Ein Flugzeug stürzt in der Wüste ab. Der Pilot,der Kopilot und eine Stewardeß(alle aus Offenbach) überleben. Da sich keinenPassagiere an Bord befinden,sind Verpflegung und Wasservorrat in ausreichender Menge vorhanden.So schlagen sie ein Lager auf und warten auf Rettung. Nach zwei Wochen sagt die Stewardeß:"Ich kann diese sexuelle Perversion nicht mehr ertragen ."Sie nimmt eine Pistole und schießt sich in den Kopf. Nach zwei weiteren Wochen sagt der Kopilot: "Ich kann diese sexuellen Perversionen nicht länger ertragen.Ich glaube wir sollten Sie lieber begraben." Nach weiteren zwei Wochen sagt der Pilot: "Ich kann diese sexuelle Perversion nicht länger ertragen,wir sollten Sie wieder ausgraben,die ********."
Der Pilot,der Kopilot und eine Stewardeß(alle aus
Offenbach) überleben.
Da sich keinenPassagiere an Bord befinden,sind Verpflegung und Wasservorrat in ausreichender Menge vorhanden.So schlagen sie ein Lager auf und warten auf Rettung.
Nach zwei Wochen sagt die Stewardeß:"Ich kann diese sexuelle Perversion nicht mehr ertragen ."Sie nimmt eine Pistole und schießt sich in den Kopf.
Nach zwei weiteren Wochen sagt der Kopilot:
"Ich kann diese sexuellen Perversionen nicht länger ertragen.Ich glaube wir sollten Sie lieber begraben."
Nach weiteren zwei Wochen sagt der Pilot:
"Ich kann diese sexuelle Perversion nicht länger ertragen,wir sollten Sie wieder ausgraben,die ********."