Was soll denn die ganze Diskussion. Für mich gilt : EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG. Das man sich gerne selbst quälen muß, um SGE - Fan zu sein, sollte mittlerweile aufgefallen sein. Aber vielleicht bringt ja jemand, von dem es K E I N E R denkt, den Schub, den wir brauchen, wer ???? Die ganzen Verdienste der Vergangenheit, was bedeuten die im nächsten Spiel als Trainer (als *****, wenn es nicht läuft ??) Fjörtoft würde nach ca. 6 Niederlagen in Serie zum Teufel gejagt. Bei schlechten Voraussetzungen ist der Erwartungsdruck hier riesengroß, wer soll da bestehen. Daß der Maddin hier nicht hergepaßt hat, hatte ich befürchtet, aber vielleicht hätte es ja doch geklappt, leider hat es das nicht. Vielleicht sollte man den Trainer der SGE genetisch zusammenbasteln, der wäre dann in ca. 30 Jahren verfügbar, Spieler u. U. auch. Und den Fan, der ALLES erduldet, was ihm sein Verein antut, aber die gibt es ja schon...
Für mich gilt : EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG.
Das man sich gerne selbst quälen muß, um SGE - Fan zu sein, sollte mittlerweile aufgefallen sein. Aber vielleicht bringt ja jemand, von dem es K E I N E R denkt, den Schub, den wir brauchen, wer ????
Die ganzen Verdienste der Vergangenheit, was bedeuten die im nächsten Spiel als Trainer (als *****, wenn es nicht läuft ??) Fjörtoft würde nach ca. 6 Niederlagen in Serie zum Teufel gejagt.
Bei schlechten Voraussetzungen ist der Erwartungsdruck hier riesengroß, wer soll da bestehen. Daß der Maddin hier nicht hergepaßt hat, hatte ich befürchtet, aber vielleicht hätte es ja doch geklappt, leider hat es das nicht.
Vielleicht sollte man den Trainer der SGE genetisch zusammenbasteln, der wäre dann in ca. 30 Jahren verfügbar, Spieler u. U. auch. Und den Fan, der ALLES erduldet, was ihm sein Verein antut, aber die gibt es ja schon...