Also was ich heute erlebt habe, war absolut eine Katastrophe beim Kartenkauf und beim Eintritt ins Stadion. Erst stehen wir ne halbe Stunde an einer Kasse an, um dann zu hören, dass es die ermäßigten Karten an einer anderen Kasse gebe. Gut, denken wir uns, wenn es besondere Karten sind, dann gibt es dafür eine eigene Kasse. Als wir dann aber an der genannten Kasse anstehen und dann endlich unsere Karten bekommen stellen wir fest, dass die ermäßigten Karten einfach nur normale Karten sind, die abgeschnitten werden. Nix besonderes also! Keine sonders gedruckten Karten! Auf die Frage, warum der Verkauf nicht an allen Kassen möglich sei, weiß der Verkäufer auch keine Antwort. Schon peinlich! Können da an den Kassen alle nicht rechnen oder sind die nur auf ihre Karten so fixiert, dass es für den Verkauf von zwei oder drei verschiedenen Preis-Kategorien gedanklich nicht reicht? Auch schon ein peinliches Bild für einen Profiverein, dass es noch nicht mal ein computergesteuertes Kassensystem gibt! Überall sonst möglich! Der Abschuß war noch der nette "Junge" von der Security, kaum älter als 20, der mich und meine ermäßigte Karte fragend ansieht, als ob ich sie grad nem Opa geklaut hätte. Fragt der mich doch, ob ich noch Schüler sei und will meinen Ausweis sehen und das alles in einem Ton, den ich mir einfach von so einem Kind nicht gefallen lassen muß! Sorry, schon ein trauriges Bild, wenn man so einen kleinen Jungen eine so große Verantwortung gibt! Und die Durchsuchung von ihm war auch echt eine Frechheit! Hat nur noch gefehlt, dass er einem in den A.... kriechen will! Vorerst hab ich etwas die Schnauze davon voll. ch geh ins Stadion, um unsere Mannschaft zu sehen und nicht um mich wie der letzte Dreck behandeln zu lassen! Das mußte ich jetzt mal loswerden!
Auf die Frage, warum der Verkauf nicht an allen Kassen möglich sei, weiß der Verkäufer auch keine Antwort. Schon peinlich! Können da an den Kassen alle nicht rechnen oder sind die nur auf ihre Karten so fixiert, dass es für den Verkauf von zwei oder drei verschiedenen Preis-Kategorien gedanklich nicht reicht?
Auch schon ein peinliches Bild für einen Profiverein, dass es noch nicht mal ein computergesteuertes Kassensystem gibt! Überall sonst möglich!
Der Abschuß war noch der nette "Junge" von der Security, kaum älter als 20, der mich und meine ermäßigte Karte fragend ansieht, als ob ich sie grad nem Opa geklaut hätte. Fragt der mich doch, ob ich noch Schüler sei und will meinen Ausweis sehen und das alles in einem Ton, den ich mir einfach von so einem Kind nicht gefallen lassen muß! Sorry, schon ein trauriges Bild, wenn man so einen kleinen Jungen eine so große Verantwortung gibt! Und die Durchsuchung von ihm war auch echt eine Frechheit! Hat nur noch gefehlt, dass er einem in den A.... kriechen will!
Vorerst hab ich etwas die Schnauze davon voll.
ch geh ins Stadion, um unsere Mannschaft zu sehen und nicht um mich wie der letzte Dreck behandeln zu lassen!
Das mußte ich jetzt mal loswerden!