>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ich das Heimspiel heute nicht gewinne ist mein Account weg... langsam hackt es echt bei dem Spiel...  


Deine Probleme will ich haben. Stehst aufm Auftsiegsplatz, hast gewonnen...was willste denn mehr?
Ich habe letzte Saison im oberen Mittelfeld abgeschlossen und bin derzeit Vorletzter (!!!) mit ner heutigen 1:4 Niederlage und 2 Platzverweisen.
Nun  4 Niederlagen in der Saison und 13:18 Tore.
DAS ist ein Grund zum aufregen aber doch nicht bei dir      
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ich das Heimspiel heute nicht gewinne ist mein Account weg... langsam hackt es echt bei dem Spiel...  


Deine Probleme will ich haben. Stehst aufm Auftsiegsplatz, hast gewonnen...was willste denn mehr?
Ich habe letzte Saison im oberen Mittelfeld abgeschlossen und bin derzeit Vorletzter (!!!) mit ner heutigen 1:4 Niederlage und 2 Platzverweisen.
Nun  4 Niederlagen in der Saison und 13:18 Tore.
DAS ist ein Grund zum aufregen aber doch nicht bei dir        


Wo ich das geschrieben hab stand es noch 0:0....

Ich wollte auch eigentlich die Saison Meister werden. natürlich noch nicht unmöglich aber das Spiel ist schon jetzt so tendenziös merkwürdig das ich weiß das ich es nicht werde. Und das macht dann fast schon keinen Spaß mehr...
#
Meine Sorgen möcht ich haben:
beide Teams auf Platz 1!  
#
Foofighter schrieb:

beide Teams auf Platz 1!    


Kommt bei mir noch... vielleicht.  
#
Ist zum kotzen... das ich vor 2 Wochen net gegen einen 44er gewonnen habe versaut mir jetzt schon die Meisterschaft.  
#
Macht keinen Spaß mehr....
#
Kenn ich

meine sind immer sasion anfang schlapp     und dann verpasse ich die meisterschaft knapp ..... weil sie dann ab 5. / 6. spieltag los legen wie die feuerwehr  
#
magic_eagle schrieb:
Kenn ich

meine sind immer sasion anfang schlapp     und dann verpasse ich die meisterschaft knapp ..... weil sie dann ab 5. / 6. spieltag los legen wie die feuerwehr    


Naja ich muss jetzt mal Punkte holen. Saison läuft alles andere als geplant (sicheres Mittelfeld).
Vorletzter, 3 Punkte, 5 Klatschen und 14:22 Gegentore.      
#
Liege momentan mit 5 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 1 der 5. Liga.
Das Unentschieden war auswärts bei einem vermeintlichen anderen Eintrachtler (SG Eintracht Blutgrätsche), der aber wohl hier nicht unterwegs ist!?
Die Basis vielleicht wieder bis Liga 3 zu kommen ist durch Verjüngung der Mannschaft gebaut. Sollte das aber schiefgehen, werde ich wohl aufhören.
#
Was ein Dreckspiel. Fang ich doch in 2 Minuten 2 Tore zum 1:3 was mich in die Verlängerung schicken würde. Würde mich bei dem scheißdreck net wundern wenn ich die letzten 10 mInuten noch das 1:4 fange.  
#
Was ist denn das für ne bescheuerte Meldung?

GU schrieb:
VfB Schlagpfütze kommt jetzt etwas besser ins Spiel
es bleibt abzuwarten ob sich das auch im Ergebnis niederschlägt.


Ich komme eh net weiter....
#
Das Spiel verarscht mich doch. ich gewinne das Hinspiel zu Hause 3:1. Jetzt gewinnt der Gegner zu Hause 3:1. Jetzt gab es Elfmeterschießen was ich 4:3 gewonnen habe...  und mir wird gesagt der Gegner hat das Elfmeterschießen gewonnen. WTF?!?!?!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel verarscht mich doch. ich gewinne das Hinspiel zu Hause 3:1. Jetzt gewinnt der Gegner zu Hause 3:1. Jetzt gab es Elfmeterschießen was ich 4:3 gewonnen habe...  und mir wird gesagt der Gegner hat das Elfmeterschießen gewonnen. WTF?!?!?!


Ist nur nen Bug, bist trotzdem weiter und dein nächster Gegner heißt: FC JESIENNE STWORY.
Kommt aus Polen, Stärke 71
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel verarscht mich doch. ich gewinne das Hinspiel zu Hause 3:1. Jetzt gewinnt der Gegner zu Hause 3:1. Jetzt gab es Elfmeterschießen was ich 4:3 gewonnen habe...  und mir wird gesagt der Gegner hat das Elfmeterschießen gewonnen. WTF?!?!?!


hatte ich auch schon ....
dann bug gibts seit 1 jahr also ..  
trotz meldung an den sup ...
#
Gute Woche für mich. In der Liga beide Spiele gewonnen, davon heute auswärts als 1. beim 2., was mir jetzt schon 5 Punkte Vorsprung vor Platz 2 gebracht hat, da auch der 3. überraschend verloren hat.

Dazu ein klares Weiterkommen im IMG, da steht dann nächste Woche das VF an.
#
Bei mir wieder ne Horrorwoche um. Gestern nach ner 4:1 und 5:3 Führung in der 90. Minute noch 5:6 verloren. Keine Ahnung woran es liegt. Habe nun alle 3 Taktiken durchprobiert und kassiere dennoch derzeit pro Spiel 4 Gegentore.
Da bringts mir Null wenn ich pro Spiel 2,7 Tore mache.
Am Montag noch gegen nen Drecks Ölner mit 92 im Pokal
#
1amanatidis8 schrieb:
Bei mir wieder ne Horrorwoche um. Gestern nach ner 4:1 und 5:3 Führung in der 90. Minute noch 5:6 verloren. Keine Ahnung woran es liegt. Habe nun alle 3 Taktiken durchprobiert und kassiere dennoch derzeit pro Spiel 4 Gegentore.
Da bringts mir Null wenn ich pro Spiel 2,7 Tore mache.
Am Montag noch gegen nen Drecks Ölner mit 92 im Pokal


Geht mir auch so, eine Seuchensaison bisher. Verliere jedes Spiel in Liga 6 mit mindestens 2-3 Gegentoren. Und meine Stürmer treffen nicht mehr
In der Jugendliga läuft es dafür perfekt, bin klar Erster und züchte guten Nachwuchs heran
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bei mir wieder ne Horrorwoche um. Gestern nach ner 4:1 und 5:3 Führung in der 90. Minute noch 5:6 verloren. Keine Ahnung woran es liegt. Habe nun alle 3 Taktiken durchprobiert und kassiere dennoch derzeit pro Spiel 4 Gegentore.
Da bringts mir Null wenn ich pro Spiel 2,7 Tore mache.
Am Montag noch gegen nen Drecks Ölner mit 92 im Pokal


Geht mir auch so, eine Seuchensaison bisher. Verliere jedes Spiel in Liga 6 mit mindestens 2-3 Gegentoren. Und meine Stürmer treffen nicht mehr
In der Jugendliga läuft es dafür perfekt, bin klar Erster und züchte guten Nachwuchs heran  


Genau wie bei mir.  :neutral-face
In der Jugendliga läufts bestens. OK nachdem ich da letzte Saison das erste mal Meister wurde und ich das Ziel "2x Jugendmeister hintereinander" erreichen will habe ich einfach alle Jugendspieler dort gelassen. Habe da grade 7 fertig beobachtete Spieler die ich am liebsten hochziehen würde aber diese Saison noch abwarten will.
Wer ist dein Bester in der Jugend? Ich hoffe ja auf einen der gleich wieder 8 Mio. oder so wert ist. Manchmal hat man ja Glück.
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bei mir wieder ne Horrorwoche um. Gestern nach ner 4:1 und 5:3 Führung in der 90. Minute noch 5:6 verloren. Keine Ahnung woran es liegt. Habe nun alle 3 Taktiken durchprobiert und kassiere dennoch derzeit pro Spiel 4 Gegentore.
Da bringts mir Null wenn ich pro Spiel 2,7 Tore mache.
Am Montag noch gegen nen Drecks Ölner mit 92 im Pokal


Geht mir auch so, eine Seuchensaison bisher. Verliere jedes Spiel in Liga 6 mit mindestens 2-3 Gegentoren. Und meine Stürmer treffen nicht mehr
In der Jugendliga läuft es dafür perfekt, bin klar Erster und züchte guten Nachwuchs heran  


Genau wie bei mir.  :neutral-face
In der Jugendliga läufts bestens. OK nachdem ich da letzte Saison das erste mal Meister wurde und ich das Ziel "2x Jugendmeister hintereinander" erreichen will habe ich einfach alle Jugendspieler dort gelassen. Habe da grade 7 fertig beobachtete Spieler die ich am liebsten hochziehen würde aber diese Saison noch abwarten will.
Wer ist dein Bester in der Jugend? Ich hoffe ja auf einen der gleich wieder 8 Mio. oder so wert ist. Manchmal hat man ja Glück.


Mein Torwart, 17 Jahre und hat schon 2,6 Stärke. Ansonsten liegen die Spieler bei mir zwischen 2,0-2,8 in der ersten Elf. Ich scoute auch jeden Tag mindestens 3 Spieler, wenn einer mit einem Wert von 2,0 dabei ist kommt er ins Jugendteam und ich ziehe dann einen von den Beobachteten ins Profiteam.Hat die letzten beiden Saisons hervorragend funktioniert mit Titelgewinn, und auch in dieser Saison sollte es mit dem Titel dort klappen
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bei mir wieder ne Horrorwoche um. Gestern nach ner 4:1 und 5:3 Führung in der 90. Minute noch 5:6 verloren. Keine Ahnung woran es liegt. Habe nun alle 3 Taktiken durchprobiert und kassiere dennoch derzeit pro Spiel 4 Gegentore.
Da bringts mir Null wenn ich pro Spiel 2,7 Tore mache.
Am Montag noch gegen nen Drecks Ölner mit 92 im Pokal


Geht mir auch so, eine Seuchensaison bisher. Verliere jedes Spiel in Liga 6 mit mindestens 2-3 Gegentoren. Und meine Stürmer treffen nicht mehr
In der Jugendliga läuft es dafür perfekt, bin klar Erster und züchte guten Nachwuchs heran  


Genau wie bei mir.  :neutral-face
In der Jugendliga läufts bestens. OK nachdem ich da letzte Saison das erste mal Meister wurde und ich das Ziel "2x Jugendmeister hintereinander" erreichen will habe ich einfach alle Jugendspieler dort gelassen. Habe da grade 7 fertig beobachtete Spieler die ich am liebsten hochziehen würde aber diese Saison noch abwarten will.
Wer ist dein Bester in der Jugend? Ich hoffe ja auf einen der gleich wieder 8 Mio. oder so wert ist. Manchmal hat man ja Glück.


Mein Torwart, 17 Jahre und hat schon 2,6 Stärke. Ansonsten liegen die Spieler bei mir zwischen 2,0-2,8 in der ersten Elf. Ich scoute auch jeden Tag mindestens 3 Spieler, wenn einer mit einem Wert von 2,0 dabei ist kommt er ins Jugendteam und ich ziehe dann einen von den Beobachteten ins Profiteam.Hat die letzten beiden Saisons hervorragend funktioniert mit Titelgewinn, und auch in dieser Saison sollte es mit dem Titel dort klappen  


Lässt du die dann auch spielen im Profiteam? Normal fliege ich ja immer in den ersten beiden Runden aus dem Pokal das ich Montags dann immer die Jugend in den FSS einsetze. Diese Saison kamen die bisher kaum zum Einsatz. Ärgere mich nur das ich nicht früher meinen jetzigen 10er in die erste Elf geholt habe. Er war 17 als ich ihn holte, aber habe dem noch net zugetraut das er es packt mit der Stärke.
Vielleicht sollte ich ihn zum Flügelspieler umstellen denn mit 5 Talenslots "Dribbeln" kommt er da sicher besser zur Geltung und meinen Flügelspieler Littig im Wechsel als 10er einsetzen mit 5 Talentslots "Kreativität". Was meinst du?  
Würde ja noch Jugendspieler Berndt "Das Bot" in den Sturm stellen aber sehe da keinen Sinn. Er ist schwächer als Stammspieler Staacke und ist auch in den Fähigkeiten nicht besser. Macht ja keinen Sinn dann oder?


Teilen