>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habe auch noch gute Chancen das IM HF zu erreichen. 3:2 Heimsieg! Freitag ist das Rückspiel, da werde ich mit 150% Einsatz alles geben
#
Matthes73 schrieb:
Habe auch noch gute Chancen das IM HF zu erreichen. 3:2 Heimsieg! Freitag ist das Rückspiel, da werde ich mit 150% Einsatz alles geben  


Geschaftt, ich stehe jetzt zum ersten Mal in einem IM HF                  

4:3 Auswärtssieg
#
Durch ein klares 4:1 zu Hause das IM 1/2 Finale erreicht.  
#
Ich habe mein Heimspiel im IM mit 4:2 gewonnen
So jetzt will ich ins Finale
#
wird schwer mit dem finale bei mir, leider mit einem 1:1 zu hause ins 1/2 finale gestartet.

aber noch ist nichts verloren.  
#
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Rückspiel. Bin leider vorgestern ausm Pokal geflogen. Fände es nicht ganz so schlimm da der Gegner eh stärker war. Aber gg. nen Kartoffelbauer zu verlieren...das schmerzt.  
#
Weiß jetzt nicht mehr wer mich zum TSS Morgen gefordert hat, aber ich lasse da die B-Elf spielen mit vollem Einsatz. Solltest du also Spieler aus der ersten 11 einsetzen und bist auf die angewiesen, hoffe ich das sich keiner verletzt.  

In der Liga kotze ich grade nur noch ab. Gestern nach x-Chancen gegen den TABELLENLETZTEN verloren.
Relegation war mein Ziel, kann ich aber schon vergessen bei 10 Pkt. Rückstand. Wenigstens ist die Jugend endlich mal gut drauf. Da führe ich die Tabelle mit nur 3 Punkten Vorsprung an. Werde da bis zum saisonende keinen Jugendspieler abziehen, will endlich zum ersten mal den Titel gewinnen.

Glaube ich muss echt den Kader verjüngen bei bei sechs Ü34 Spielern.
Habt ihr ne Idee was ich mit meinem Littig mache? Er war nen MF Spieler und ich habe ihn zum ST gemacht. Der macht da aber keine Tore (hat selten Chancen) und seine 5  Kreativ-Talent-Punkte kamen im MF selten mal zum Einsatz.
Sollte ich ihn umerziehen zu einem Ab oder FL? Auf dem FL habe ich aber derzeit noch 2 alte aber starke und torgefährliche Spieler deren Talente (Sprinten und Ecken) oft zum Einsatz kommen.
#
Finale im Intern.Masters Gold erreicht  6:4 Auswärtssieg, aber der Finalgegner ist klar stärker
#
Ok, seit gestern ist klar: GU next wird ein eigenständiges neues Spiel und GU 2015 wird eigenständig fortgeführt. Heißt für mich: GUnext ist für mich gestorben, weil ich keinen Bock hab, nen komplett neuen Verein zu gründen und wieder von vorne anzufangen. (War sowieso nich wirklich von GUnext überzeugt gewesen und hab meinen Verein da verwahrlosen lassen) Bei GU 2015 werd ich hingegen meinen Verein weiterführen.
Wer wird von euch GUnext nutzen?
#
Durfte ja Dank eines Spielers hier mal in die Beta schauen (Danke nochmal Mr. X). Mir hat die Optik eh nicht gefallen und auch ich will mein Team behalten. Habs ja nun paar Jahre aufgebaut. Zudem habe ich schon mehr Echtgeld als gewollt investiert. Ich bleib daher GU treu.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Durfte ja Dank eines Spielers hier mal in die Beta schauen (Danke nochmal Mr. X). Mir hat die Optik eh nicht gefallen und auch ich will mein Team behalten. Habs ja nun paar Jahre aufgebaut. Zudem habe ich schon mehr Echtgeld als gewollt investiert. Ich bleib daher GU treu.  


Der Dank ist angekommen

Das neue GU reizt mich nicht, bleibe auch beim Alten...
#
Suche für Montag nen FSS Gegner.
Muss mal eine neue verjüngte A-Mannschaft testen indem ich paar Opa Stammspieler verbanne (Verträge laufen eh aus und nun muss ich sehen ob ich den Umbruch machen sollte oder doch lieber warten).
Spiele mit 125% Einsatz und Teamstärke 74,4 - also ganz normale Liga Bedingungen wie ich sie jetzt in der Liga spielen würde.
#
So habe heute mein Finale im IM Gold, bin ganz schön nervös.  
#
Drücke die Daumen fürs Final

Habe es leider ganz knapp nach 1:1 im Heimspiel auswärts 3:2 vergeigt
#
magic_eagle schrieb:
Drücke die Daumen fürs Final

Habe es leider ganz knapp nach 1:1 im Heimspiel auswärts 3:2 vergeigt  


Schön verkackt das Ding, 4:1 im Finale verloren!
Er hatte alles nach vorne gelegt und dadurch 2 Tore geschossen, ich bekam natürlich keine Kontermöglichkeit und meine Elfmeterkarte brachte auch nichts, der Schütze hat vorbei geschossen!    

Naja dann halt nächste Saison
#
Schade, hab dein Finale im Liveticker nebenbei angeschaut. Das er am Ende 3 Tore in so kurzer Zeit schießt ist bitter.

Ich spiele Heute das erste mal mit verjüngter Mannschaft und werfe 3 neue Jugendspieler rein (im Sturm traue ich mich noch nicht den Örnek durch Berndt zu ersetzten). Bin ich ja mal gespannt wie ich gegen Platz 3 abschneide. Im Hinspiel gabs da noch nen Sieg. Im letzten Spiel hab ich gg. den Tabellenersten nach 2:0 Führung noch 2:2 gespielt *kotz*.
Aber gg. Absteigerteams bekomme ich Klatschen und bin Chancenlos. Bin da wie unsere Eintracht.
#
Schade, hab dein Finale im Liveticker nebenbei angeschaut. Das er am Ende 3 Tore in so kurzer Zeit schießt ist bitter.

Ich spiele Heute das erste mal mit verjüngter Mannschaft und werfe 3 neue Jugendspieler rein (im Sturm traue ich mich noch nicht den Örnek durch Berndt zu ersetzten). Bin ich ja mal gespannt wie ich gegen Platz 3 abschneide. Im Hinspiel gabs da noch nen Sieg. Im letzten Spiel hab ich gg. den Tabellenersten nach 2:0 Führung noch 2:2 gespielt *kotz*.
Aber gg. Absteigerteams bekomme ich Klatschen und bin Chancenlos. Bin da wie unsere Eintracht.
#
Schade, hab dein Finale im Liveticker nebenbei angeschaut. Das er am Ende 3 Tore in so kurzer Zeit schießt ist bitter.

Ich spiele Heute das erste mal mit verjüngter Mannschaft und werfe 3 neue Jugendspieler rein (im Sturm traue ich mich noch nicht den Örnek durch Berndt zu ersetzten). Bin ich ja mal gespannt wie ich gegen Platz 3 abschneide. Im Hinspiel gabs da noch nen Sieg. Im letzten Spiel hab ich gg. den Tabellenersten nach 2:0 Führung noch 2:2 gespielt *kotz*.
Aber gg. Absteigerteams bekomme ich Klatschen und bin Chancenlos. Bin da wie unsere Eintracht.
#
Die "Flitzpiepen Höchst" haben zum zweiten Mal in Folge die IM gewonnen!
Geil!!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Die "Flitzpiepen Höchst" haben zum zweiten Mal in Folge die IM gewonnen!
Geil!!!!!!!!


Glückwunsch! Wenigstens einer der was gewinnen konnte


Teilen