Habt ihr ne Ahnung welchen Block wir in Beschlag nehemn,will mir vorher ne Karte besorgen.Das Stadion ist defenitiv am Feitag ausverekauft.Wei0ß das auch einige Fortunen hingehen und die Leverjusener runtermáchen.
Also wer mir sagen kann welche Blöcke,würdet ihr mir sehr helfen.
Leider keine Ahnung. Diesmal nur Sessel-Block... Flinger Broich war mein erstes Auswärts-Spiel vor 33 Jahren. Dachte nicht, daß es diese Bruchbude überhaupt noch gibt.
Aso.Hat sich aber einiges im Flinegr Broih geändert.Komme ja aus Ddorf,wohen aber jetzt in Trier.Das Stadion ist komplett saniert wurden.Zur Zeit passen knapp 7500 Leute rein.
Karten für das Spiel gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle der Fortuna und bei den teilnehmenden Vereinen. Die Stehplatzkarte kostet 5 EUR, das Sitzplatzticket 10 EUR. Schulen und Vereine können über die Geschäftsstelle der Fortuna ermäßigte Karten beziehen.
Habt ihr ne Ahnung welchen Block wir in Beschlag nehemn,will mir vorher ne Karte besorgen.Das Stadion ist defenitiv am Feitag ausverekauft.Wei0ß das auch einige Fortunen hingehen und die Leverjusener runtermáchen.
Also wer mir sagen kann welche Blöcke,würdet ihr mir sehr helfen.
Danke
Adlergruß
Sven
SGE4EVER
Flinger Broich war mein erstes Auswärts-Spiel vor 33 Jahren. Dachte nicht, daß es diese Bruchbude überhaupt noch gibt.
Sehen uns ja bestrimmt im Stadion
SGE 4 ever
Ich denke mal das da keine Blocktrennung herscht.
Werden wohl keine Pillendreher kommen
http://www.fortuna-duesseldorf.de/stadion/stadion.php?page_id=stadion&sub_id=tickets
Also wie ausverkauft sieht mir das net aus.