Da der Sonderzug nach Hannover schon ausgebucht ist und viele keinen Platz in diesem Zug bekommen haben, versuchen wir einen Sonderzug mit dem Wochenendticket zu Starten.
Deshalb bitten wir die, die jetzt vielleicht nicht hinfahren wollen oder die, die dadurch mit dem Auto fahren wollen nehmt euch ein Herz und fahrt mit uns mit dem Zug, DENN ES IST ZU SCHADE, diesen Tag zuhause bei Bekannten oder sonstigen Gelegenheiten zu verbringen!!!! Denn wie auf der UF Homepage auch schon gesagt,
**********ANWESENHEITSPFLICHT********** Denn die Eintracht spielt das letzte mal vor großer Kulisse in einem Historischem Stadion das die meisten noch nie gesehen haben und evtl. in dieser Form auch nie wieder sehen werden.
So jetzt gebe ich euch noch die Daten des Zuges durch:
Haltestellen Uhrzeit Gleis
Frankfurt HBF 08:26 Uhr 7
Frankfurt(Süd) 08:33 Uhr Unbekannt
Offen....h 08:37 Uhr Unbekannt
Hanau HBF 08:47 Uhr Unbekannt
Fulda 09:48 Uhr 1
In Fulda ist auch das erste mal umsteigen angesagt!!! Mit dieser Verbindung geht es dann weiter über Bebra, Göttingen nach Hannover, umgestiegen wird insgesamt 3 mal, so das wir dann um 13:25 Uhr in Hannover wären!
Ich hoffe das mir auf diesen Beitrag all die Antworten die mitfahren, es würde mich nämlich sehr interessieren wer und wie viele Leute mit diesem unserem Zug fahren werden:
Da der Sonderzug nach Hannover schon ausgebucht ist und viele keinen Platz in diesem Zug bekommen haben, versuchen wir einen Sonderzug mit dem Wochenendticket zu Starten.
Deshalb bitten wir die, die jetzt vielleicht nicht hinfahren wollen oder die, die dadurch mit dem Auto fahren wollen nehmt euch ein Herz und fahrt mit uns mit dem Zug, DENN ES IST ZU SCHADE, diesen Tag zuhause bei Bekannten oder sonstigen Gelegenheiten zu verbringen!!!! Denn wie auf der UF Homepage auch schon gesagt,
**********ANWESENHEITSPFLICHT**********
Denn die Eintracht spielt das letzte mal vor großer Kulisse in einem Historischem Stadion das die meisten noch nie gesehen haben und evtl. in dieser Form auch nie wieder sehen werden.
So jetzt gebe ich euch noch die Daten des Zuges durch:
Haltestellen Uhrzeit Gleis
Frankfurt HBF 08:26 Uhr 7
Frankfurt(Süd) 08:33 Uhr Unbekannt
Offen....h 08:37 Uhr Unbekannt
Hanau HBF 08:47 Uhr Unbekannt
Fulda 09:48 Uhr 1
In Fulda ist auch das erste mal umsteigen angesagt!!!
Mit dieser Verbindung geht es dann weiter über Bebra, Göttingen nach Hannover, umgestiegen wird insgesamt 3 mal, so das wir dann um 13:25 Uhr in Hannover wären!
Die Rückfahrtsdaten findet ihr demnächst noch auf
www.Adlermania.de oder auf
www.Bahn.de
Ich hoffe das mir auf diesen Beitrag all die Antworten die mitfahren, es würde mich nämlich sehr interessieren wer und wie viele Leute mit diesem unserem Zug fahren werden:
Mit freundlichen Grüßen
Alex