>

DVD ist geil !!!! fordert die neue EINTRACHT DVD Liste an....

#
...unter email ckretsch@yahoo.com

...superauswahl fast aller SGE Spiele inkl. 1960 Finale gegen REAL MADRID

fozra sge und sieg auf schalke !!
#

CKONE schrieb:
...unter email ckretsch@yahoo.com

...superauswahl fast aller SGE Spiele inkl. 1960 Finale gegen REAL MADRID

fozra sge und sieg auf schalke !!

preise auf anfrage ?!
#
geb mir grad mal zum beispiel den preis für das reutlingen spiel und das gegen offenbach. nur mal so um zu sehen was sie kosten... oder vielleicht hat ja mal einer die liste angefordert und kann die preise hier reinsetzen. wäre super
Danke
#
Also ich ahbe bei dem für die DVD vom Reultingen-Spiel 20 Euronen abgedrückt! Und die DVD tut noch net mal gescheit auf meinem DVD-Player! Da der wohl sehr empfindlich ist, was DVD-R's angeht! Darum, habe ich ihn verkauft und kaufe mir bei gelegenheit nen besseren DVD-Player! Nein Scherz, nicht deswegen, sondern weil ich lieber nen, zu meiner Dolby-Anlage passenden, Sony-DVD-Player will! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Tja, jetzt ghabe ich nen neuen DVD-Player! Aber irgendwie habe ich mir doch net den Sony-Player für 180 Euronen sondern das Nachfolgemodell von meinem alten Player für 60 Euronen gekauft! Und die DVD tut jetzt auch! Aber über deine Preise solltest du nochmal nachdenken CKONE! Vor allem, weil ein anderer die haargenau gleiche DVD die du für 15 Euronen ohne Versand verkaufst für 12 Euronen mit Versand verkauft! Also irgendwas stimmt da net! Aber ich lass es gut sein, auch wenn mich der Preis von 20 Euronen immer noch sehr, sehr ankotzt! Muss ich dir echt mal sagen!

MFG Euer Ansen

Teilen