Ich grüße alle Fans der Eintracht, und bitte Euch schreibt so viele eMails Ihr könnt an die DFL (bundesliga.de) damit unser Protest Wirkung zeigt. Es ist unmöglich wie die Fans über neuen Spielansetzungen informiert und überrumpelt wurden. Nur noch Spiele am Freitag, Sonntag und Montag heißt ich kann meinen Verein kaum noch zu Auswärtsspielen begleiten, eine Frechheit auch das unsere Vereine dem zugestimmt haben. Wir werden nur noch ausgebeutet! Ein Fanprotest hat schon einmal Erfolg gehabt. Ich bitte Euch um Unterstützung versendet diese Mail an weitere Fanclubs Eures Vereins.
PRO SAMSTAG!!!!!!!!!!! Jetzt schon vielen Dank und uns allen eine Super Saison PS: Einige Fans aus Hamburg, Berlin usw. wollen mich unterstützen und regen weiteren gemeinsamen Protest an, schaut unter www.bundesligaforen.de nach 2. Liga, keine Samstagspiele, Gem. Protestaktion. Freitag: 2. BL 1 Sp LIVE 19:00 anschließend auf die Piste Samstag: 1. BL 6 Sp, 2. BL 3oder 4 SP Sonntag: 1. BL 3 Sp, 2. BL 5 oder 4 Sp
und bitte Euch schreibt so viele eMails Ihr könnt an die DFL (bundesliga.de) damit unser Protest Wirkung zeigt.
Es ist unmöglich wie die Fans über neuen Spielansetzungen informiert und überrumpelt wurden. Nur noch Spiele am Freitag, Sonntag und Montag heißt ich kann meinen Verein kaum noch zu Auswärtsspielen begleiten, eine Frechheit auch das unsere Vereine dem zugestimmt haben. Wir werden nur noch ausgebeutet!
Ein Fanprotest hat schon einmal Erfolg gehabt.
Ich bitte Euch um Unterstützung versendet diese Mail an weitere Fanclubs Eures Vereins.
PRO SAMSTAG!!!!!!!!!!!
Jetzt schon vielen Dank und uns allen eine Super Saison
PS: Einige Fans aus Hamburg, Berlin usw. wollen mich unterstützen und regen weiteren
gemeinsamen Protest an, schaut unter www.bundesligaforen.de nach 2. Liga, keine Samstagspiele, Gem. Protestaktion.
Freitag: 2. BL 1 Sp LIVE 19:00 anschließend auf die Piste
Samstag: 1. BL 6 Sp, 2. BL 3oder 4 SP
Sonntag: 1. BL 3 Sp, 2. BL 5 oder 4 Sp
Holländer Fan der Alemannia Aachen