>

Mahlzeit

#
O.K. Ich hab trotz Karten die Jungs net spielen sehen können da mich eine heftige Grippe umgehauen hat, aber de facto ist ein 1-1 gegen ne Mannschaft die so einen Lauf hat wie die Fürther nicht mal so schlecht. Vermasselt ham wir unsere Aufstiegschancen wegen den Punktverlusten aus den Spielen gegen Ahlen, Aachen, Oberhausen, Reutlingen, Saarbrücken, etc. Alles nix neues, schon klar.
Wie auch immer, es geht ja wohl auch nächstes Jahr irgendwie weiter (an dieser Stelle herzliches Danke Schön an Octagon, ich hätte nicht gedacht dass man so schnell bereit ist 15 Mio DM abzuschreiben, Nein auszubuchen). M.E. kann es nur in eine Richtung gehen: Junge Spieler in die Verantwortung, die sollen zeigen was sie können (Grabowski, Hölzenbein & Co. wurden auch net erst 5 Jahre "herangeführt" !!) und Spieler aus der Region. Lieber gegen den Abstieg gespielt als mit einer Söldner-Mannschaft mit soviel Potenzial um den 7. Platz spielen. Und wer net mehr bleiben will soll hingehen wo der Pfeffer wächst von mir aus nach Kamerun (Respekt vor Alex Schur). Alles wird gut, spätestens wenns neue Stadio steht.
Jo, wollt halt auch mal was sagen.

Grippale Adlergrüße aus Südhessen

BrumbleShnoot

Teilen