>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 3. Elfmeter Trigger wurde für mich sogar als Elfer gewertet und hat mir das 2:2 beschert mit dem ich jetzt auch weiter gekommen bin. Aber nkcht ganz ungefährlich, der 2. Trigger (der mit ner GK bestraft wurde) und der 3. Trigger waren der selbe Spieler. Hätte also auch gut ne GR Karte geben können...


Ich verkaufe die immer Schon ein paar RK kassiert
#
Ich führe seit der 1. Minute bei der Spvgg. Schwarzwald  :neutral-face
#
Gut, ich steige nicht auf. Noch 1 Jahr 7. Liga allez....

P.S.: Das Spiel ist aber mal sowas von am *****. Selbst der Tabellenführer (65er) verliert gegen nen 43er.... das ist doch echt total neben der Spur....
#
Zuhause 3:5 verloren.  

Jemand bock morgen auf ein FSS?

Ja morgen, Montag, da ist kein Pokal. (Zumindest nicht bei mir)  
#
Bräuchte noch für morgen einen FS-Gegner!
Verein 1.FC Adlerhausen e.V, 1b
#
MrMagicStyle schrieb:
Zuhause 3:5 verloren.  

Jemand bock morgen auf ein FSS?

Ja morgen, Montag, da ist kein Pokal. (Zumindest nicht bei mir)    


Dank hockel bin ich ja noch im Pokal.
Ansonsten wäre ich immer nach 1 Runde ein FSS Gegner für alle hier.

Für mich gestern überraschender Auswärtserfolg und das nach nem 0:1 Rückstand nach der ersten Spielminute. Ich habs wie Freiburg gemacht und auf 4:1 gedreht (Drecks zweite HZ der SGE gestern smile:.
Am Ende zwar noch das 2:4 bekommen aber habe den Erfolg erfolgreich ermauert. Hab nun gesehen bin das schwächste Team der Liga mit Stärke 85 und werde sicher wieder bis zum Ende um den Ligaverbleib kämpfen.  :neutral-face
Aber das hat die letzten 2 Saisons ja schon geklappt und die reine Weste der Unabsteigbaren sollte sauber bleiben.
Bin einfach zu geizig und will noch nicht in den Kader investieren wenn ich sehe das ich net ganz Chancenlos bin. Bruchhagen Syndrom  
#
Ich frage erstmal hier bevor ich nen Thread aufmache. Jemand Interesse an nen Code für kostenloses EintrachtTV bis zum Ende der Saison (30.06.15)?
Habe mehrere Codes bekommen die ich weitergeben würde.
#
deja vu vom WE

Nur anders rum, 0:1 hinten gelegen und 4:1 gewonnen. Pokalrunde Nr.4 erreicht
#
@ama  
2 Wochen excellente Vorbereitung machst du 5 Tagen zunichte.  
Pokal ist echt nicht dein Ding, was?
#
Ich kotze sowas von ab. Da habe ich nen Heimspiel und verkacke es mit 0:1.  
12:4 Torschüsse, 55:45% Zweikämpfe, 9:2 Ecken, 4:2 Freistöße, 57:43% Ballbesitz...ohne Worte.  :neutral-face
#
hockelzock schrieb:
@ama  
2 Wochen excellente Vorbereitung machst du 5 Tagen zunichte.  
Pokal ist echt nicht dein Ding, was?  


Bohre nicht in der frischen Wunde..  
Ich sag doch, ich kann kein Pokal. Es ist unmöglich !!!
#
Im Pokal rausgeflogen nach Verlängerung, natürlich fiel das Tor in der 120. Minute. Trotdem gut geschlagen, Gegner war 20TS Punkte stärker
#
Bei mir fliegt heute wieder einer.... jedes Foul wird gegen mich gepfiffen obwohl der Gegner mit mehr Einsatz spielt als ich...  
#
4 Gelbe Karte... ist doch langsam wieder mal ein Witz....
#
Was ist den das für ein Schrott???

Claverie dringt mit grandioser Ballführung in den Strafraum ein, Varela Jr. fällt ihn von der Seite.
Der Unparteiische zwinkert Varela Jr. zu
und greift in die Tasche.
Gelbe Karte in Minute 61 für Claverie.



5. Gelbe Karte....
#
Und die Gelb Rote... Fuck you GU...      
#
Freitag dürfen dann auch die IM her geschenkt werden... Kackspiel. Ich meld mich glaub ich echt bald ab...
#
Und noch ne Gelb Rote für mich....  
#
Matthes73 schrieb:
Ja da scheint was nicht zu stimmen. Ich habe den Erfolg Meister der Liga bekommen und 22 Spiele am Stück nicht verlieren. Ich war aber kein Meister und 2 Spiel am Stück hatte ich auch nicht erfüllt ( Niederlagen)

Was ist da los


Die Erfolge wurden heute wieder aberkannt
#
Suche noch einen Gegner für FSS am Montag


Teilen