Nur das der Kölner Ring im Berufsverkehr kilometerlang zu ist
deshalb über A3, A48, A61 und A4
Wir fahren jetzt 17 jahre auswärts, wir wissen von was wir sprechen wenn wir euch ne Wegbeschreibung geben Wenn wir mit einem großen bus fahren fährt der Busfahrer so wie wir das sagen
Also ihr bekommt den 50 Mann Bus locker voll. Sieht zumindest im moment so aus. Nur schade das dann kein Plätzchen mehr für mich frei ist, falls ich mich früher von der Arbeit schleichen kann. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht einfach mal auf gut Glück nen Busplatz nehme!!!
Ich habe auf eurer Hompage mal ein Beitrag geschrieben, dass ich mit meinem Freund auch gerne, wenn es von der Zeit her passt gerne bei euch mitfahren würde. Lest euch bitte mal meinen Beitrag durch und schreibt mir zurück. Bis denne Anja (Ashley)
Ps:Es ist zwar noch eine Woche zeit aber es sind noch Plätze offen! Anmeldung nochmal,für alle die den Beitrag vorher nicht gelesen haben, unter f82@gmx.de !!
Kurvenfan schrieb: Also ihr bekommt den 50 Mann Bus locker voll. Sieht zumindest im moment so aus. Nur schade das dann kein Plätzchen mehr für mich frei ist, falls ich mich früher von der Arbeit schleichen kann. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht einfach mal auf gut Glück nen Busplatz nehme!!!
alles mist
deshalb über A3, A48, A61 und A4
Wir fahren jetzt 17 jahre auswärts, wir wissen von was wir sprechen wenn wir euch ne Wegbeschreibung geben
Wenn wir mit einem großen bus fahren fährt der Busfahrer so wie wir das sagen
1 Oddsetter
2 Oddsetter Anhang
3 Fanfisch
4 Fanfisch Anhang
5 Red Zone
6 Josip
7 Black Beauty
8 (Divafan) Sabine
9 AdlerEve
10 Rock_King
11 Heiko
12 Anno1899
13 Marco
14 male74
15 male74 anhang
16 Leo Carpani
17 Kai Sicker
18 Rocco
19 Rocco Anhang
20 Rocco Anhang
21 Rocco Anhang
22 Martin Jäger(emjott)
22 emjott Anhang
23 Mr Gigi
24 Caddy
25 A2
Ich habe auf eurer Hompage mal ein Beitrag geschrieben, dass ich mit meinem Freund auch gerne, wenn es von der Zeit her passt gerne bei euch mitfahren würde.
Lest euch bitte mal meinen Beitrag durch und schreibt mir zurück.
Bis denne Anja (Ashley)
Mfg Fanfisch
1 Oddsetter
2 Oddsetter Anhang
3 Fanfisch
4 Fanfisch Anhang
5 Red Zone
6 Josip
7 Black Beauty
8 (Divafan) Sabine
9 AdlerEve
10 Rock_King
11 Heiko
12 Anno1899
13 Marco
14 male74
15 male74 anhang
16 Leo Carpani
17 Kai Sicker
18 Rocco
19 Rocco Anhang
20 Rocco Anhang
21 Rocco Anhang
22 Martin Jäger(emjott)
22 emjott Anhang
23 Mr Gigi
24 Caddy
25 A2
26 Thomas Räbiger(eagleeye)
27 Anja Borek Ohne Karte
28 Daniel Gnändiger Ohne Karte
29 Susanne Wilhelm Ohne Karte
30 Markus(mark-b)
31 (FELIX)
32 (Anhang 6)
38 (Christoph Fuchs und Sandra)
40 (Michael Drott)
41 (Andi aka macman)
26,50 für Mitglieder
und 29,50 für Mitglieder
Mfg Fanfisch
Ps:Es ist zwar noch eine Woche zeit aber es sind noch Plätze offen! Anmeldung nochmal,für alle die den Beitrag vorher nicht gelesen haben, unter f82@gmx.de !!
Ist schon ein Problem mit den shice-Montagsspielen !
xmaz
Nimm ihn!
[img]http://www.krusa.sk/vyrobky/wodka-tania.jpg [/img]
Sie gibt einen aus,Yes!
Es sollte ein Scherz sein!
aber zum thema..leute,meldet euch beim bus an..wir haben einen 60-mann-bus bekommen...looooooos
Und wo fahren die Frauen mit? B)
gute frage
sag mal, hast du meine einladungsmail zu unserem grillfest bekommen?