Anthony_Sabini30 schrieb: War heute in Bochum. So spielt dann wohl ein künftiger Aufsteiger..
Kumbela 85 Min nicht zu sehen, und dann schlägt er zu. Aber Bochum sollte es in der Form auch noch zum Klassenerhalt schaffen, hoffentlich.
Neidisch, war vor ca. 30 Jahren das erste Mal da und das Stadion hat sich seit dem wohl nicht sehr verändert. Frikadellenbrötchen 1,-- Mark (manches ändert sich leider doch). Finde die Eintracht (ja auch die andere) toll aber für den VfL schlägt mein Herz auch ein bisschen.
Ja, ein schönes Stadion ist es wirklich Die Preise sind allerdings ein wenig anders, kann aber auch dran liegen, dass ich im Auswärtsblock war
Bochum hatte halt sehr viel Pech in dem Spiel, 2x die Latte getroffen und so Sachen. Aber gerade nach der Vorstellung sehe ich deine 2. Liebe immer noch weit vor Sandhausen, Regensburg und hoffentlich auch Dresden bzw. Aue oder Duisburg. Drücke die Daumen, der Verein gehört mindestens in Liga 2!
0:2
auf jeden Fall...
Ich tippe auf etwas mehr als 1000, Ihr Block ist nich voll..
Ok, danke! Wieviel Leute ham wir eig. mitgebracht als wir in der 2.Liga letztes Jahr in Dresden gespielt haben?
mehr, 2 tsd oder etwas weniger. ?!
Echt? Hätte so 3000 getippt, aber war ja nur der Steher voll oder?
What a miss....
Bin durch das FR-Video von gestern darauf aufmerksam geworden. Wahnsinn, wie man den vorbeischießen kann. - ungefähr nach 2:00 Minuten.
Ja, dass war gar nicht einfach den da so am Tor vorbeizuschieben.
Ja, ein schönes Stadion ist es wirklich Die Preise sind allerdings ein wenig anders, kann aber auch dran liegen, dass ich im Auswärtsblock war
Bochum hatte halt sehr viel Pech in dem Spiel, 2x die Latte getroffen und so Sachen. Aber gerade nach der Vorstellung sehe ich deine 2. Liebe immer noch weit vor Sandhausen, Regensburg und hoffentlich auch Dresden bzw. Aue oder Duisburg. Drücke die Daumen, der Verein gehört mindestens in Liga 2!