Besonders über diesen Teil habe ich mich mehrfach köstlich amüsiert:
"Etwa 15 Prozent der Deutschen haben einen IQ unter 85. Eine Partnerschaftswahl in dieser Gruppe sollten Sie nach Möglichkeit ausschließen. Denn die Chance auf ein klügeres Kind mit einem IQ um 105 liegt bei null Prozent – sofern Sie selber auch minderbemittelt sind."
Rischdisch! Zuviel Intelligenz vermindert nur die Lebensqualität ...
Dumme Menschen sind glücklicher als intelligente, weil sie einfach ihr Leben vor sich hin leben und sich an Kleinigkeiten erfreuen... Intelligente Menschen dagegen befassen sich mit den Problemen auf der Welt...
Dumme Menschen sind glücklicher als intelligente, weil sie einfach ihr Leben vor sich hin leben und sich an Kleinigkeiten erfreuen... Intelligente Menschen dagegen befassen sich mit den Problemen auf der Welt...
adlerkadabra schrieb: Ich war übrigens schon vor meiner Geburt hochintelligent.
Genutzt hats leider nix. Bin jetzt trotzdem da :neutral-face
Wenn aber Du als Einzeller eine Gehirnzelle warst, nun aber kein Einzeller, sondern ein Mehrzeller ist, der aber weiterhin über nur eine Gehirnzelle verfügt, ist es doch eher eine Frage der Allokation...
http://www.welt.de/data/2007/01/14/1177122.html
Besonders über diesen Teil habe ich mich mehrfach köstlich amüsiert:
"Etwa 15 Prozent der Deutschen haben einen IQ unter 85. Eine Partnerschaftswahl in dieser Gruppe sollten Sie nach Möglichkeit ausschließen. Denn die Chance auf ein klügeres Kind mit einem IQ um 105 liegt bei null Prozent – sofern Sie selber auch minderbemittelt sind."
Sensationell!
*hüstel*
gehst du erzeugermarkt, weißt du bescheid heute mit hohem besuch
Macht nix, GH. Man kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens einfach freuen
Du meinst dsa kleien Ding zwischen seinen beiden großen Fußzehen?...
@ GreinzHündel: Wirst schon sehen 13:30 Konsti?
OMG. Mir bleibt auch nix erspart.
Schee Wochenend nach Witzenhausen . Ich hoffe DU steigerst das Bruttosozialprodukt. Ich brauch jede Mark für meine Rente.
Genutzt hats leider nix. Bin jetzt trotzdem da :neutral-face
Wenn aber Du als Einzeller eine Gehirnzelle warst, nun aber kein Einzeller, sondern ein Mehrzeller ist, der aber weiterhin über nur eine Gehirnzelle verfügt, ist es doch eher eine Frage der Allokation...