>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hab 3:5 verloren   aber immer noch nicht tabellen letzter  
wehe das mit dem abstieg klappt nicht
#
Noch 3:3 gespielt, aber so hat er mich weiter auf Distanz gehalten  
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Naja nachm 0:3 nen 3:3 zu packen ist doch nen gefühlter Sieg ?! Bisschen mehr Freude darüber. Zwar auf Distanz gehalten aber auch nicht davon gezogen.

Habe mein Ligaspiel 2:0 gewonnen. Und als nächstes nen Gegner mit Schwäche 8      
#
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Naja nachm 0:3 nen 3:3 zu packen ist doch nen gefühlter Sieg ?! Bisschen mehr Freude darüber. Zwar auf Distanz gehalten aber auch nicht davon gezogen.

Habe mein Ligaspiel 2:0 gewonnen. Und als nächstes nen Gegner mit Schwäche 8      

Einerseits hast du natürlich recht. Andererseits habe ich mir mit 150% und der Alles nach Vorne Karte mehr erhofft.
#
Hab nen neuen Trainer:
Stärke 58, stark offensiv.
Hat jemand Bock auf ein 1on1 ?
#
Oh man.....

Bin versehentlich in die 6te Liga aufgestiegen. Und dort zahle ich momentan übelst Lehrgeld. Aber nein, ich werde trotzdem kein Geld einsetzen. Lieber wieder absteigen und konsolidieren  
#
Gleich gehts im Pokal los.
War erst geplant Stammspieler und Ersatzspieler mischen. Risiko zu groß das ich doch rausfliege und das die Einnahmequelle Pokal dadurch wegfällt.
Also nur 2 Stammspieler aus dem A-Kader ersetzt durch Bankspieler.
Morgen ists im IM mir viel wichtiger endlich mal das Hinspiel zu gewinnen. Die 2 Runden davor habe ich immer das erste Spiel verloren und musste dann im Rückspiel Vollgas geben. ^^
#
2:0 gegen einen gleichstarken Gegner gewonnen.
Auf in Runde 4  
#
3:2 durchgemogelt.  
#
Habe mich locker mit 1:5 durchgesetzt, als nächstes habe ich ein Heimspiel gegen einen 41er.  
#
Heute gegen einen Gleichstarken in den IM. Bin ich uffgeregt  
#
2 Minute: Mein bester Flügelmann umgetreten und noch verletzt !

5 Minute: 0:1      
#
1:4 verloren. Also wieder im Rückspiel Gas geben und diesmal nicht nur 2 Tore aufholen  
#
4:1 gewonnen

Im Rückspiel wird dann der Abwehrriegel raus geholt
#
Und wech sindse. die 11,1 Mio.

Neuzugang: Özay Akyürek, Stürmer, 24 Jahre, 6,0, nervenstark, 2 austrainierte Flanken-Talentslots
#
Glückwunsch, vielleicht lässt sich mit ihm das Mastersspiel noch drehen  
#
Wieder nur 1:1 gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Ein 8-9er der Inaktiv ist... ja nee is klar  
Die Meisterschaft kann ich frühzeitig abschminken  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wieder nur 1:1 gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Ein 8-9er der Inaktiv ist... ja nee is klar  

Den 8er habe ich heute mit nen 8:1 ausm Stadion geschossen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Meinen Glückwunsch, sowas hätte ich mir auch gewünscht.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum ich mich gegen die Versager diese Saison so schwer tue. Letzte Saison habe ich sie mit ner deutlich schwächeren Mannschaft auch 6,7:0 nach Hause geschickt  :neutral-face
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Meinen Glückwunsch, sowas hätte ich mir auch gewünscht.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum ich mich gegen die Versager diese Saison so schwer tue. Letzte Saison habe ich sie mit ner deutlich schwächeren Mannschaft auch 6,7:0 nach Hause geschickt  :neutral-face  

Dafür hast du in den IM gewonnen und kannst entspannt aufspielen während ich nen 0:3 nachrennen muss. Bin normal 0:2 Rückstände gewohnt. Aber dort heißt es wieder 150%, 4 Stürmer, Powerplay,  Alles nach vorne

Teilen