>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Dann mal Glückwunsch    
#
Domi-98 schrieb:
Ja mich gibt es noch

Mit meinem Verein läuft es gut, bin nicht mehr Dauerpleite, bin mittlerweile 5. Ligist. Ja ich erinnere mich noch, glaub mir das pack ich noch

Und dann kommt man heim, eh schon scheiß Tag und dann gesehen dass es heute die 8. Niederlage in Folge gab. Wunderbarer Abschluss für diesen kack tagg  


Das Domi es lebt.  
Wo hast dich die ganze Zeit rum getrieben deine Listen fehlen  

Liga läuft super muss mal wieder uff passe nicht uffzusteische....
und das als 3. schlechtestes Team nach Stärke  

IM und Pokal sind schon um   .... wer FSS Gegner sucht....
#
Hier ist alles gesagt.

Fred kann zu
#
Huiii 20% Aktion für die GU Stars. Gleich mal zugeschlagen.  
Endlich kann ich mein Stadion komplett fertig bauen. Ach Nee doch (noch) nicht weil 20 Mio. nicht reichen...
Muss den Abstieg auch noch verhindern wie inzwischen jede Saison, denn das wäre der Supergau. Keine Kohle für neue Spieler ist da aber nen Mega Stadion
#
Brady schrieb:
Hier ist alles gesagt.

Fred kann zu


Hau hier ab, du Babbler.....
weißt eh net um was es hier geht!  
#
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?  
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Hier ist alles gesagt.

Fred kann zu


Hau hier ab, du Babbler.....
weißt eh net um was es hier geht!    

Depp
#
Wichtiges Spiel heute verkackt, 3:0 zur Halbzeit geführt und der legt "Alles nach vorne" 3:4 verloren                                    
#
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.  
#
Ich hatte in meinem Abwehr Quadranten 72% und hab trotzdem 2 Gegentore bekommen, 2:2  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.    


Forderung ist raus, darfst dann in meinem neuen Tempel spielen. Bis dahin sollte er fertig ausgebaut sein.
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.    


Forderung ist raus, darfst dann in meinem neuen Tempel spielen. Bis dahin sollte er fertig ausgebaut sein.  


Für deine Fans natürlich ein wahres Fest zur Einweihung des Tempels so einen Gegner bekommen zu haben.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.    


Forderung ist raus, darfst dann in meinem neuen Tempel spielen. Bis dahin sollte er fertig ausgebaut sein.  


Für deine Fans natürlich ein wahres Fest zur Einweihung des Tempels so einen Gegner bekommen zu haben.    


Einweihungspartie wird verschoben weil die Kosten nun doch teurer sein wurden als geplant und ein Baustop eingelegt werden muss. Unser Spiel wird daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Will aber auch keine Talente verkaufen nur um die fehlenden 12 Mio. auszugleichen... ^^
Du wirst aber der erste Gegner im neuen Stadion sein - Versprochen
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.    


Forderung ist raus, darfst dann in meinem neuen Tempel spielen. Bis dahin sollte er fertig ausgebaut sein.  


Für deine Fans natürlich ein wahres Fest zur Einweihung des Tempels so einen Gegner bekommen zu haben.    


Einweihungspartie wird verschoben weil die Kosten nun doch teurer sein wurden als geplant und ein Baustop eingelegt werden muss. Unser Spiel wird daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Will aber auch keine Talente verkaufen nur um die fehlenden 12 Mio. auszugleichen... ^^
Du wirst aber der erste Gegner im neuen Stadion sein - Versprochen


Dein Stadion heisst nicht zufällig BER  ,-)  
#
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Am Montag FSS. Wer möchte gegen mich?    


Ich vielleicht endlich ma?  

Gestern 0:2 auswärts gewonnen. Aktuell auf dem 2. Platz, 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3.    


Forderung ist raus, darfst dann in meinem neuen Tempel spielen. Bis dahin sollte er fertig ausgebaut sein.  


Für deine Fans natürlich ein wahres Fest zur Einweihung des Tempels so einen Gegner bekommen zu haben.    


Einweihungspartie wird verschoben weil die Kosten nun doch teurer sein wurden als geplant und ein Baustop eingelegt werden muss. Unser Spiel wird daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Will aber auch keine Talente verkaufen nur um die fehlenden 12 Mio. auszugleichen... ^^
Du wirst aber der erste Gegner im neuen Stadion sein - Versprochen


Dein Stadion heisst nicht zufällig BER  ,-)    


    Nee das ist kein Fass ohne Boden. Aber Danke für den Vergleich      
Bei der Planung wurde eben mal die Haupt und Gegentribüne vergessen. Alles außer Westkurve ist Schei**e !!! *sing*
#
Bräuchte noch jemanden, der sich am Montag chirurgisch zerlegen lässt!
Wg 10tem Freundschaftsspiel....
Also auf: Freiwillige vor!
Danach stehe ich jedem für das Gleiche zur Verfügung!  
#
Foofighter schrieb:
Bräuchte noch jemanden, der sich am Montag chirurgisch zerlegen lässt!
Wg 10tem Freundschaftsspiel....
Also auf: Freiwillige vor!
Danach stehe ich jedem für das Gleiche zur Verfügung!    


Sollte sich keiner finden hier, biete ich mich nächsten Montag an (Bedingung: Bei mir wird gespielt). .
Übermorgen ballere ich erstmal Magics Trümmertruppe ins Nirvana.  
#
Dieses Spiel regt mich mittlerweile einfach nurnoch auf  
#
Sehr niedriger Einsatz heute gehabt und ne rote Karte bekommen... ja ne ist klar.  
#
GU (ver)ärgert Heute wohl viele Spieler.
In meiner Liga beschwert sich auch der ehemalige Spitzenreiter das er nicht die Berechnung der Spiele kapiert und findet das lächerlich.
Da verliert er vorhin 1:6 beim Vorletzten mit 150% Einsatz gegen 100%.


Teilen