Nevermeyer-1 schrieb: Wieder nur 1:1 gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Ein 8-9er der Inaktiv ist... ja nee is klar Die Meisterschaft kann ich frühzeitig abschminken
Den 8er habe ich heute mit nen 8:1 ausm Stadion geschossen
Meinen Glückwunsch, sowas hätte ich mir auch gewünscht. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum ich mich gegen die Versager diese Saison so schwer tue. Letzte Saison habe ich sie mit ner deutlich schwächeren Mannschaft auch 6,7:0 nach Hause geschickt :neutral-face
Dafür hast du in den IM gewonnen und kannst entspannt aufspielen während ich nen 0:3 nachrennen muss. Bin normal 0:2 Rückstände gewohnt. Aber dort heißt es wieder 150%, 4 Stürmer, Powerplay, Alles nach vorne
Viel Glück dabei
Ich versteh es bloß nicht... da baller ich nen Gleichstarken 4:1 weg und in der Liga habe ich gegen die 8-9er 2:0, 0:0 und 1:1 gespielt
Wirkt sich denn die Frische sehr auf den Spielverlauf aus? Also mein Gegner morgen im Pokal ist schonmal 7 Punkte stärker weshalb ich mir keine gr. Chancen ausrechne. Aber sein Kader ist unterirdisch was die Frische angeht, während ich dort ja haushoch überlegen bin. Der spielt anscheinend jedes Spiel auf 150% oder 125% Einsatz und gewinnt dazu so gut wie jedes Spiel. Also scheint die Frische scheißegal zu sein, nur das Verletzungsrisiko steigt oder? Sollte dies so sein überlege ich auch diese Taktik anzuwenden, dann nen guten Arzt mit ner Praxis was das wieder kompensiert.
1amanatidis8 schrieb: Wirkt sich denn die Frische sehr auf den Spielverlauf aus? Also mein Gegner morgen im Pokal ist schonmal 7 Punkte stärker weshalb ich mir keine gr. Chancen ausrechne. Aber sein Kader ist unterirdisch was die Frische angeht, während ich dort ja haushoch überlegen bin. Der spielt anscheinend jedes Spiel auf 150% oder 125% Einsatz und gewinnt dazu so gut wie jedes Spiel. Also scheint die Frische scheißegal zu sein, nur das Verletzungsrisiko steigt oder? Sollte dies so sein überlege ich auch diese Taktik anzuwenden, dann nen guten Arzt mit ner Praxis was das wieder kompensiert.
die Frische wirkt sich erst gegen spielende aus und steigert das ganze Spiel über das Verletzungsrisiko
magic_eagle schrieb: grml fast 8 base-ups gehabt die woche, hätte nicht noch einer steigen können
Den Erfolg bekommste eigentlch ganz einfach. Das Motto heißt umpositionieren. Einfach auf Positionen wechseln auf denen die Spieler abgewertet werden. Am nächsten Tag wieder zurück wechseln. So hatt's bei mir jedenfalls funktioniert.
2:1 den Favoriten rausgekegelt. Der Drecksverein hat aber auch viel gefoult und es gab nen Platzverweis für ihn. Leider habe ich habe nen verletzten Stürmer (egal Ersatz ist auf der Bank genug).
1amanatidis8 schrieb: 2:1 den Favoriten rausgekegelt. Der Drecksverein hat aber auch viel gefoult und es gab nen Platzverweis für ihn. Leider habe ich habe nen verletzten Stürmer (egal Ersatz ist auf der Bank genug).
Oh mein nächster Pokalgegner steht schon fest. Sein Name: Club Spielverderber. Er ist zwar wieder um ca. 5 Punkte stärker, aber auch sein Team geht am Stock was die Frische angeht. Wie kann mein seine Spiler nur so knechten ???
Ich habe mich auch relativ unspektakulär mit 3:1 in die nächste Runde gespielt. Nun wartet ein gleichstarker (Stärke 52) Gegner (TuS 1913 Bonbaden e.V.), der sich gegen einen 33er gerade so mit 0:1 durchsetzen konnte. Der spielt so wie es aussieht immer mit 150% Powerplay, dementsprechend ist die Frische bei dem natürlich auch im Keller.
Viel Glück dabei
Ich versteh es bloß nicht... da baller ich nen Gleichstarken 4:1 weg und in der Liga habe ich gegen die 8-9er 2:0, 0:0 und 1:1 gespielt
jetzt muss ich schon uff passe das ich absteig
Pokalaus immer noch nicht verdaut.
Dafür läuft's in der Liga. den 2. mit einem dreckigen 1:0 nach Hause geschickt.
Nach 6 Spielen bereits 5 Punkte Vorprung.
Ich hoffs
Also, ich komm rein!
Manch anderes geht auch, aber es ist ein mühsames Geschäft!
Auf jeden Button muss man 10x drücken, bis was geht.
Der Flashplayer ist der aktuelle von Chip-online!
Spass machts net! Aber um jeden Tag mal zu guggen (im Urlaub) geht's!
Sag ich doch. Geht aber auch extrem mühsam.
Ab ins Viertelfinale
Also mein Gegner morgen im Pokal ist schonmal 7 Punkte stärker weshalb ich mir keine gr. Chancen ausrechne.
Aber sein Kader ist unterirdisch was die Frische angeht, während ich dort ja haushoch überlegen bin.
Der spielt anscheinend jedes Spiel auf 150% oder 125% Einsatz und gewinnt dazu so gut wie jedes Spiel. Also scheint die Frische scheißegal zu sein, nur das Verletzungsrisiko steigt oder?
Sollte dies so sein überlege ich auch diese Taktik anzuwenden, dann nen guten Arzt mit ner Praxis was das wieder kompensiert.
die Frische wirkt sich erst gegen spielende aus und steigert das ganze Spiel über das Verletzungsrisiko
Hab es diese Woche geschafft. Hatte vor 5-6 Wochen auch 7 Base-ups und mich tierisch darüber aufgeregt.
Ist außer mir noch jemand im Pokal vertreten?
Muss heute daheim gegen ein 13er, sollte also machbar sein.
Zwar schön das Pokal und IM bei mir laufen, die Liga dafür umso bescheidener
Den Erfolg bekommste eigentlch ganz einfach. Das Motto heißt umpositionieren.
Einfach auf Positionen wechseln auf denen die Spieler abgewertet werden.
Am nächsten Tag wieder zurück wechseln. So hatt's bei mir jedenfalls funktioniert.
Der Drecksverein hat aber auch viel gefoult und es gab nen Platzverweis für ihn. Leider habe ich habe nen verletzten Stürmer (egal Ersatz ist auf der Bank genug).
Glückwunsch!
Bin auch mit nen 3:1 weiter
Aber Glückwunsch an euch beide!
BTW: Morgen aktualisier ich mal wieder die Liste ,-)
Er ist zwar wieder um ca. 5 Punkte stärker, aber auch sein Team geht am Stock was die Frische angeht. Wie kann mein seine Spiler nur so knechten ???
hab gestern innerhalb eines GU-Turniers ne rote Karte gefangen.
Heute, ihm nächsten Spiel, kann ich den Mann aber wieder aufstellen?!
Zählen die Karten bei solchen Spielen nicht?