Kasprzykowski hat auf der rechten Seite den Ball spielt Westje aus und treibt den Ball entlang der Seitenlinie will es gegen Westje alleine versuchen kann Westje ausspielen schießt aus der Mittelstürmerposition heraus da blieb Ameen (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor für Kay United in Minute 13 - Torschütze Kasprzykowski
Capraru geht etwas unfair in den Zweikampf und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
Freistoß für Kay United aus deutlicher Entfernung der Freistoß wird direkt ausgeführt Mijzen nimmt einen weiten Anlauf legt den ganzen Körper in den Schuss da zappelt der Ball im Netz!
Tor für Kay United in Minute 10 - Torschütze Mijzen.
Capraru geht etwas unfair in den Zweikampf und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
Freistoß für Kay United aus deutlicher Entfernung der Freistoß wird direkt ausgeführt Mijzen nimmt einen weiten Anlauf legt den ganzen Körper in den Schuss da zappelt der Ball im Netz!
Tor für Kay United in Minute 10 - Torschütze Mijzen.
19. Minute Rößler treibt den Ball im zentralen Mittelfeld Pass in die Spitze von Rößler zu Capraru Capraru kommt ohne Probleme an den Ball schlängelt sich durch den Sechzehner und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 19 - Torschütze Capraru.
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an es werden 3 Minuten nachgespielt.
Olivier treibt den Ball im zentralen Mittelfeld Pass in die Spitze von Olivier zu Acanal Acanal kann ihn unter leichter Bedrängnis annehmen läuft durch die gegnerische Abwehr und trifft mit einem überlegten Schuss!
Tor für Kay United in Minute 45 - Torschütze Acanal.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kasprzykowski hat auf der rechten Seite den Ball
spielt Westje aus und treibt den Ball entlang der Seitenlinie
will es gegen Westje alleine versuchen
kann Westje ausspielen
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
da blieb Ameen (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor für Kay United in Minute 13 - Torschütze Kasprzykowski
er: 31, Liga 7
ich:23, Liga 7
ah, ok...dann ist es aber doppelt heftig...
19. Minute
Rößler treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
Pass in die Spitze von Rößler zu Capraru
Capraru kommt ohne Probleme an den Ball
schlängelt sich durch den Sechzehner
und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 19 - Torschütze Capraru.
alles nach vorne gelegt !!!
das erste mal das ich die karte lege...mal schauen wie es "wirkt"
Ich mit Stärke 19, mein Gegner mit 28. Noch keine Chance meinerseits.
Läuft doch!
jetz seh ichs auch
scheint ne bomben karte zu sein
ich hoffs
schau dir mal die HBZ analyse an. davon das er 17 punkte stärker ist, liest man da irgendwie nix
es werden 3 Minuten nachgespielt.
Olivier treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
Pass in die Spitze von Olivier zu Acanal
Acanal kann ihn unter leichter Bedrängnis annehmen
läuft durch die gegnerische Abwehr
und trifft mit einem überlegten Schuss!
Tor für Kay United in Minute 45 - Torschütze Acanal.
alles nach vorne-karte, sorge für ein wunder!