>

@nicole

#
Ich habe mal deine Beiträge im Forum des OFC gelesen.
Nunja, daß du mit herber Kritik rechnen musst, müsste dir klar gewesen sein.
Allerdings würde ich dir vorschlagen, da einfach nichts zu schreiben, oder du musst sehr banal schreiben,sonst verstehen die das nicht.
Es ist natürlich eine Schweinerei,wie dich dieser "Mike"  tituliert hat.
Aber mach dir nixhts drauß,wenn es gescheite Menschen wären, waren sich nicht beim ofc.
Scheiß auf die, reg dich nicht darüber auf, und nimm mal meinen Tipp ernst, und vergeß deren forum.
Ich lese zwar ab und zu, sehr selten aber, deren forum um mich zu amüsieren was für neidvolle Texte da stehen. Aber genauso wie es Dir und auch Mir auf den Sack geht was die schreiben hier im Forum, werden ihnen unsere Threats auch aufn Sack gehen.
Es gibt leute vom ofc wieder "hessen-fan" die sehr korrekt sind, die sind meinerseits her, gerne gesehen hier,weil man mit solchen leuten auch sachlich und korrekt diskutieren kann, aber auch mal für alle anderen, vergeßt das Forum des OFC, dann wirds es auch ruhiger hier, und die gehen uns nicht auf den Sack.
Wie heißt es so schön:
Wenn der Jäger das Interesse am Hasen verliert, dann hoppelt der Hase auch nicht vor des Jägers Nase!
In diesem Falle sollte man den Jger als uns, und den hasen als die annern ansehen...
MfG
Daniel

Teilen