>

Ebbelwei für Werner

#
Hat sich das Stöffche-Kommando eogentlich schon mal gemeldet ? Oder sollten sich etwa Gerüchte bewahrheitet haben, daß heute morgen ein Schlangenlinien fahrender Kleinbus Richtung Ahlen unterwegs war, aus dessen Seitenfenstern alle 3 Minuten eine leere Ebbelweiflasche flog und aus dessen Innerstem laut zu höre war:

Den Bembel fürn Werner,
die Schobbe für uns
wir sind volle Frankfurter Jungs

*ggggg*

Ich bin mal auf den Bericht gespannt und wie Werner drauf war. Vielleicht gabs als Belohnung einen kleinen Waldlauf *g* - ach halt, das ist/war ja die Spezialität von Quälix
#
Thema Quälix: unglaublich, was er aus Stuttgart gemacht hat, oder?
#
Schade, daß er mit dem Verzicht auf seine Menschenverachtung erst in Stuttagrt begonnen hat.
#
Zum Ursprungsthema: *rofl*
#
Allerdings... wobei... sonst wäre es seinerzeit nur halb so lustig gewesen!
#
Aus der offiziellen Homepage von LR Ahlen:

"Die Frankfurter Fans halten ihr Versprechen ein: Als Dank für den Ahlener Sieg gegen Eintracht's Mitkonkurrenten um den Aufstieg, den FSV Mainz, werden nun 250 Liter Äppler an LR-Trainer Werner Lorant geliefert. Am Freitagmorgen macht sich ein Tross aus der Mainmotropole auf den Weg nach Westfalen, um Lorant das köstliche Getränk persönlich zu überreichen. "

Man beachte das Wort köstlich !  Ich sehe schon neue Absatzkanäle für unseren Hohenastheimer nach Westfalen
#
So wie ich des seh sehn mer die net wieder. Die unterschreiben grad beim LR Ahlen nen neuen IT-Vertrag und wechseln spätestens 2004 ablösefrei da hin. Würden aber wenn wir ganz ganz lieb zu ihnen sind noch en jährsche hier bleiben.

SUPER HERR SPARMANN!!! Wieder ein paar Talente verloren. Echt zum ko...
#

EFCB schrieb:
...ein Schlangenlinien fahrender Kleinbus Richtung Ahlen unterwegs war, aus dessen Seitenfenstern alle 3 Minuten eine leere Ebbelweiflasche flog und aus dessen Innerstem laut zu höre war:

Den Bembel fürn Werner,
die Schobbe für uns
wir sind volle Frankfurter Jungs



*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Der war klasse, danke EFCB, selten so gegröhlt!

aquila
#
mach nur weiter so
*rofl*


hehe

erikeasy
#

Calavero schrieb:
So wie ich des seh sehn mer die net wieder. Die unterschreiben grad beim LR Ahlen nen neuen IT-Vertrag und wechseln spätestens 2004 ablösefrei da hin. Würden aber wenn wir ganz ganz lieb zu ihnen sind noch en jährsche hier bleiben.

SUPER HERR SPARMANN!!! Wieder ein paar Talente verloren. Echt zum ko...

So werden hoffnungsvolle Kampftrinktalente einfach weggegeben. Du hast Recht, ein Skandal!
#
Da hat bestimmt der Schwarze Abt seine Finger im Spiel gehabt!!!

Wie der Ulmer doch einst sagte mit bezug auf den vorigen Eintrag:

SKANDAL
#
schließe mich aquila an. mein bauch ist eine einzige falte! *pruuuuuuuuuuust*

zufällig kenne ich alle teilnehmer der als werner-lorant-ebbelwoi-transport-aktion getarnten sauftour persönlich. würde mich nicht wundern, wenn efcb´s "befürchtung" realität werden würde.

in diesem fall ziehe ich meine zusage für die 10l-spende hiermit hoch-offiziell zurück!



robertz [EFC-Zico]

ps: obwohl,...hmmm...., zumindest von frank´n´furter weiß ich, daß er dem stöffsche aus de´ flasch´ net so zuspricht! eher aus´m kanister!
#
back in town,

keinen tropfen hammer angerührt...

fnf
#

frank n furter schrieb:
back in town,

keinen tropfen hammer angerührt...

fnf

Des glaab isch net! Du hast für diese beiden Halbsätze über 'ne Stunde gebraucht!
#
wasswillssdu ........? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
#
Wenn Du bei Äpplervollsuff rabiat wirst, dann kann ich Dir nur sagen:
Komm bloss her


und ich will mein Geld zurück!
#
So den Bericht könnt ihr auf der HP nachlesen!
Viel Spaß dabei! Hoffe es gefällt.

Für die Insider: Alle Kommentare von Werner konnten wir leider nicht auf die offizielle Page setzen, also ein Blick auf eintrachtfans.de lohnt sich auf jeden Fall, denn dort werdet ihr erfahren u. a. erfahren, wer ein Offenbacher ist



ES WAR EINFACH GEIL!
Beste Grüße und noch einmal ein großes DANKE an alle Beteiligten!!!
#
@EFCB: *lol*

Der Bericht mit Fotos und der Auflösung, wer Offenbacher ist, kommt irgendwann in der Nacht...

Grüße
Andy
#
geiler bericht, jens! warst ja mega-schnell (im gegensatz zu andy! smile:

und eine noch geilere idee, vom wem sie auch ursprünglich stammen mag.

am allergeilsten war natürlich, daß es überhaupt dazu gekommen ist, unser versprechen bei werner lorant einzulösen.

allen "aktiven" gebührt respekt und dank. ihr habt schließlich die meiste arbeit gehabt.

robertz [EFC-Zico]
#
Danke!
Ich war aber nur "megaschnell" im Gegensatz zu Andy, weil ich auf der Rückfahrt ne Stunde geschlafen hatte (soviel Gottvertrauen hatte ich in den Fahrer ) und somit relativ fit zu Hause ankam.

Beste Grüße
EFC Der ist doch Offenbacher!!!!!!


Teilen