ICH SCHÄME MICH: -Für eine Mannschaft, di keine Mannschaft ist, sondern nur eine Söldnertruppe. In dieser Frankfurter Mannschaft, steht nur ein frankfurter-Bub im kader und nich viel mehr Hessen.
-Für eine Region, die ein riesiges Potential hat, mit ihrer Großindustrie, ihren banken und ihren zigmillionen inwohnern, die es nicht schafft, einen Verein zu unterstützen oder aufzubauen, der es wenigsten in das Mittelfeld der 1. liga schafft.
- Für eine Vereinsführung, die in den letzten 10-15 jahren nichts auf die Beine gestellt hat, aber diese hema will ich nicht vertiefen.
Desshalb appeliere ich an uns Fans: Wenn schon niemand mehr Angst vor der Mannschaft von Eintracht Frankfurt hat- DANN MUSS DIE LIGA VOR DEN FANS VON EINTRACHT FRNKFURT ZITTERN!
-Für eine Mannschaft, di keine Mannschaft ist, sondern nur eine Söldnertruppe. In dieser Frankfurter Mannschaft, steht nur ein frankfurter-Bub im kader und nich viel mehr Hessen.
-Für eine Region, die ein riesiges Potential hat, mit ihrer Großindustrie, ihren banken und ihren zigmillionen inwohnern, die es nicht schafft, einen Verein zu unterstützen oder aufzubauen, der es wenigsten in das Mittelfeld der 1. liga schafft.
- Für eine Vereinsführung, die in den letzten 10-15 jahren nichts auf die Beine gestellt hat, aber diese hema will ich nicht vertiefen.
Desshalb appeliere ich an uns Fans:
Wenn schon niemand mehr Angst vor der Mannschaft von Eintracht Frankfurt hat-
DANN MUSS DIE LIGA VOR DEN FANS VON EINTRACHT FRNKFURT ZITTERN!
capo dei capi