>

Trainings-Krümel(c) 26.01.

#
Nur kurz heute...aber vielleicht ein bißchen Tratsch im Treppenhaus....

Vom eigentlichen Training gibt es wenig zu berichten. 15 Feldspieler und die drei Torhüter waren anwesend. Der eine Feldspieler weniger gegenüber gestern war Tosun. Heute also wieder übliches Kurzpaßtraining. Einzig erwähnenswert die anhaltende Mitwirkung von Chris im Mannschaftstraining, der mittut, als wäre nie was gewesen.

Zum Tratsch: nach dem Training der übliche Aufmarsch der Journaille zur täglichen Trainerbefragung. Heute der Kreis etwas größer, RTL, HR und Rhein-Main-TV hatten ihre Kameras aufgebaut, die Mikrofone waren on, die Notitzblöcke mit frischer Seite aufgeblättert. Skibbe kommt auf die Meute zu, bleibt einige Schritte davor stehen und sagt: "Heute keine Interviews". Fragende Blicke. "Nein, es gibt nichts neues gegenüber gestern, der Verletztenstand ist noch derselbe, es ist alles gesagt". -  "Ja, aber... Herr Skibbe.....?" -   "Nein, keine Interviews. Ich habe mich über die in einigen Teilen unkorrekte Berichterstattung geärgert. Deswegen heute keine Aussagen. Meine Herren, ich werde sie zur Aufklärung einzeln telefonisch kontaktieren." Sprach's und stapfte davon, eine rat -und sprachlose Reporterschar hinterlassend.

Muß ich jetzt nochmal alle Berichte lesen, die seit gestern mittag gelaufen sind??????  

Nöö....nur, wenn ich ein Reporter wär.
#
dankeschön

chris ist wieder da  
#
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...
#
Na das ist doch schon mal was - Danke dafür.

Fasse zusammen: Caio ist (noch) nicht zurück, Skibbe zeigt der Presse, daß Ihre Erfinderei unerträglich ist (hoffentlich wird dies hier im SAW Gebabbel mal registriert) und Chris will offensichtlich gegen Gladbach Matchpraxis sammeln.

Ausgenommen erstgenannten Punktes, alles wunderbare Neuigkeiten. Hättest Dir mal wieder einen Boni verdient.

Grüße
#
Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...


welches zitat?
#
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.
Naja solange wir gegen Gladbach gewinnen kann es nur gut sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.
Naja solange wir gegen Gladbach gewinnen kann es nur gut sein.


Nimm dir doch mal Skibbe als Vorbild und hör auch auf rumzuquatschen.

Danke für den Trainings-Krümel!
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...


welches zitat?


hätte ich auch gern gewusst.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...


welches zitat?


dass caio womöglich nach moskau wechselt.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...


welches zitat?


dass caio womöglich nach moskau wechselt.



Nicht nur das, auch die angeblich veröffentlichten Vertragspunkte die sich die Presse zusammengereimt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.


Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.


Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?


Davon würde ich nicht ausgehen...
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.


Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?


Davon würde ich nicht ausgehen...


Du meinst ne allgemeine Infosperre bis alles perfekt ist um den transfer nicht zu gefährden?
Klingt gut und hätte ich eigentlich auch von Anfang an so erwartet.
#
Der eine geht, der andere kommt zurück.
Scheinbar ist bei uns nur für einen Brasilianer Platz.  

Danke, uaa!
#
danke UAA...kann man nach den Trainingseindruecken davon ausgehen, dass sowohl Franz als auch Russ praktisch ohne Vorbereitung und mit nur zwei bzw. einer Woche Training am Samstag von Anfang an auflaufen? und wie sah der Schorsch aus?..hoerte sich ja letztens so an, als wuerde fuer ihn eher die Bank in Frage kommen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.


Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?


Davon würde ich nicht ausgehen...


Du meinst ne allgemeine Infosperre bis alles perfekt ist um den transfer nicht zu gefährden?
Klingt gut und hätte ich eigentlich auch von Anfang an so erwartet.


Nein.. ich würde nicht davon ausgehen, daß der Koreaner den Satz verstanden hat.
#
Ruben schrieb:
danke UAA...kann man nach den Trainingseindruecken davon ausgehen, dass sowohl Franz als auch Russ praktisch ohne Vorbereitung und mit nur zwei bzw. einer Woche Training am Samstag von Anfang an auflaufen? und wie sah der Schorsch aus?..hoerte sich ja letztens so an, als wuerde fuer ihn eher die Bank in Frage kommen...


Soweit ich mich erinnern kann hat Franz schon letzte Woche mit der Mannschaft trainiert.
#
Uph schrieb:
Ruben schrieb:
danke UAA...kann man nach den Trainingseindruecken davon ausgehen, dass sowohl Franz als auch Russ praktisch ohne Vorbereitung und mit nur zwei bzw. einer Woche Training am Samstag von Anfang an auflaufen? und wie sah der Schorsch aus?..hoerte sich ja letztens so an, als wuerde fuer ihn eher die Bank in Frage kommen...


Soweit ich mich erinnern kann hat Franz schon letzte Woche mit der Mannschaft trainiert.


ja hat er deshalb schrieb ich ja oben "mit nur zwei bzw. einer Woche training"...2 bei Franz und 1 bei Russ...bin mal gespannt ob beide auflaufen werden...
#
Für alle die eine visuelle Stütze zum Trainingsbericht nicht missen möchten, hier sind Fotos zu bewundern: http://www.fnp.de/fnp/sport/fotos/eintracht/725/52255.htm
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.


Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?


Ja aber Ihr hat meinen sinn darin nicht verstanden.
Weiß das Skibbe sich selber einen Maulkorb verpasst hat.
Damit schadet er sich aber doch selber am meisten.


Teilen