Also ich werde wohl erst am Spieltag sagen können, ob es mit dem Bus klappt. Da er dann aber wohl leider ( naja, eigentlich ist es ja gut dass er schon vorher voll ist ) voll sein wird, werde ich wohl doch mit dem PKW und 4 Leuten da hoch Heitzen müssen. Hoffentlich gibt es bis nach Aachen nicht nur Dauerstau. Wie kann man denn nach Aachen den Dauerstau rund um Köln úmgehen. Kennt sich da jemand aus???
Kurvenfan schrieb: Also ich werde wohl erst am Spieltag sagen können, ob es mit dem Bus klappt. Da er dann aber wohl leider ( naja, eigentlich ist es ja gut dass er schon vorher voll ist ) voll sein wird, werde ich wohl doch mit dem PKW und 4 Leuten da hoch Heitzen müssen. Hoffentlich gibt es bis nach Aachen nicht nur Dauerstau. Wie kann man denn nach Aachen den Dauerstau rund um Köln úmgehen. Kennt sich da jemand aus???
Dernbacher Dreick Richtung Koblenz, über den Rhein drüber, A 61 Richtung Köln hoch und dann kommst du übers Kerpener Kreuz A4 nach AA. Ist kilometermäßig etwas länger aber ich fahr immer so.
fanfisch schrieb: Warum hat es denn nicht geklappt?? Warste zu nervös? Wir können ja alle mal ein gutes Wort für dich einlegen!! Oder liegt es an der Toilettenfrau????
eigentich hatte ich ja gesagt,ich fahr net mit,wenn das alles negativ verläuft,aber nach all dem frust,bin ich schon am überlegen,ob ich nicht doch, grad deswegen mitfahren soll...scheiss egal,was hier ist...das leben ist ätzend
Dernbacher Dreick Richtung Koblenz, über den Rhein drüber, A 61 Richtung Köln hoch und dann kommst du übers Kerpener Kreuz A4 nach AA. Ist kilometermäßig etwas länger aber ich fahr immer so.
Wenn der Bus voll ist, legen wir Tani in die Gepäckablage
*duck und weg*
jaja..große sprüche reissen,aber wenn ihr dann von mir keine dauerkarten bekommt,ist das geheule groß!!!
@Tani, ich weiss wo du wohnst aber ich will ja nicht so sein!!!Hab noch ein Plätzchen für dich°!!!
Neue Liste: Grins
Toilettendame(inBLau): Tani
1 Oddsetter
2 Oddsetter Anhang
3 Fanfisch
4 Fanfisch Anhang
5 Red Zone
6 Josip
7 Black Beauty
8 (Divafan) Sabine
9 AdlerEve
10 Rock_King
11 Heiko
12 Anno1899
13 Marco
14 male74
15 male74 anhang
16 Leo Carpani
17 Kai Sicker
18 Rocco
19 Rocco Anhang
20 Alex Schreyer
21 ueberulmer
22 Martin Jäger(emjott)
22 emjott Anhang
23 emjott Anhang
24 Caddy
25 Mr Gigi
26 Thomas Räbiger(eagleeye)
27 Anja Borek Ohne Karte
28 Daniel Gnändiger Ohne Karte
29 Susanne Wilhelm Ohne Karte
30 Markus Brühl(mark-b)
31 Felix Thun
32 Felix Thun Anhang
33 Felix Thun Anhang
34 Felix Thun Anhang
35 Felix Thun Anhang
36 Felix Thun Anhang
37 (Christoph Fuchs und Sandra)
39 Philip Hodgkinson
40 Andi aka macman
41 Jensner(Eschersheim)
42 Stefan Schmidt
43 Fabian Mann
44 Kurt Kunstein(Efc-Wolfgänger-Adler)
45 Wolfgänger Adler Anhang
46 Wolfgänger Adler Anhang
47 Wolfgänger Adler Anhang
48 Wolfgänger Adler Anhang
49 Wolfgänger Adler Anhang
50 Wolfgänger Adler Anhang
51 Wolfgänger Adler Anhang
52 Wolfgänger Adler Anhang
53 Wolfgänger Adler Anhang
Wir können ja alle mal ein gutes Wort für dich einlegen!!
Oder liegt es an der Toilettenfrau????
frag nich..ich weiss es selbst net
Du wolltest mir noch die Bankverbindung schicken !!!
Gruß
Alex
naja, ich muss eh nur bis 16:15 arbeiten..aber bin jetzt schon total am ende...
Jetzt hab ich dir die E-Mail nochmal geschickt!!! Grins
Gude Jens,
habe eben überwiesen.Einmal für Mitglieder und einmal ...ähm...auch für Mitglieder ???Ich nehme an, 29,50 für Nicht-Mitglieder ist korrekt, oder ?
cheers
SR72
mfg Fanfisch
ich bin zu 80% auch dabei mit 1-3 kumpels.
Kann euch leider erst morgen nachmittag bescheid sagen obs klappt.
ich hoffe das reicht noch
machts gut
Jermaine
fragt sich bloß,für wen....;-(