  
#
1amanatidis8 schrieb:

positionier den jugi doch einfach zu nem mf um und setz ihn (sobald sein SP wert etwas gestiegen ist) auf die dm position  ,-)
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Coole Aufstellung....
Kein Wunder, dass du verlierst?!    

Ja kein Wunder das die Spiele 0:3 gewertet werden. Mensch, und ich wundere mich...  
Du hohle Nuss Foofie  
#
AKU das ist DIE IDEE. Ja super, dass ich da net selbst drauf gekommen bin.      
Hab ich eben gemacht, leider von 2,0 auf 1,4 gefallen aber hab noch die Karte eingesetzt ohne Fähigkeitsverlust. Da er ja fleissig ist, sollte es doch möglich sein ihn in den nächsten Wochen zu pushen. Aber meinste ich soll ihn immer spielen lassen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab ich eben gemacht, leider von 2,0 auf 1,4 gefallen aber hab noch die Karte eingesetzt ohne Fähigkeitsverlust. Da er ja fleissig ist, sollte es doch möglich sein ihn in den nächsten Wochen zu pushen. Aber meinste ich soll ihn immer spielen lassen?

klar, würde ihn erstmal mit kalici position tauschen lassen und ihn dann noch eine position weiter vorne hinsetzen. wenn er sogar fleissig ist und er regelmäßig erfahrung bekommt, dauert es nur ein paar wochen bis zu ihn als dm aufstellen kannst.
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

klar, würde ihn erstmal mit kalici position tauschen lassen und ihn dann noch eine position weiter vorne hinsetzen. wenn er sogar fleissig ist und er regelmäßig erfahrung bekommt, dauert es nur ein paar wochen bis zu ihn als dm aufstellen kannst.

Ach so meinst du das. Ja scheiße ich hab ihn jetzt umschulen lassen auf MF. Hätte ihn also als ABW noch lassen sollen und ihn ne Weile woanders aufgestellt. Shit...
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ach so meinst du das. Ja scheiße ich hab ihn jetzt umschulen lassen auf MF. Hätte ihn also als ABW noch lassen sollen und ihn ne Weile woanders aufgestellt. Shit...

nein nein, du hast es richtig gemacht. sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.

umschulen ist richtig. jetzt würde ich den jugi und kalici die plätze tauschen lassen und den jugi dahinziehen, wo ich jetzt mal den rot-schwarzen punkt gemacht habe  ,-)
#
Danke. OK ha be ich gemacht. Er hat da den Balken voll. Aber normal ist das doch als MF gar nicht seine Position sondern gehört noch zu ABW? Liegt das grade daran das er umgeschult wird? Und er lernt doch die Fähigkeiten schneller, und dann setze ich ihn doch normal zwei Positionen weiter vorne ein was ja dann zum MF Bereich gehört oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke. OK ha be ich gemacht. Er hat da den Balken voll.

,-)

1amanatidis8 schrieb:
Aber normal ist das doch als MF gar nicht seine Position sondern gehört noch zu ABW? Liegt das grade daran das er umgeschult wird?

normalerweise ist immernoch ABW seine position, weil eben sein ZW-skill noch deutlich höher ist als sein SP-skill. durch umschulen zieht es den spieler aber sozusagen in richtung seiner neuen position. deswegen spielt er kurz vor dem MF zur zeit am besten...

1amanatidis8 schrieb:
Und er lernt doch die Fähigkeiten schneller, und dann setze ich ihn doch normal zwei Positionen weiter vorne ein was ja dann zum MF Bereich gehört oder?

richtig, jetzt lernt er SP schneller (nebenbei auch noch ZW recht ordentlich). dann wenn er einen annehmbaren SP-skill hat, würde ich ihn eine position weiter vorsetzen. also nicht die höhe, wie dein 10er, sondern noch eins defensiver. das kann man ja immermal wieder ausprobieren. einfach den spieler mal ins mittelfeld setzen und sehen, ob er nen vollen balken hat, wenn ja, kann man ihn sofort da spielen lassen, wenn nicht, setzt man ihn eben wieder zurück und wartet noch etwas.
#
Cup-Spiel:

ich gegen nen 49er, der die stärkste Mannschaft aufbietet.......
Ich werde sowas von keine Chance haben!    
#
Immerhin:
11.min.
immer noch 0:0  
#
machen fertisch !!!
#
17te:
0:0
#
Ich wusst ja, was kommen könnte.
Hab en 5er Abwehrbollwerk aufgstellt! Allerdings mit 2 jungen, unerfahrenen Spielern........
Dazu Konter und Raumdeckung!
#
Foofighter schrieb:
Ich wusst ja, was kommen könnte.
Hab en 5er Abwehrbollwerk aufgstellt! Allerdings mit 2 jungen, unerfahrenen Spielern........
Dazu Konter und Raumdeckung!

Na bis jetzt hälteste durch. Hoffe bekommst auch mal Chancen denn nen Tor musste schon machen. Aber gegen so ne Übermacht, wäre ich wohl über ne Chance schon froh  
#
26te:
0:0
#
Naja, einen Cup hab ich ja!
Im 2ten steh ich im Endspiel gegen nen Gleichstarken!
Cup 3 und 4 hab ich halt keine Chance........
#
1:0

Teilen