>

Steini und Korki sind weg

#
Glaube ich erst wenn es auf dieser Internetseite steht.
#
Alles Gute für beide.
#
Wenn dann bitte Ü  

Glückwunsch und viel Erfolg an Steini  

Abwarten wohin es geht und ob es wohing eht bei ÜÜÜ
#
Ist wohl das Beste für alle Beteiligten. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden sich in ihren neuen Vereinen schlagen.
#
Ich freue mich für beide.

Bei Korkmaz tuts mir allerdings ein bisschen leid. Passt nicht in Skibbes System. Ist aber ein Klassespieler.

Wenn er jetzt bei Funkel 10 Tore schießt, freue ich mich schon auf die Statements in diesem Forum.
#
Hach, schade.
Gerade auf Korkmaz hatte ich noch gehofft. Ich erinnere mich an ein paar Spiele (u.a. in Gladbach, in Berlin), da hat er wunderbar gedribbelt, gepasst und gegrätscht...schade, dass er es nicht öfter gezeigt hat bzw. zeigen durfte.

Auch Steinhöfer ist kein schlechter. Alles Gute Euch beiden.
#
man muss ganz klar sagen....endlich! trotzdem viel glück.
#
gibt es für Steinineine kleine Ablöse ?
#
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".
#
Adler_2009 schrieb:
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".


Hat Caio vielleicht noch einen kleinen Bruder?
#
Uph schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".


Hat Caio vielleicht noch einen kleinen Bruder?  


Ich nicht an einen für den alles neu ist, sondern einen der schon Erfahrung hat und eventuell schon international gespielt hat. Aber das wird schwierig.
#
Adler_2009 schrieb:
Uph schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".


Hat Caio vielleicht noch einen kleinen Bruder?  


Ich nicht an einen für den alles neu ist, sondern einen der schon Erfahrung hat und eventuell schon international gespielt hat. Aber das wird schwierig.


Ein solcher würde 3 bis 5 Mio. kosten.
Schätze, dass Bochum einen Tick weniger für Korkmaz bezahlt.
#
Yeboah hat bestimmt noch ein paar Neffen die er bei der Eintracht unterbringen möchte.  ,-)
#
Viel Glück den Beiden, vorallem Ümit wünsche ich das zu zeigen was man im 1. Halbjahr 2008 von ihm sehen durfte.
#
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.
#
Adler_2009 schrieb:
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".



kweuke würd mir spontan einfallen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Ein Leistungsträger war er ja zuletzt nicht... Und davor seit 2008 auch eher selten.

Ich wünsche beiden viel Glück.
#
man kann ja nicht immer warten, bis der Knoten platzt
#
Hm, in unserem 25-Punkt-in-der-Hinrunde-Rausch wird leider auf die negativen Dinge zu wenig geachtet.

Warum hatte Korkmaz nie eine wirkliche Chance beim Skibbe?


Teilen