>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ganz locker 0:3 Auswärtssieg  
#
Hey Domi,

hier nochmal die Teams. Mit Never sind's jetzt 9.
Vielleicht finden wir noch einen.

Teams:
SGE.Domi ( SGEFan1899) - Black Eagles Frankfurt
Foofighter (telepapi) - SG Eintracht Höchst -
hockelzock (frg1899) - Dapp Schepp Druff
TheDilly (TheDilly)- SGE Dilly
MagicBlatter (MagicStyle) - SG Maintracht Frankfurt 1899
magic_eagle (magic_dradon_sge) - SG EAGLE Frankfurt
MrMoe (MrEskimoe) - Eintracht 99 Frankfurt
riwwelkuche (riwwelkuche)- SG Eintracht FFM - riwwelkuche
nevermeyer (Nevermeyer) - SG Nevermeyer United

Start wäre der 28.10.? Geht das bei allen?
Bis dahin sollten wir noch einige Regeln klären. Wir kommen auf alle Fälle in die neue Saison rein. Gibt's eine Hin- und Rückrunde dauert's noch länger.

Vorschläge meinerseits:
- 3 gelbe Karten -> 1 Spiel Sperre
- rote Karte -> 1 Spiel Sperre
- Spielwertung mit 5:0 Niederlage bei Aufstellung eines gesperrten Spielers.
- Spielwertung mit 5:0 Niederlage bei Nichtforderung oder Nichtannahme derselben.
- Keine Karten
- Einsatz bei 50% (Sind ja nur Freundschaftsspiele.)

Bei einer Stärkeregelung weiß ich noch nicht so genau, ob und wie wir diese gestalten wollen/sollen. Stärketechnisch komm ich nichtmal in die Nähe von Dilly und magic dragon. Eventuell noch über den Einsatz? Aber wir sollten die stärkeren Teams nicht zu sehr einschränken. Bitte macht mal Vorschläge!
#
Nach meiner 2:5 Heimniederlage in den IM und nun 9 Gegentoren in den beiden Spielen drängt sich der Verdacht auf, da böse unterzugehen. Stehe aber immer noch auf Platz 2. Werde aber nun der restliche IM Spiele meine Reserve ran lassen. Wollte ja in der Vorrunde raus.
#
Heute erwarte ich den Tabellenführer, da treffen die 2 besten offensiven Teams mit je 47 Toren endlich aufeinander.
Stadion wurde endlich mal wieder rechtzeitig auf 25 k ausgebaut.
Dennoch muss ich mich nicht verstecken. Er hat sein letztes Heimspiel verloren, nen gesperrten Flügelpieler dazu.
Meine letzte Niederlage war am vierten Spieltag gegen ihn - nun gibts Rache  
#
hockelzock schrieb:
Hey Domi,

hier nochmal die Teams. Mit Never sind's jetzt 9.
Vielleicht finden wir noch einen.

Teams:
SGE.Domi ( SGEFan1899) - Black Eagles Frankfurt
Foofighter (telepapi) - SG Eintracht Höchst -
hockelzock (frg1899) - Dapp Schepp Druff
TheDilly (TheDilly)- SGE Dilly
MagicBlatter (MagicStyle) - SG Maintracht Frankfurt 1899
magic_eagle (magic_dradon_sge) - SG EAGLE Frankfurt
MrMoe (MrEskimoe) - Eintracht 99 Frankfurt
riwwelkuche (riwwelkuche)- SG Eintracht FFM - riwwelkuche
nevermeyer (Nevermeyer) - SG Nevermeyer United

Start wäre der 28.10.? Geht das bei allen?
Bis dahin sollten wir noch einige Regeln klären. Wir kommen auf alle Fälle in die neue Saison rein. Gibt's eine Hin- und Rückrunde dauert's noch länger.

Vorschläge meinerseits:
- 3 gelbe Karten -> 1 Spiel Sperre
- rote Karte -> 1 Spiel Sperre
- Spielwertung mit 5:0 Niederlage bei Aufstellung eines gesperrten Spielers.
- Spielwertung mit 5:0 Niederlage bei Nichtforderung oder Nichtannahme derselben.
- Keine Karten
- Einsatz bei 50% (Sind ja nur Freundschaftsspiele.)

Bei einer Stärkeregelung weiß ich noch nicht so genau, ob und wie wir diese gestalten wollen/sollen. Stärketechnisch komm ich nichtmal in die Nähe von Dilly und magic dragon. Eventuell noch über den Einsatz? Aber wir sollten die stärkeren Teams nicht zu sehr einschränken. Bitte macht mal Vorschläge!



Die Regelung mit den gelben Karten würde ich einfach weglassen...macht nur ein Menge Arbeit und hat wohl bei 50% Einsatz auch keine so großen Auswirkungen.

Bei der Stärke w+rde ich sagen, dass man maximal 10 Punkte stärker aufstellen darf als die Teamstärke des Gegners. Falls das wegen zu großer Differenz nicht möglich ist, dann einfach die schwächste Formation aufbieten.

Ob ich am 28.10 noch im Pokal bin, weiß ich nicht. Da habe ich am Freitag erst noch ein Spiel...hätte aber ggf auch noch genügend Coupons, die ich einsetzen kann.
#
Regel nehmen wir Nur die Strafe würde ich auf ne 0:3 Niederlage setzen
#
ach ja und Stärke wär vielleicht am besten wenn man das kurz mal mim Gegner ausmacht
#
@Domi
0:3 ist denke ich zu wenig, da man dann ja "absichtlich" einen Fehler machen kann.
Ich glaube, darüber hatten wir schon bei der letzten Liga mal diskutiert. Deshalb würde ich eher zu einer höheren Wetung tendieren.
Natürlich unterstelle ich niemandem die Absicht.  

@Moe
Du hast wahrscheinlich Recht mit den gelben Karten. Wird vielleicht auch etwas unübersichtlich über die Dauer.

Wobei das bei meinen Mannen nocht nicht angekommen ist. Die sind fleissig am sammeln, trotz ihres "braven" Charakters. Geben halt immer alles!  
#
hockelzock schrieb:
@Domi
0:3 ist denke ich zu wenig, da man dann ja "absichtlich" einen Fehler machen kann.
Ich glaube, darüber hatten wir schon bei der letzten Liga mal diskutiert. Deshalb würde ich eher zu einer höheren Wetung tendieren.
Natürlich unterstelle ich niemandem die Absicht.  

@Moe
Du hast wahrscheinlich Recht mit den gelben Karten. Wird vielleicht auch etwas unübersichtlich über die Dauer.

Wobei das bei meinen Mannen nocht nicht angekommen ist. Die sind fleissig am sammeln, trotz ihres "braven" Charakters. Geben halt immer alles!    


Ich kann ja einfach ne Übersicht der Karten mit in die Spielberichte reinhauen
#
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden
#
Ich habe heute Früh den Haken bei den Freundschaftsspielen raus genommen und trotzdem schon eins für Montag.  
Kann meins auf Freitag verschoben werden? Stars für Trainingsspiele habe ich.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich habe heute Früh den Haken bei den Freundschaftsspielen raus genommen und trotzdem schon eins für Montag.  
Kann meins auf Freitag verschoben werden? Stars für Trainingsspiele habe ich.


Steht ja immer so zur Verfügung, aber ich setze Mal ein Heimspiel für dich an, damit auch du fordern kannst.
#
Will eigentlich jetzt noch jemand einsteigen? Ansonsten würd ich dann heut Abend oder morgen mal den Thread wieder raussuchen nachdem die Spieltage generiert sind.
#
Was ich übrigens sinnvoller fände beim Aufstellen eines gesperrten Spielers wäre 1 Punkt Abzug. Findet ihr auch?
#
TheDilly schrieb:
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden


Ich auch!
Von daher ist es mir auch egal!  ,-)

Nur gegen Moe lass ich mir was einfallen.
Am Besten boxen wir erstmal den Torwart um, da er keinen Ersatzmann hat.....
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden


Ich auch!
Von daher ist es mir auch egal!  ,-)

Nur gegen Moe lass ich mir was einfallen.
Am Besten boxen wir erstmal den Torwart um, da er keinen Ersatzmann hat.....  


Ich spiel nach foo gegen moe
#
TheDilly schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden


Ich auch!
Von daher ist es mir auch egal!  ,-)

Nur gegen Moe lass ich mir was einfallen.
Am Besten boxen wir erstmal den Torwart um, da er keinen Ersatzmann hat.....  


Ich spiel nach foo gegen moe



Das wir dir nix nutzen. Der kauft sich einfach 10 neue!  
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden


Ich auch!
Von daher ist es mir auch egal!  ,-)

Nur gegen Moe lass ich mir was einfallen.
Am Besten boxen wir erstmal den Torwart um, da er keinen Ersatzmann hat.....  


Seit wann brauche ich einen Tormann um deinen Trümmerhaufen auseinanderzunehmen? Gegen dich steht immer der Busfahrer in der Kiste...
#
Ich will nur noch abkotzen.  
Das wichtigste Rückspiel und ich lass ausversehen mal wieder die B-Elf spielen. Das mir nach inzwischen 1 Jahr GU immer noch solche Anfängerfehler passieren. Unglaublich  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich will nur noch abkotzen.  
Das wichtigste Rückspiel und ich lass ausversehen mal wieder die B-Elf spielen. Das mir nach inzwischen 1 Jahr GU immer noch solche Anfängerfehler passieren. Unglaublich    


Machste eigentlich mit?


Teilen