>

EFC per sempre nach Aachen - die 2.te

#
Wir, der EFC per-sempre-frankfurt, planen nun doch einen Bus am Montag nach Aachen. So 25-30 Leute müssten wir aber schon sein, um einen „kleinen“ Bus zu ordern.  

Auf unserer Website http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=201 existiert eine Interessenten-Liste, bitte dort eintragen. (Achja, funktioniert auch als Gast)

Oder wie immer alternativ per mail an: tani1977sge@web.de  
Mails bitte etwas Geduld, Tani ist diese Woche im Urlaub.

Die Preise liegen noch nicht vor - werden wir hier nachtragen. Die alten Preise mit dem großen Bus waren: EFCler 16€ bzw. Nicht-EFCler 19 € ohne Eintrittskarte, wird sicherlich ein wenig teurer werden. Die Abfahrt würde ca. 16Uhr erfolgen.
#
Abfahrt von wo?
#
Hauptbahnhof Frankfurt wie immer
#
Start i.d.R. am Stadion (Gleisdreieck), dann Hbf.
#

RedZone schrieb:
Start i.d.R. am Stadion (Gleisdreieck), dann Hbf.



Ich hätte schon Lust nach Aachen zu fahren, war noch nie da.
Will aber die Entscheidung meines alten FanClubs (Sossenheim) abwarten. Die erfahre ich erst am 25. Falls es dann zu spät ist, habe ich Pech gehabt. Ansonsten käme ich mit.
Aber mal andersherum: Ich bin sicher einige von Per Sempre kennen einige Sossenheimer. Zwei Halbe gibt ein Ganzes - wieso nehmt ihr nicht einfach mal Kontakt auf? Dann gibts sicher einen Bus - zumal wohl noch der eine oder andere ausm Forum dazukommt. Bei Interesse: ich hab die Telefon-Nummer von Bernd Schmidt - das ist der Chef der Sossenheimer. Die fahren übrigens ausser in Sossenheim auch immer über Hbf.!

miep
#
Bis wann muss man denn definitiv bescheid sagen, ob man mitfahren kann oder nit?
#

RedZone schrieb:
Wir, der EFC per-sempre-frankfurt, planen nun doch einen Bus am Montag nach Aachen. So 25-30 Leute müssten wir aber schon sein, um einen „kleinen“ Bus zu ordern.


Geil!

Da simmer dabei ...

andi
#
hoJ!_

steht die wegstrecke schon fest? bzw. die route?

mfg
#
Komme grad vom Testspiel gg. Bruchköbel - also zu den Fragen:

@miep0202
In dieser Woche buchen wie eh noch keinen Bus, insofern denkbare Option. Kenne Bernd auch, bin selbst mal auswärts mit den Sossenheimern gefahren

@ThatsMe
da unsere Busgröße bislang noch offen ist, gilt first come, first served

@KAMPFSAU
nee nee, die Route steht noch nicht fest, aber über Haiger werden wir wohl kaum fahren
#
Ups...Aachen liegt ja auf der Höhe von Köln...dachte liegt viel südlicher.

Also KAMPFSAU vielleicht geht da doch was. Klärt Tani mit unserem Busunternehmer ab.
#

RedZone schrieb:
Ups...Aachen liegt ja auf der Höhe von Köln...dachte liegt viel südlicher.

Also KAMPFSAU vielleicht geht da doch was. Klärt Tani mit unserem Busunternehmer ab.

jo,

wenns über die A5 geht, würd ich wieder auf der Wetterau zusteigen.
#

macman schrieb:
wenns über die A5 geht, würd ich wieder auf der Wetterau zusteigen.


Würde mich wundern, wenn der Bus so fährt. Der direkte Weg wäre über die A3 bis Kölle und dann über die A4 bis Aachen.
#
Also der beste Weg nach Aachen ist:

A3 richtung Köln bis Dreieck Dernbach

dann auf die A48 Richtung Koblenz, am Kreuz Koblenz auf die A61 bis Kreuz Kerpen und dann auf die A4 bis Aachen

Also, die A5 und A45 is der totale umweg, vorallem am Monntag die A5 bis Friedberg im Berufsverkehr, da kommt Ihr nie an !
#

AirHarry schrieb:
Also der beste Weg nach Aachen ist:

A3 richtung Köln bis Dreieck Dernbach

dann auf die A48 Richtung Koblenz, am Kreuz Koblenz auf die A61 bis Kreuz Kerpen und dann auf die A4 bis Aachen
Also, die A5 und A45 is der totale umweg, vorallem am Monntag die A5 bis Friedberg im Berufsverkehr, da kommt Ihr nie an !



Parademarsch über die A5 - warum eigentlich nicht?!  
#
Also einen Bus wird es definitiv geben, je nach Anzahl der Leutz!
Wir haben die Auswahl von einem Bus mit 36 Personen oder 50 Personen! Ein Aktuelles Angebot bekomme ich und Oddsetter spätestens Montag gefaxt!! Der Preis für einen 50Bus ist für EFC-Mitglieder 16 Euro und für nicht EFC-19 Euro!!
Karten natürlich zum normalpreis!!!
Der 36 Bus wird etwas teurer werden genaue daten aber am Montag!!
Anmeldung erfolgt über f82@gmx.de!
Bitte alle die Mitfahren wollen schreiben an meine E-Mail addresse!
Wir werden am Gleisdreieck starten! Eventuell fahren wir noch über den HBF!! Fahrtdauer beträgt ca 3Std.(vorraussichtliche Abfahrtszeit um 15,30 bis 16 Uhr)
Also meldet euch an!!

Der Weg wird uns über die A3 führen!!!!

Mfg Fanfisch(EFC-PER-SEMPRE-FRANKFURT)
#
Hallo Jens, das mit dem Hauptbahnhof im Berufsverkehr ist schlecht!! Zumal ihr ja nahe dem Stadion ne A3 Auffahrt habt. Startet lieber 15 Minuten später, das alle pünktlich zum Stadion kommen, und erspart euch ne halbe Stunde, oder noch mehr an Umweg über den Hauptbahnhof. Auf der Rückfahrt könnt ihr ja, wie immer auch den Bahnhof anfahren.
#
ja das werden wir auch so machen!!! 16 Uhr abfahrt am Stadion!! Danke nochmal für den Tipp, werde dich heute abend zuhause mal anrufen!! Bist du da???
#
@Kurvi
Kommt deine Freundin mit??
#
Also wie schon geschrieben es wird definitiv einen Bus geben!! Fest steht nur noch nicht mit welchem Bus!

36erBus(Efc-Mitglieder 20,50+Karte nicht Efc.23,50+Karte)
50erBus(Efc-Mitglieder 16,00+Karte nicht Efc.19,00+Karte)

Die Abfahrt wird um 16 Uhr vom Gleisdreieck sein zwischenstopp eventuell auf der A3!!
Rückfahrt direckt nach dem Spiel, denke Ankunft in Frankfurt so ca 2Uhr!

Anmeldung nur Gültig über f82@gmx.de


Vielleicht kann man sich ja mit den Sossenheimern noch zusammen tun!Wäre gut wenn sich von euch jemand mal bei mir per Mail(f82@gmx.de) meldet

Die Leutz die schon 100% zugesagt haben seht ihr hier:

1 Oddsetter
2 Fanfisch
3 Fanfisch Anhang
4 Red Zone
5 Josip
6 Black Beauty
7 Black Sabine
8 Oddsetter Anhang
9 AdlerEve
10 Rock_King
11 Heiko
12 Rocco
13 Marco
14 male74
15 male74 anhang
#
Also falls ihr noch einen Platz frei haben solltet am Abfahrtstag, dann sagt mal Bescheid.
Vielleicht kann ich mich ja mit ner Aussrede ( Arztbesuch oder so was, etwas früher auf der Arbeit verdrücken ) Kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Über Urlaub klappt es leider nicht. Und Schicht tauschen klappt leider auch nicht!!!

EFC: Will auch nach Aachen!!!!


Teilen