Hier die Stadien nach einer Demütigung durch unsere Jungs : 1. Scheiße, Kacke, Dreck , ihr ******* .... 2. Scheiße, Kacke, aber der war doch ganz gut. 3. Mist, aber der und auch noch der, die waren ok. 4. Naja, vielleicht ziehen sie, die nicht so gut waren Lehren daraus und machen es u. U. besser 5. Die können es doch, ich weiß es !! 6. Wir packen´s Bei mir sieht das in dieser Art aus, es hat dazu geführt, daß ich wieder hoffe, daß für die SGE alles gut wird. (Aufstieg ???) Wie kann man auch als Adler leben, wenn man keine Hoffnung hätte, wenigstens eine langfristige. Am liebsten wäre wohl jedem : Aufstieg -> Etablierung in der 1. Liga -> International. Aber die Schere ist dermaßen weit aufgegangen, daß die Bayern, Bayer, Schalke und die Geldsäcke aus Dortmund sowieso alles wegholen, was halbwegs nach Klasse aussieht, daher halte ich es für unmöglich, eine Mannschaft aufzubauen, die nur halbwegs mit diesen mithalten kann. Dann sollte man wenigstens die Spieler an Dortmund verlieren, denn Niebaum&Meier zahlen doch von selbst für jeden mindestens 5 Mio Euro (weniger wäre unter ihrer Würde) Kurze Rede, langer Sinn : Vielleicht liegt unsere Zukunft im Mittelmaß, vielleicht auch besser, weil meiner Meinung nach das ganze System (Profifußball) krank ist, Dank solcher Leute die die Schraube immer weiter und weiter drehen. (Italien, Spanien, England, Meier, Niebaum). Es bricht irgendwann zusammen und dann... FC Bayern 18 - FC Bayern 7 (1. Liga) FC Bayern 31 - Eintracht Frankfurt (2./3. Liga) Meier/Niebaum sind in ihren Geldsäcken erstickt... Hart zuzugeben : die ScheißBayern werden ALLES überleben, weil es der gesündeste Verein des Universums ist. Sie werden daher überleben, die neureichen Dortmunder nicht. Was ist unsere Zukunft ?????
1. Scheiße, Kacke, Dreck , ihr ******* ....
2. Scheiße, Kacke, aber der war doch ganz gut.
3. Mist, aber der und auch noch der, die waren ok.
4. Naja, vielleicht ziehen sie, die nicht so gut waren Lehren daraus und machen es u. U. besser
5. Die können es doch, ich weiß es !!
6. Wir packen´s
Bei mir sieht das in dieser Art aus, es hat dazu geführt, daß ich wieder hoffe, daß für die SGE alles gut wird. (Aufstieg ???)
Wie kann man auch als Adler leben, wenn man keine Hoffnung hätte, wenigstens eine langfristige.
Am liebsten wäre wohl jedem : Aufstieg -> Etablierung in der 1. Liga -> International.
Aber die Schere ist dermaßen weit aufgegangen, daß die Bayern, Bayer, Schalke und die Geldsäcke aus Dortmund sowieso alles wegholen, was halbwegs nach Klasse aussieht, daher halte ich es für unmöglich, eine Mannschaft aufzubauen, die nur halbwegs mit diesen mithalten kann.
Dann sollte man wenigstens die Spieler an Dortmund verlieren, denn Niebaum&Meier zahlen doch von selbst für jeden mindestens 5 Mio Euro
(weniger wäre unter ihrer Würde)
Kurze Rede, langer Sinn : Vielleicht liegt unsere Zukunft im Mittelmaß, vielleicht auch besser, weil meiner Meinung nach das ganze System (Profifußball) krank ist, Dank solcher Leute die die Schraube immer weiter und weiter drehen.
(Italien, Spanien, England, Meier, Niebaum).
Es bricht irgendwann zusammen und dann...
FC Bayern 18 - FC Bayern 7 (1. Liga)
FC Bayern 31 - Eintracht Frankfurt (2./3. Liga)
Meier/Niebaum sind in ihren Geldsäcken erstickt...
Hart zuzugeben : die ScheißBayern werden ALLES überleben, weil es der gesündeste Verein des Universums ist. Sie werden daher überleben, die neureichen Dortmunder nicht.
Was ist unsere Zukunft ?????