>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bin ich auch am überlegen, wenn sie ähnlich liegen wie die 3 davor, dann würde sich der Ausbau schon lohnen.


Ich habs jetzt gemacht. In 2 Tagen weiß ich mehr und geb dir Bescheid ob du dir die Kohle sparen kannst  


Dann bin ich mal gespannt, wobei spare jetzt wohl erstmal die 4mio fürs Training
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bin ich auch am überlegen, wenn sie ähnlich liegen wie die 3 davor, dann würde sich der Ausbau schon lohnen.


Ich habs jetzt gemacht. In 2 Tagen weiß ich mehr und geb dir Bescheid ob du dir die Kohle sparen kannst  


Dann bin ich mal gespannt, wobei spare jetzt wohl erstmal die 4mio fürs Training


ich bau erstmal fastfood restaurant, parhaus, haupttribüne, geschäftsstelle und dann wird der kader verstärkt

und zwischendurch kommen fabrik und shop auf stufe 3, sauna & welness und fitnessstudio. ich hoffe dass ich in etwa 2-3 saisons damit fertig bin,
#
Hm, ich machs wohl davon abhängig, wie ich am Samstag spiele, und wie dann noch die Chance aussieht unter die ersten 6 zu kommen.
#
@AKU + Magic

Sind Online!  
#
hockelzock schrieb:
@AKU + Magic

Sind Online!    


alles klar  
#
hab seit heute morgen übrigens den erfolg "talentiertes team gold" erreicht. hab ihn zwar noch nicht ausgezahlt bekommen, aber alles erfüllt  
#
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
@AKU + Magic

Sind Online!    


alles klar    


Okay, dann klinke ich mich wieder aus eurem geschehen aus. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Gruß auch an den junior.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
@AKU + Magic

Sind Online!    


alles klar    


Okay, dann klinke ich mich wieder aus eurem geschehen aus. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Gruß auch an den junior.


Danke, geb ich gerne weiter.  
Muss jetzt aber erst mal den Kulturschock verarbeiten. Ihr werdet's nicht glauben, aber hier in Holland wohnen die doch tatsächlich auch in auch Häusern!!    
#
alle bekloppt, die holländer  


hab übrigens mein jugendspiel mit 8:0 gewonnen  
#
Da verliere ich bisher alle Jugendspiele bis auf ein mikriges Unentschieden, und sehe letztens erst das mein neues Sturmjuwel nie spielte.
Gleich mal aufgestellt, und siehe an: Das Spiel 2:1 gewonnen, bester Mann auf dem Platz: Mein Stürmer !!!
Freu mich schon auf ihn  
#
bei mir war mein 1,8er spieler des spiels, obwohl ich noch mindestens einen (warscheinlich aber 2) anderen hab der 2,2er ist
#
Mein Jugendstürmer hat seinen Charakter offenbart und so langsam frage ich mich was mit der Jugend los ist. Natürlich wieder ein aggresievr Mistbock. Der 4. Feldspieler in Folge.  

Kann das am Trainer liegen???
#
Goliath schrieb:
Mein Jugendstürmer hat seinen Charakter offenbart und so langsam frage ich mich was mit der Jugend los ist. Natürlich wieder ein aggresievr Mistbock. Der 4. Feldspieler in Folge.  

Kann das am Trainer liegen???  


die charakter sind zufall, ebenso die größe. hab jetzt 2 verteidiger in der jugend, die keine 1,70 groß sind...und ich hab nen ganz guten jugi trainer  ,-)

ich suche für morgen einen gegner, der zweimal mit exakt der gleichen aufstellung 1on1 gegen mich spielt?! stärke ist egal...
#
Was issen jetzt eigentlich mit der Forumsliga?
#
Foofighter schrieb:
Was issen jetzt eigentlich mit der Forumsliga?


also ich hätte montags zeit  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Was issen jetzt eigentlich mit der Forumsliga?


also ich hätte montags zeit    


ich bleib beim flaggensammeln
#
führe 3:1 und wäre damit aktuell zweiter  
#
mein talentiertes team gold erfolg ist da und in spätestens 4 wochen hab ich den ersten universalspieler fertig mit 2 werten über 50  

...und läuft
#
schon wieder ein spiel zum ausrasten. nach 4:1 führung steht es jetzt 4:3  :neutral-face

...wohlgemerkt ist der 15 punkte schwächer als ich
#
AKUsunko schrieb:
schon wieder ein spiel zum ausrasten. nach 4:1 führung steht es jetzt 4:3  :neutral-face

...wohlgemerkt ist der 15 punkte schwächer als ich  


2:2 gegen Tabellenführer. Da geht was      
Jetzt nur nicht schlapp machen!!!


Teilen