>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:


     Depp
#
Habs gemacht 6x7 und 1x6 Karten !!!!  
und richtig gute dabei!!
Hammer!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Habs gemacht 6x7 und 1x6 Karten !!!!  
und richtig gute dabei!!
Hammer!!!!!!


Was war im Black Pack drinne?
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Habs gemacht 6x7 und 1x6 Karten !!!!  
und richtig gute dabei!!
Hammer!!!!!!


Was war im Black Pack drinne?


Hab ich mir doch nicht gemerkt....
#
Sind schon sehr gute Karten dabei. Mein Premium Account wäre noch ein halbes Jahr gelaufen, hab ihn aber extra wegen des guten Angebots jetzt schon verlängert.
#
Wenn ich auf verlängern gehe stehen da aber nur 2 Packs drin, oder passiert das dann automatisch `?
#
scheibu76 schrieb:
Wenn ich auf verlängern gehe stehen da aber nur 2 Packs drin, oder passiert das dann automatisch `?


Du klickst unten Links auf das Zeichen des Premium-Accounts, wo auch die restlichen verbleibenden Tage stehen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem man unter anderem 365 Tage Premium kaufen kann. In dem Symbol sind auch die 7 Kartenpacks. Nach dem Kauf sind die 7 Packs im Karten-Shop unter "Deine Booster-Packs".
#
Ja hat sich erledigt, heute mittag waren da nur 2 Packs, nun sind auch die anderen Packs dazu gekommen. Hab dann auch mal verlängert.  
#
Hab mir lange Zeit gelassen:
aber soeben Real Madrid zum 3ten Mal geschlagen !  

Die Bilanz wird besser!!!!
#
Scheint ja überlesen worden zu sein. Ich muss im Pokal gegen Adler Frankfurt 1899 antreten. Wer von uns ist das eigentlich ?
#
scheibu76 schrieb:
Scheint ja überlesen worden zu sein. Ich muss im Pokal gegen Adler Frankfurt 1899 antreten. Wer von uns ist das eigentlich ?  


Beitrag #9030 scheint dir als Antwort wohl nicht genügt zu haben?    ,-)
#
Foofighter schrieb:


Sorry war scheinbar abgelenkt.    

Also müsste eigentlich am Montag abend daheim sein für den Live Ticker, sind ja auch ähnlich stark, könnte spannend werden.
#
Ähhhhh,
das war die Vorschau für Moe........
#
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Scheint ja überlesen worden zu sein. Ich muss im Pokal gegen Adler Frankfurt 1899 antreten. Wer von uns ist das eigentlich ?  


Beitrag #9030 scheint dir als Antwort wohl nicht genügt zu haben?    ,-)  


Ja hoppla, dann holt sich ja bald einer Posting Nr. 10000  
#
Wieviel bringt mir eigentlich ein guter Mentaltrainer? Hat das große Auswirkungen auf die Form? Muss ich die dann überhaupt noch trainieren?
#
Keine Ahnung, aber die Form ist wichtig und das, was bei mir eher sinkt als Kondition oder Frische, von daher bilde ich meinen Mentaltrainer gerade weiter und lasse es auch trainieren, allerdings nicht mit den grauen Feldern ganz unten. Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Und was bringt bei den grauen Feldern eigentlich Talent? Macht das nur Sinn, wenn man einen Talentslot eines Spielers noch nicht voll ausgefüllt hat, oder bringt es auch so was?

Im Übrigen hatte ich durch die vielen Karten durch die Premiumverlängerung fast mein ganzes Album voll. Musste nur noch wenige dazukaufen und konnte mir so den Erfolg "Schau mir in die Karten" sichern.
#
So noch 3 Jugendspiele und ich bekomme meine ersten beiden Abwehrspieler, danach habe ich dann 2 gute Flügelspieler.
#
Wow:
mein beobachteter Jugendtorwart hat gestern seine Stärke offenbart!
2,4 !!!!!  
#
wie weit habt ihr euren shop und wie sind eure ergebnisse? am samstag bau ich die maschinenhalle und überlege, ob ich danach shop auf stufe 3 ausbau oder die 3*-tribüne
#
Foofighter schrieb:
Wow:
mein beobachteter Jugendtorwart hat gestern seine Stärke offenbart!
2,4 !!!!!    


Alter? 36?  


Teilen