>

Ihr dürft einen Tag in der Vergangenheit verbringen....

#
bangert schrieb:
die dicke blonde mit den kleinen möpsen...jaaaa das nochmal....das wärs.....  


#
16. 11. 1994

Dann könnte ich noch einmal einen Tag mit meinem, einen Tag später verstorbenen, besten Freund Stefan verbringen.

Verdammte Scheisse ... Stef, Du fehlst mir!


PA
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
ich würde gerne neben lee harvey oswald sitzen und herausbekommen wer wirklich jfk erschossen hat.

peter


Das werden wir möglicherweise noch erfahren. Glaube mich erinnern zu können, daß die Akten nach 50 Jahren geöffnet werden.



Im Nachspann des "JFK"-Films mit Kevin Costner war vom Jahre 2029 die Rede, glaube ich. Jetzt lese ich gerade, dass der Kongress 1998 beschlossen hat, dass die Akten bis zum Jahre 2017 geöffnet werden sollen, viele Militär- oder Polizeiakten werden aber wohl weiterhin geheim bleiben...
#
ich würde mir das jahr 1935 aussuchen und den marx brothers beim dreh von "a night at the opera" über die schulter schauen.

ansonsten würde ich 1787 zusehen, wie wolfang amadeus mozart "don giovanni" komponiert.
#
Ich wähle den 10.02.2002, an diesem Tag habe ich meine Traumfrau kennengelernt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hätte gerne mal Frankfurt vor den Bombenangriffen des 2. Weltkrieges erlebt.

Oh ja, das wäre etwas was ich wirklich auch gerne mal erlebt hätte. Ich habe ein paar Bücher vom alten Frankfurt, Wahnsinn die kleinen Gässchen und Fachwerkbauten, das sah richtig gemütlich aus. Nur eines muss in der Innenstadt schlimm gewesen sein, Ungeziefer wie Wanzen waren dort auch zuhause.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Was wäre denn mit dem Urknall? Den aus der Vogelperspektive zu erleben, wäre mit Sicherheit auch cool.  


   


Ich denke seit Wochen darüber nach welchen Tag aus meinem Leben ich gerne nochmal erleben würde.
Das ist gar nicht so einfach:
Immerhin muss der Tag durchweg positiv behaftet sein und großartige Emotionen beinhalten.
Gestern sind mir endlich drei großartige Tage eingefallen:

- 07.05.1998 Der Tag meiner letzten Abiprüfung. Welch ein Spass, welch Emotionen  

- 29.05.1999 Zur Halbzeit war ich stimmungsmäßig schon sehr sehr am am Boden, danach folgten unglaubliche Stunden

- 01.05.2003 Jedermannrennen bei "Rund um den Henninger Turm". Was ein Tag, welch eine Leistung. So gut werde ich nie wieder sein  
#
Tube schrieb:
Gestern. Dann wäre ich doch noch einkaufen gegangen und müsste gleich nicht noch mal raus.


sollst die Geschichte doch nicht veraendern
#
18.02.1999 Hochzeit (der schönste Tag in meinem Leben )

Leider bin ich gleich danach in das ehemalige Jugoslawien geflogen. Und da war es verdammt Hard. Denn es war Krieg im Kosovo,war schon ganz schön gefährlich. 3 Tote gab es bei unseren Einsatz. Das Kaiserslauternspiel 5:1 habe ich auch dort unten im Trikot gesen.
#
Bonner23 schrieb:
Ich wähle den 10.02.2002, an diesem Tag habe ich meine Traumfrau kennengelernt


hach das ist toll....*schwärm*

27.05.06: ich würde meine Hochzeit gerne nocheinmal erleben!
#
Hunnybunny schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ich wähle den 10.02.2002, an diesem Tag habe ich meine Traumfrau kennengelernt


hach das ist toll....*schwärm*

27.05.06: ich würde meine Hochzeit gerne nocheinmal erleben!

Macht euch net unglücklich..... ,-)
#
Hunnybunny schrieb:
hach das ist toll....*schwärm*

27.05.06: ich würde meine Hochzeit gerne nocheinmal erleben!  
Die Hochzeit ja...aber nicht unbedingt den Tag...22.05.2004...
#
13.8.2006, Günthersburgpark
#
miep0202 schrieb:

Wie geil...

Ich wäre gerne 1960 beim Finale in Glasgow gegen Madrid dabei gewesen, trotz der Niederlage.

137.000 im Hampton-Park, und der miep mittendrin mit der großen Eintracht-Fahne...  



Am besten mit einer Fahne aus den 90ern, mit grossen Lettern UEFA-CUP 1980 & DFB-POKAL 1974, 1975, 1981, 1988. Die würden doof gucken.
& noch doofer würde ich schauen, wenn jemand neben mir mit einer Fahen "Dt. Meister 2008" auftauchen würde....
#
Einmal nach Jerusalem und einen Tag mit Jesus verbringen um zu sehen wie das wirklich war!

Dann müsste man sich heute nicht mehr so viele Bären aufbinden lassen!
Und könnte den religiösen Wahnsinn vielleicht besser beurteilen!

Echt ein schöne Idee von Magomera  ,-)


Teilen