>

Steini und Korki sind weg

#
eben über die EintrachtApp

Steini wechselt nach Basel

-

Alles gute für Dich und ich hoffe Du wirst eine erfolgreiche Zeit haben
#
Hawkeye schrieb:
eben über die EintrachtApp

Steini wechselt nach Basel

-

Alles gute für Dich und ich hoffe Du wirst eine erfolgreiche Zeit haben


yepp. Die PM ist draußen.

http://www.eintracht.de/aktuell/33356/
#
Alles Gute für beide
#
Finde es schade das die beiden weg gehen. Wünsche Ü u. Steini viel Erfolg für die Zukunft.
#
                                da fehlt mir jegliches Verständnis für, ein großer Fehler
habe es ohnehin bis heute nicht verstehen können, warum dieser Mann auf der linken Seite nicht regelmässig bzw. des öfteren zum Einsatz kam. Für mich ist die linke Seite die große Schwäche der Eintracht, da passiert nach vorne so gut wie nichts. Korkmaz war für mich der einzige bei der Eintracht, der, wenn er zum Einsatz kam, Druck, Power und Zug über die linke Seite entfachen konnte, auch wenn er in der letzten Zeit nicht die Leistung gebracht hat, wie er kurz nach seiner damaligen Verpflichtung gebacht hat.
Aber wie soll ein Spieler konstant gute Leistungen bringen und in sein Spiel finden, wenn er das Vertrauen des Trainers nicht hat und kaum zum Einatz kommt
#
Für Bochum eine enorme Verstärkung, trotzdem hoffe ich, dass Bochum in der 2. Liga verharrt
#
Wenn Bochum nicht aufsteigt? Kommt er dann zurück?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Wenn Bochum nicht aufsteigt? Kommt er dann zurück?


Nicht zwingend. Ein Nichtaufstieg bedeutet genauso wenig, dass er automatisch zurückkommt, wie der Aufstieg nicht zwingend bedeuten würde, dass Bochum Ümit definitiv fest verpflichten würde.
#
aber die chancen stehen größer wenn bochum in der 2. spielt?

Wie auch immer. hilft ja nichts....
#
Basaltkopp schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Wenn Bochum nicht aufsteigt? Kommt er dann zurück?


Nicht zwingend. Ein Nichtaufstieg bedeutet genauso wenig, dass er automatisch zurückkommt, wie der Aufstieg nicht zwingend bedeuten würde, dass Bochum Ümit definitiv fest verpflichten würde.


Najaa, hoff. findet er dort zur alten Stärke wieder und k ommt dann zur neuen Saison wieder in den Stadtwald!!!!
#
Möchte Euch zwei auch noch ein Adios hinterher rufen...

Steini, der Mann mit der ausländischsten Sprache im Kader und Ümit der größte Spaßvogel.
Schade, schade, schade...

Aber Ihr wart halt wohl irgendwie zu funkelig oder so...

(Und Ümit kommt eh wieder, sonst wird Martin noch krank... )
#
#
womeninblack schrieb:
Möchte Euch zwei auch noch ein Adios hinterher rufen...

Steini, der Mann mit der ausländischsten Sprache im Kader und Ümit der größte Spaßvogel.
Schade, schade, schade...

Aber Ihr wart halt wohl irgendwie zu funkelig oder so...

(Und Ümit kommt eh wieder, sonst wird Martin noch krank... )


das muss einfach ein komplex sein....
#
womeninblack schrieb:
Möchte Euch zwei auch noch ein Adios hinterher rufen...

Steini, der Mann mit der ausländischsten Sprache im Kader und Ümit der größte Spaßvogel.
Schade, schade, schade...

Aber Ihr wart halt wohl irgendwie zu funkelig oder so...

(Und Ümit kommt eh wieder, sonst wird Martin noch krank... )


Habe ich schonmal erwähnt, dass es langsam anfängt zu nerven?
#
womeninblack schrieb:
Aber Ihr wart halt wohl irgendwie zu funkelig
Definitiv!  
#
Ich muss ganz ehrlich sagen Funkel, Toski und vorallem jetzt Korkmaz lässt Bochum recht attraktiv erscheinen für einen Eintracht Fan  
#
DeWalli schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen Funkel, Toski und vorallem jetzt Korkmaz lässt Bochum recht attraktiv erscheinen für einen Eintracht Fan    


Toski ist z.Zt. aber noch nicht mal in Bochum
Stammspieler.. Auch so einer, der viel mehr aus
sich herausholen könnte.. aber er tut es nicht..
#
schade steini hat mir sein trikot in marburg gegeben und ümit ist mein lieblingsspieler ich hab mich so gefreut wo ich beim hallenturnier (2010) mit ihm reden könnte und mit ihm zsm das turnier geguckt hab ich finde skippe hätt ihn ma auf die bank machen könn er hat nur net mehr gespielt weil er am 1.spieltag gegen pinto den zweikampf verloren hat und das dann zum 2-1 für hannover geführt hat naja er kommt hoffenlich wieder und steine viel spass in basel
#
Vielen Dank für all die Hoffnung und Leistung. Gute Reise und viel Glück!
#
Jetzt hat er die Chance in der 2.Liga zu zeigen was er kann und ob er die erwartungen die viele an ihn haben erfüllen kann.


Teilen