Hier wurde schon genug über das Spiel in Reutlingen geschrieben. Hier nur noch kurz eine Bemerkung. - Es war scheiß kalt - Das Spiel der Eintracht war so mieß, wie bei uns die Stimmung im Eintracht Block. - Ich war noch nicht in so vielen Stadien wie wohl die Ultras Anhänger, aber verglichen mit den Stadien in denen ich bisher war, ist das Reutlinger Stadion echt unterirdisch schlecht. Die Atmosphäre kommt da echt schwach rüber. Noch schlechter als in Karlsruhe.
Da gibt es noch den Beitrag"Nur ein Traum", also ich denke das desen Meinung im Eintracht Forum nichts zu suchen hat. Wenn er seine Meinugn über Politik sagen möchte, dann soll er einen Leserbrief in der Zeitung schreiben. Oder in die Politik gehn. ...............................................................................
Ich hoffe das die Leistung die so mancher Eintracht Spieler in Reutlingen gezeigt hat, sich nicht wiederholt. Doch eigentlich sollten sich alle über den tollen Tabellenplatz freuen. Ich hoffe so sehr das die Eintracht aufsteigt. Oh man wäre das geil. Auch wenn die Eintracht nicht aufsteigt, bin ich über die Leistung zufrieden. Ich danke dem Trainer für die Arbeit die er in Frankfurt geleistet hat. Als Fan kann man sich da nicht beschweren.
Willi bleib Dir treu, lass dich nicht von ein paar Typen verrückt machen, die meinen das Frankfurt aufsteigen müsste.
Ich wünsche allen Eintracht Fans, ein gutes neues Jahr.
- Es war scheiß kalt
- Das Spiel der Eintracht war so mieß, wie bei uns die Stimmung im Eintracht Block.
- Ich war noch nicht in so vielen Stadien wie wohl die Ultras Anhänger, aber verglichen mit den Stadien in denen ich bisher war, ist das Reutlinger
Stadion echt unterirdisch schlecht.
Die Atmosphäre kommt da echt schwach rüber.
Noch schlechter als in Karlsruhe.
Da gibt es noch den Beitrag"Nur ein Traum",
also ich denke das desen Meinung im Eintracht Forum nichts zu suchen hat. Wenn er seine Meinugn über Politik sagen möchte, dann soll er einen Leserbrief in der Zeitung schreiben. Oder in die Politik gehn.
...............................................................................
Ich hoffe das die Leistung die so mancher Eintracht Spieler in Reutlingen gezeigt hat, sich nicht wiederholt.
Doch eigentlich sollten sich alle über den tollen Tabellenplatz freuen.
Ich hoffe so sehr das die Eintracht aufsteigt. Oh man wäre das geil.
Auch wenn die Eintracht nicht aufsteigt, bin ich über die Leistung zufrieden.
Ich danke dem Trainer für die Arbeit die er in Frankfurt geleistet hat.
Als Fan kann man sich da nicht beschweren.
Willi bleib Dir treu, lass dich nicht von ein paar Typen verrückt machen, die meinen das Frankfurt aufsteigen müsste.
Ich wünsche allen Eintracht Fans, ein gutes
neues Jahr.