>

Gekas hat leichten Muskelfaserriss

#
manu666 schrieb:
und der wäre?

Ich geh' mir morgen neue Fußballschuhe kaufen  
#
Filzlaus schrieb:
2 freistoßtore caio!!!!  


                                                       
#
Pfft. Wenn der Fanis kaputt ist, kaufen wir uns eben einen neuen. Wir ham's doch seit heute.
#
Vieleicht bekommen wir ja noch von caio ein paar abschiedsgeschenke....
#
Morphium schrieb:
Spielt halt Amanatidis.


Genau das wollte ich auch schreiben !!!
#
Misanthrop schrieb:
Pfft. Wenn der Fanis kaputt ist, kaufen wir uns eben einen neuen. Wir ham's doch seit heute.  


Ich glaube Van the Man ist etwas unglücklich beim HSV.. kann man ja mal anfragen xD^^
#
Charisteas ist z.Z. ohne Vertrag.  
#
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....
#
Caio könnte ja auch erst am Montag wechseln.
Schiesst am Sonntag noch 2 Tore aus ca. 45 m und wir bekommen 7 Mio Ablöse.

Das ist kein Vorschlag sondern die Wahrheit.

SGE4EVER
#
fastmeister92 schrieb:
Charisteas ist z.Z. ohne Vertrag.    


Der ist grad bei Schalke im Probetraining.

Echt schade.  
#
Und wieder einmal zuerst die falsche Diagnose. Applaus!
#
Chnieb schrieb:
Caio könnte ja auch erst am Montag wechseln.
Schiesst am Sonntag noch 2 Tore aus ca. 45 m und wir bekommen 7 Mio Ablöse.

Das ist kein Vorschlag sondern die Wahrheit.

SGE4EVER


Nö, das ist leider nicht die Wahrheit, sondern Wunschdenken. Caio würde weder 2 Tore schießen noch irgend jemand wegen 2 toller Tore 7 Mio. aus den Tisch für ihn legen.
#
lykantroph schrieb:
Chnieb schrieb:
Caio könnte ja auch erst am Montag wechseln.
Schiesst am Sonntag noch 2 Tore aus ca. 45 m und wir bekommen 7 Mio Ablöse.

Das ist kein Vorschlag sondern die Wahrheit.

SGE4EVER


Nö, das ist leider nicht die Wahrheit, sondern Wunschdenken. Caio würde weder 2 Tore schießen noch irgend jemand wegen 2 toller Tore 7 Mio. aus den Tisch für ihn legen.


Im Umkehrschluss bekämen wir dann nach einem genauso gut möglichen schlechten Spiel nur 17,29 Euro?
#
Messias2007 schrieb:
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....

du solltest dir mal ein Eintracht-Spiel ansehen, dann wirst erkennen, dass Gekas sehr wohl viel rennt und läuft.
#
Basaltkopp schrieb:
lykantroph schrieb:
Chnieb schrieb:
Caio könnte ja auch erst am Montag wechseln.
Schiesst am Sonntag noch 2 Tore aus ca. 45 m und wir bekommen 7 Mio Ablöse.

Das ist kein Vorschlag sondern die Wahrheit.

SGE4EVER


Nö, das ist leider nicht die Wahrheit, sondern Wunschdenken. Caio würde weder 2 Tore schießen noch irgend jemand wegen 2 toller Tore 7 Mio. aus den Tisch für ihn legen.


Im Umkehrschluss bekämen wir dann nach einem genauso gut möglichen schlechten Spiel nur 17,29 Euro?


So sieht es wohl aus, deswegen besser jetzt verkaufen. Denn lieber 3 Mios als 17,29 €. Du weißt doch: Lieber den Spatz in der Hand als gar kein Vergnügen.
#
Luzbert schrieb:
Filzlaus schrieb:
2 freistoßtore caio!!!!  


                                                         


 
#
Torsten schrieb:
Also wenn jetzt am Sonntag Ama wieder nicht von Anfang an zum Einsatz kommt, dann zweifle auch ich an Skibbes Leistungsprinzip.
Die "Leistungen" von Ama in den Vormonaten (Verletzung hin oder her) waren teilweise unter aller Sa...
Doch gegen Hannover hat er in 15 Min mehr Bewegung gebracht, als die gesamte Truppe vorher.
Er hat seine Chance verdient.
Nur, er sollte sie endlich nutzen!!!

Manch anderer hat mal eine Pause verdient!!!
   

Leischdungsbrinzib? Spielt deswegen Altintop dauernd?  

MrBoccia schrieb:
Messias2007 schrieb:
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....

du solltest dir mal ein Eintracht-Spiel ansehen, dann wirst erkennen, dass Gekas sehr wohl viel rennt und läuft.

Meist ins Abseits, da ist aber auch schon das Problem...
#
MrBoccia schrieb:
Messias2007 schrieb:
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....

du solltest dir mal ein Eintracht-Spiel ansehen, dann wirst erkennen, dass Gekas sehr wohl viel rennt und läuft.



So ist es. Mich würde es nicht überraschen, wenn er sogar nach den Außenspielern die meisten Kilometer runterspult. Er kommt durchaus mit nach hinten (gegen Hamburg gab es auch einen Zweikampf kurz vorm eigenen 16er) läuft aber halt bei Ballbesitz sofort nach vorne, wo er in Bewegung bleibt und permanent versucht sich anzubieten. So sollte eine einzelne Spitze auch spielen. Altintop hat sich letztes Jahr mehr am Spielaufbau beteiligt, hatte dann im Mittelfeld als vorderster Spieler den Ball und noch 4 Gegenspieler vor sich. Das führte auch bekanntermaßen nicht gerade zu einer Fülle an Toren.

Es liegt eher an den anderen Spielern, die inzwischen selber scheinbar jegliche Verantwortung auf Gekas abwälzen wollen und selber sich garnicht mehr in den Strafraum kommen.
#
MrBoccia schrieb:
Messias2007 schrieb:
Gekas muss viel mehr laufen.........meiner Meinung nach hatte er auch mit seinen Toren viel Glück in den letzten Spielen.......mir ist das viel zu wenig was er aktuell bringt.......Nur vorne rumstehen und hoffen, dass der Ball vor die Füße fällt.....das bringt auf Dauer keinen Erfolg.......Fußball ist immer noch ein Laufspiel.....

du solltest dir mal ein Eintracht-Spiel ansehen, dann wirst erkennen, dass Gekas sehr wohl viel rennt und läuft.



Richtig, aber er läuft meistens alleine rum und die anderen gucken zu. lol
#
Warum nur wußte ich beim schreiben schon das Ihr die IRONIE nicht verstehen werdet ????      

SGE4EVER


Teilen