>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Stärke der Spieler? Wird die nur durch Training höher oder auch durch Einsätze? Oder gibts nach ner Saison auch die Möglichkeit das Sie ansteigt wenn ein Spieler viele Einsätze hatte.


Stärke über Training.
Erfahrung über Einsätze.


Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das beides in etwa gleich wichtig ist?  

Naja seit gestern hab ich dann auch endlich einen Co-Trainer. Mal schauen wie sich das bemerkbar macht.  


Naja, Stärke über Training ist was Wesentliches.
Erfahrung steigt sowieso langsamer und kann ein wenig vernachlässigt werden.
Am Besten, du spielst möglichst oft mit der gleichen Mannschaft! Dann steigt beides simultan!
P.S.: Oder du wirst Meister! Dann steigen die Erfahrungswerte um, ich glaube 2 Punkte.
P.S.S: Warst du eigentlich der Typ, den ich gestern am GD als Nachtmahr angequatscht hab ?
#
Wow, ama!
Du gehst ja ab.....
#
   
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Stärke der Spieler? Wird die nur durch Training höher oder auch durch Einsätze? Oder gibts nach ner Saison auch die Möglichkeit das Sie ansteigt wenn ein Spieler viele Einsätze hatte.


Stärke über Training.
Erfahrung über Einsätze.


Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das beides in etwa gleich wichtig ist?  

Naja seit gestern hab ich dann auch endlich einen Co-Trainer. Mal schauen wie sich das bemerkbar macht.  


Naja, Stärke über Training ist was Wesentliches.
Erfahrung steigt sowieso langsamer und kann ein wenig vernachlässigt werden.
Am Besten, du spielst möglichst oft mit der gleichen Mannschaft! Dann steigt beides simultan!
P.S.: Oder du wirst Meister! Dann steigen die Erfahrungswerte um, ich glaube 2 Punkte.
P.S.S: Warst du eigentlich der Typ, den ich gestern am GD als Nachtmahr angequatscht hab ?


Nein der war ich wohl eher nicht. Bin atm. erkältet und war gestern Abend zuhause.

Hmm okay. Da hab ich ja einen echten Glücksgriff mit meinem schwedischen Innenverteidiger gemacht der gleich nach dem ersten Training stärker geworden ist. Rotieren lasse ich auch nicht... außer bei FSS.
#
Ich wollte eigentlich nicht das gleiche machen wie die Israelis gestern.  :neutral-face
Ruhig Jungs, gaaanz ruhig...die sind ja giftig heute.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Stärke der Spieler? Wird die nur durch Training höher oder auch durch Einsätze? Oder gibts nach ner Saison auch die Möglichkeit das Sie ansteigt wenn ein Spieler viele Einsätze hatte.


Stärke über Training.
Erfahrung über Einsätze.


Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das beides in etwa gleich wichtig ist?  

Naja seit gestern hab ich dann auch endlich einen Co-Trainer. Mal schauen wie sich das bemerkbar macht.  


Naja, Stärke über Training ist was Wesentliches.
Erfahrung steigt sowieso langsamer und kann ein wenig vernachlässigt werden.
Am Besten, du spielst möglichst oft mit der gleichen Mannschaft! Dann steigt beides simultan!
P.S.: Oder du wirst Meister! Dann steigen die Erfahrungswerte um, ich glaube 2 Punkte.
P.S.S: Warst du eigentlich der Typ, den ich gestern am GD als Nachtmahr angequatscht hab ?


Nein der war ich wohl eher nicht. Bin atm. erkältet und war gestern Abend zuhause.

Hmm okay. Da hab ich ja einen echten Glücksgriff mit meinem schwedischen Innenverteidiger gemacht der gleich nach dem ersten Training stärker geworden ist. Rotieren lasse ich auch nicht... außer bei FSS.


Da bin ich aber froh. Gestern hatte ich dich schon innerlich verdammt!  
Zum Rotieren:
wohl dosiert ist das schon okay! Aber halt immer nur ein oder zwei Spieler tauschen. Nicht mehr! Und auch nicht ständig.
#
Halbzeit ama, du Dreggsagg..... ,-)
Naja, hast ja schon zwei Gelbe! Wenn du nicht wechselst, spielst du ja später nicht mehr in Vollbesetzung!  
#
Foofighter schrieb:
Halbzeit ama, du Dreggsagg..... ,-)
Naja, hast ja schon zwei Gelbe! Wenn du nicht wechselst, spielst du ja später nicht mehr in Vollbesetzung!    


WIE WECHSELN??? KANN MAN AUSWECHSELN IN DEM SPIEL ????      
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Halbzeit ama, du Dreggsagg..... ,-)
Naja, hast ja schon zwei Gelbe! Wenn du nicht wechselst, spielst du ja später nicht mehr in Vollbesetzung!    


WIE WECHSELN??? KANN MAN AUSWECHSELN IN DEM SPIEL ????        


Wusstest du nicht ?  
#
   
#
Foofighter schrieb:
     


Jetzt mal ohne Spass.
WFT...wo soll das sein??? Ich spiele hier über 1 Jahr und weiß das nicht.
Sag bitte das du mich grad übel auf den Arm nimmst...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Halbzeit ama, du Dreggsagg..... ,-)
Naja, hast ja schon zwei Gelbe! Wenn du nicht wechselst, spielst du ja später nicht mehr in Vollbesetzung!    


WIE WECHSELN??? KANN MAN AUSWECHSELN IN DEM SPIEL ????        


Das is mir jetzt aber auch neu....  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
     


Jetzt mal ohne Spass.
WFT...wo soll das sein??? Ich spiele hier über 1 Jahr und weiß das nicht.
Sag bitte das du mich grad übel auf den Arm nimmst...    


jep!  ,-)
#
Taktische Kriegsführung!    
#
Foofighter schrieb:
Taktische Kriegsführung!      


Hat ja super geklappt.  
Hoffe das wird noch bestraft !!!  
#
Yes: 1:1
mein Goalgetter hat wieder zugeschlagen!

Was macht eigentlich dein 38jähriger Ramos???
#
...beruflich?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Taktische Kriegsführung!      


Hat ja super geklappt.  
Hoffe das wird noch bestraft !!!    


Na komm: sowas hätte sich hier doch schon lang rumgesprochen.... ,-)
#
Ist leider Ramos seine letzte Saison...guter Jung wars aber. Sein Wert liegt noch bei 210 k  
Wäre es toll wenn er zum Abschied dir noch einen reinsemmelt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist leider Ramos seine letzte Saison...guter Jung wars aber. Sein Wert liegt noch bei 210 k  
Wäre es toll wenn er zum Abschied dir noch einen reinsemmelt.


Naja, 5,0 war mal stark. Wahrscheinlich lag er bei 5,4, als du ihn gekauft hast.
Aber da gibt's Bessere, sagen wir mal mit Alter 30/31, die bezahlbar sind!


Teilen